Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   5.245 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.190 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   40.947 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.127 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   3.819 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Art of Song of Lunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art of Song of Lunch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Art of Song of Lunch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob auch normale Portraits der Schauspieler hier rein gehören. Zur Not bitte einfach verschieben.


'' 2011


'' 2012


'' 2011

__________________
"I just donât see people as one thing or the other. Itâs odd for me even to have just one word applied to a character. You donât see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SongOfLunch: 28.07.2012 13:11.

15.07.2012 19:16 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 28
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Werke haben mich umgehauen...Ich würde sie echt gerne mal "in echt" sehen, da ich mir vorstellen kann, dass diese Fotografen oder Scannerabdrücke viele Details verschlucken.
Der Linoldruck (?) von Snape ist ja wohl der wahnsinn!
Auch das Portrait von Alan Rickman und irgendeiner Frau (sorry, ich weià nicht wer das ist) hat mich echt stark beeindruckt! Perfekt Grinsen
Ich finde, bei Bellatrix (die ich auch sehr gut finde) könnten ein wenig mehr Kontraste nicht schaden, dass macht das Bild ausdrucksstarker. Man kann hier die Konturen z.B an der Nase nicht deutlich genug erkennen, aber es kann gut sein, dass das auch einfach wie gesagt an dem Foto liegt und es in Wirklichkeit anders aussieht.
Du kannst toll zeichnen. Echt. Mach bitte weiter so. Bin begeistert Grinsen
Wie lange machst du das schon, also so hobbymäÃig?
vlg, deine potterspinnerin Cool

__________________

17.07.2012 01:29 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 52
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, endlich mal jemand, der, wie ich, Rickman und Snape-Zeichnungen bevorzugt. Top
Wirklich wunderschöne Bilder, vor allem die Zeichnung Alan Rickman/Emma Thomson gefällt mir besonders. Aber auch deine Bella hat definitiv was. Einige Details werden mit einem Scanner sicher besser zu sehen sein. Hast du keine Möglichkeit sie einzuscannen? Und, wie lange zeichnest du schon?

__________________

(SS/HG)
18.07.2012 22:03 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von SongOfLunch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte etwas Bewerbungsstress.
In echt kommen die Schattierungen besser raus. Helena hab ich noch vor Alan und Emma gezeichnet. Das war auch sein sehr komisches Papier. Helena habe ich gescannt und Alan und Emma Fotografiert, weil es nicht in den Scanner passt.
Das Snape Bild ist Handgemalt, also leider kein Druck. Wäre zu schön gewesen ^^ Da habe ich mir meine Vorlage am Pc erstellt und dann übertragen.
Portraits mache ich seit 2008 und werde immer besser mit der Zeit (meines Erachtens) und mit Leinwand arbeite ich seit 2009. Das meiste habe ich mir in den Bereichen selbst angeeignet.
Ich finde Alan Rickman einfach faszinierend. Sowohl als Schauspieler, als auch sein Gesicht, die Augen, die Nase und der Mund.
@Jane-Do: ich finde dein Profilbild einfach nur klasse! Wenn ich mal soweit bin wie du, dann bin ich glücklich. Ich muss noch einiges lernen. Grinsen
Momentan mache ich das alles noch HobbymäÃig, aber ich werde demnächst anfangen u.a. Kunstpädagogik zu studieren.

__________________
"I just donât see people as one thing or the other. Itâs odd for me even to have just one word applied to a character. You donât see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
28.07.2012 13:22 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Art of Song of Lunch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH