Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   3.355 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Schloss Einstein (Forum: Kino & TV)   02.12.2006 22:48 von Bulletformyvalentine   8.233 27   18.05.2014 16:16 von MoonstoneKlatscher17623  
Der Stein der Weisen auf Holländisch (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   14.12.2010 14:42 von Lara the Lioness   14.866 26   28.02.2014 12:01 von Jon K Bowling  
Frage zur dt. Erstauflage "Stein der Weisen" mit Autog [...] (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2013 20:03 von der_Arge   1.283 0   21.12.2013 20:07 von der_Arge  
Umfrage: Stein der Weisen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.02.2009 18:38 von eulHe   22.196 57   02.09.2013 12:48 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Entwicklung Stein der Weisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entwicklung Stein der Weisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMaryan MissMaryan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.05.2012
Alter: 27
Herkunft: Münster
Pottermore-Name: ZentaurFeder18513



Entwicklung Stein der Weisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zum ersten, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig gelandet
und zum zweiten das eigentliche Anliegen:
Für eine Fanfiction bin ich momentan dabei mich mit der möglichen Erschaffung des Stein der Weisen auseinanderzusetzten. Der zugehörige Wikipedia Artikel macht ja klar, das so etwas ganz unmöglich ist, aber trotzdem reizt es mich ein Verfahren zu entwickeln, nur leider bin ich bei so etwas schon eingeschränkt, zumal ich mir den Anspruch stelle schon ein wenig Physik und Chemie mit hineinzubringen...
Also suche ich Menschen, die Lust hätten mit mir an so einem Verfahren zu arbeiten (auch, wenn es nie klappen wird) und am besten auch Fachwissen aus Chemie und Physik mitbringen (muss aber nicht sein, Physik kann ich auch nicht gut), und natürlich Spass dran haben, sich die komischten Verfahren etc. auszudenken.

Also dann,
lg missmaryan
15.07.2012 23:32 MissMaryan ist offline E-Mail an MissMaryan senden Beiträge von MissMaryan suchen Nehme MissMaryan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Entwicklung Stein der Weisen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH