Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.632 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.371 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.058 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.002 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.617 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.302 1.303 1.304 [1.305] 1.306 1.307 1.308 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Wonderland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich für heute und morgen verabschiede (irgendwann muss man ja Geburtstagfeiern) Augenzwinkern folgendes:
Ich hab schon gewählt... Hermione. Sorry, wenn du gut bist, aber bei dir habe ich so ein komisches Gefühl in der MAgengegend. Ich weiß, keine gute Begründung, aber ich habe keine Lust mit Fenya Ärger zu bekommen, wenn ich schon wieder nicht wähle Augenzwinkern
Also wie gesagt: Sorry, wenn du gut bist Trösten
14.07.2012 11:12 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bleiben dann jetzt wohl noch Julie, Lily, Bonnie und Cait. Zwei von denen sind WWS und WWSeher. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Cait bzw. Elder würde ich jetzt erstmal ausschließen. Bonnie eigentlich eher auch, aber weiß nicht genau.
Ich würde vorschlagen, wir wählen geschlossen einen der beiden. Ich wäre für Julie, was meint ihr?

14.07.2012 16:01 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Hermione und dich selbst hast du vergessen.
Übrig: Moi, Hermione, Julie, Bonnie, Lily und Cait (Elder).
Die Rollen, die noch drin sind:
Seher, Günstling, Torp, 2 Elfen. Meiner Meinung nach fehlt da eine Rolle, wir sind 6 und es sind nur 5 Rollen.

14.07.2012 16:13 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205

[Wurde nicht irgendwann noch eine Rolle hinzugefügt, weil Zaba hinzugekommen ist?]
14.07.2012 16:28 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Schülerin

Ja, aber die Schwärmerin (Zaba) war auch auf der ursprünglichen Liste drauf. Es muß noch eine Rolle unterwegs sein, die nicht auf der Liste war.
Oder habe ich mich verzählt / vertan ?

Edit: Je länger ich drüber nachdenke, desto seltsamer kommt es mir vor, dass Moi sich selbst und Hermione nicht erwähnt hatte Nachdenken
Und nach einem Aufruf, geschlossen zu wählen, solltest du eigentlich auch für Diskussionen offen sein, Moi. Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 14.07.2012 17:34.

14.07.2012 16:34 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Pottermore-Name: QuillSkull199

Also ich hab jetzt auch Hermione gewählt.
Und das Moi sich und Hermione nicht mit aufgezählt hat ist wirklich verdächtig.
Ich hätte jetzt zwar Moi gewählt, aber da Julie Hermione schon gewählt hat ist die Wahrscheinlichkeit das wir sie rauswählen können höher..

14.07.2012 17:42 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

Bonnie, ich bin nicht zu Hause, deswegen.
Den Wissbegierigen gibt's noch, oder? Hab die Liste gerade nicht.
Fällt euch wirklich kein Grund ein, warum ich Hermione und mich nicht aufgezaehlt hab? O.o Jetzt mal abgesehen davon, dass das meine Sicht der Dinge sein koennte..

14.07.2012 18:03 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Schülerin

Torp ist der Wissbegierige.
Mir fallen schon Gründe ein, warum du dich und Hermione weggelassen hast Fröhlich
Und einer davon wird zutreffen.
Wo ist denn nur Elder ? Traurig

14.07.2012 19:00 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

Oh xD
Gut. Dann hoffe ich mal, dass du den richtigen ausgewählt hast und nicht Hermione oder mich, sondern Julie oder Lily waehlst (;
Sonst wäre das bloed für dich - es sei denn, du bist ein WW..

14.07.2012 19:12 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Pottermore-Name: ZauberSchwert3825

- Die Elfen bestimmen ein Opfer
- Winky, sagt mir, wen sie schützen möchte
- Dobby, erfragt eine Rolle

14.07.2012 20:05 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Schülerin

Sorry, Moi und Hermione Umarmen
Eigentlich ist das Spiel vorbei, oder ? Fenya ?

14.07.2012 20:15 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Pottermore-Name: ZauberSchwert3825

Na, ich hoffe mal nicht, wäre ja auch traurig aber die Runde könnte ich schon beenden...

Brauch aber noch etwas Zeit, wenn ihr sie mir gibt D;

14.07.2012 20:17 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Ich brauch auch noch Zeit.
Ich hab bis jetzt nicht mehr als ne grobe Idee, was ich machen soll.

Gabor wird wahrscheinlich nicht kommen, ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal angeschrieben und er hat noch nicht geantwortet.

- FG
- Tom Riddle
14.07.2012 20:28 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hat er die PM überhaupt abgeholt ?
Ich bin so traurig, dass soviele weggehen Unglücklich
Was ist denn jetzt z.B. mit Max ?

14.07.2012 20:37 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

Ach, schade, dass Hermione und Elder nicht mehr gewählt haben ... Naja. Bis nächste Runde (=

14.07.2012 20:43 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.302 1.303 1.304 [1.305] 1.306 1.307 1.308 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH