Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.780 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.846 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   12.096 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   7.195 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   778.010 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Pottermore-Name: PatronusGeist17530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 von meinen 5 Lieblingscharas sind tot.

Lupin: tot
Luna: lebt
Fred: tot
George: lebt
Ginny: lebt
02.04.2012 17:16 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
FreyaLi FreyaLi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61200.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja - mit Snape, Dobby und Sirius sind die drei gestorben die ich am meisten mochte. Traurig aber wenigstens sind zumindest Snape und Dobby eines Todes gestorben, mit dem ich klar kommen kann. Bei Sirius war das nicht so und ich ärgere mich bis heute darüber, dass er einfach hinter diesem Vorhang verschwunden ist und nichts wirkliches dazu erklärt wird ...

03.04.2012 07:51 FreyaLi ist offline E-Mail an FreyaLi senden Beiträge von FreyaLi suchen Nehme FreyaLi in deine Freundesliste auf
Remus_Freak
unregistriert

Meine Lieblingscharaktere sterben grundsetzlich immer -.-'
Remus Weinen Weinen
Tonks Weinen
und der arme, kleine, gutherzige Dobby Weinen Weinen
08.04.2012 14:20
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Ja, Snape und Lupin.
08.04.2012 23:17 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956

Hermine
Draco
Lucius

Alle noch am leben! Applaus

11.04.2012 17:58 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280

Bellatrix Wütend
Lupin Traurig
Sirius Unglücklich
Snape Weinen Weinen Weinen
Lucius Top

Immerhin hat es einer geschafft Fröhlich

17.04.2012 21:59 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Neville
Harry
Ron
Hermine
Grinsen Grinsen

Ich fande es aber auch sehr traurig, dass Hedwig gestorben ist Weinen

07.06.2012 07:44 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Bellatrix ist gestorben Weinen Ich war so traurig, obwohl es irgendwie klar war, dass sie am Ende stirbt. Und ich kann nicht mal sauer auf Molly sein, weil ich die auch voll gerne mag. Aber Luna und Neville haben überlebt Top
Aber Snape ist leider auch tot. Das war so traurig.
30.06.2012 12:39 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Herkunft: Gryffindor

Remus : tot
Tonks : tot
Fred: tot
Hedwig: tot
Cedric : tot
Sirius : tot

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

13.07.2012 11:34 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
madamehapunkt madamehapunkt ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Köln
Pottermore-Name: CharmLight1944

Ja, tot Traurig

Professor Snape und Professor Lupin Weinen
15.07.2012 18:35 madamehapunkt ist offline E-Mail an madamehapunkt senden Beiträge von madamehapunkt suchen Nehme madamehapunkt in deine Freundesliste auf
Slytherinprincess Slytherinprincess ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Süddeutschland
Pottermore-Name: Drachenschwert14439

Teilweise. Snape stirbt aber Draco und Lucius überleben.
24.07.2012 15:28 Slytherinprincess ist offline E-Mail an Slytherinprincess senden Beiträge von Slytherinprincess suchen Nehme Slytherinprincess in deine Freundesliste auf
kim98 kim98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63078.gif

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GespenstGlow13456

Ja auch meine Lieblingscharaktere sind gestorben. Unglücklich

Tonks, Lupin,Sirius und Dobby nur Hermine hat überlebt.

(http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signaturen.html)
Avatar: (http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatare.html)
11.08.2012 18:14 kim98 ist offline Beiträge von kim98 suchen Nehme kim98 in deine Freundesliste auf
Tonks♥Remus Tonks♥Remus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61787.png

Herkunft: Niedersachsen

Warum mussten unbedingt Tonks und Remus sterben? Erst kriegen sie ein Baby und dann sterben sie?! Das ist sooo traurig. Ehrlich. Weinen

LG
Tonks♥Remus

11.08.2012 21:09 Tonks♥Remus ist offline E-Mail an Tonks♥Remus senden Beiträge von Tonks♥Remus suchen Nehme Tonks♥Remus in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370

Buch 7 war schrecklich. >_>
Hedwig hat mich schon direkt am Anfang vollkommen aus dem Konzept gebracht.
Das nimmt mich auch immer noch mit. Unglücklich

Auch Dobby hat mich mitgenommen, weil das Ganze so tragisch ist.
Er hätte es fast geschafft, es wäre fast einfach gut gegangen, aber eben nur fast... Unglücklich

Dann Fred - das war auch schrecklich, einfach, weil ich ihn mochte und weil ich so ein mitfühlender Mensch bin.
Mir kam sofort der Gedanke, dass seine ganze Familie, vor allem sein Zwillingsbruder dort sind, und er ist tot...

Snape ist auch tragisch, besonders mit der Geschichte, die danach aufgerollt wird.
Man versteht ihn ja vorher nie so ganz, und dann, wenn er schon tot ist, dann versteht man ihn...

Der größte Schock kam dann ganz beiläufig zum Ende hin - Remus Lupin.
Ich musste die Stelle mehrmals hintereinander lesen und kann das bis heute noch nicht, ohne zumindest seeehr traurig zu werden... Weinen
Mich erschreckt an dieser Stelle vor allem die Beiläufigkeit, mit der es geschildert wird.
So nach dem Motto: "Ach, übrigens, Lupin ist auch tot."
Er war damit so plötzlich weg, das hat mich wirklich geschockt. Geschockt

Der Tod von Dumbledore hat mich im 6. Band auch schon richtig getroffen.
Das finde ich auch wirklich wunderbar aufgebaut und dargestellt, denn ich persönlich bin wirklich kurz verzweifelt,
von wegen "Oh mein Gott, Dumbledore ist tot, er ist WEG! Wer hilft denn nun, wer passt jetzt auf?"
Er war wirklich immer eine konstante Sicherheit. Wenn alles schief ging, war er immer die Hoffnung.
Und dann war er weg. Geschockt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 19.08.2012 00:05.

19.08.2012 00:02 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
Nagini Riddle Nagini Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62176.jpg

Herkunft: Little Hangleton

Leider ja

Nagini und Voldemort Wütend Böse Wütend

Bellatrix mochte ich auch ganz gern, und ich finde ihren Tod nach wie vor unlogisch und unrealistisch (nur meine Meinung).

Einer der wenigen guten den ich wirklich mochte auch; Sirius Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nagini Riddle: 22.08.2012 17:03.

22.08.2012 17:02 Nagini Riddle ist offline E-Mail an Nagini Riddle senden Beiträge von Nagini Riddle suchen Nehme Nagini Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH