Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.670 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.465 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 6 (Forum: Flohnetzwerk)   02.02.2013 11:51 von Snape188   1.723 0   12.06.2013 22:34 von Snape188  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg Schuljahr 7 kurz vor der Schlacht Neu! (Forum: Flohnetzwerk)   09.04.2013 00:27 von Snape188   1.480 0   27.04.2013 12:32 von Snape188  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 5! (Forum: Flohnetzwerk)   21.02.2013 17:29 von Snape188   1.305 0   09.04.2013 00:23 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. schuljahr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das mit kap 6 geht wenn du wieder /moment1 eingibst... (und vorher auf /end warst (aber davon geh ich mal aus wenn du ne kommentar seite gesehen hast breites Grinsen ))

__________________

12.07.2012 23:11 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was tut man nicht alles wenn man Langeweile hat-
auf diese Art und Weise kommt man auf jeden Fall komplett durchs ganze Buch.
12.07.2012 23:57 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol und wie siehts dann bei den nächsten buch aus?

__________________

13.07.2012 00:09 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, das funktioniert leider nicht.
13.07.2012 00:11 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bei mir geht das nur bei Kapitel 5 und 6. Bei den anderen Kapiteln steht "Be patient, this page will be unlocked very soon".
13.07.2012 10:16 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bei mir geht das nur bei Kapitel 5 und 6. Bei den anderen Kapiteln steht "Be patient, this page will be unlocked very soon".[/quote]

hmm... hast du's denn in der richtigen reihenfolge probiert? also zuerst chapter6/end und dann erst chapter7/moment1 eingegeben? breites Grinsen
ich konnte nämlich auch bis ganz zum ende... Keine Ahnung

__________________

13.07.2012 10:48 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heißt das jetzt etwa, ihr seid weitergekommen? Verwirrt Nachdenken
13.07.2012 10:55 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja und nein...
an sich sind wir schon weitergekommen aber außer der überschrift und dem ausklapptext bleibt der inhalt der jeweiligen momente ein schwarzerhintergrund mit weißem warte/lade/was auch immer kreis breites Grinsen

__________________

13.07.2012 11:09 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bei mir geht das nur bei Kapitel 5 und 6. Bei den anderen Kapiteln steht "Be patient, this page will be unlocked very soon".[/quote]

hmm... hast du's denn in der richtigen reihenfolge probiert? also zuerst chapter6/end und dann erst chapter7/moment1 eingegeben? breites Grinsen
ich konnte nämlich auch bis ganz zum ende... Keine Ahnung [/quote]
Ja, ich hab's in der richtigen Reihenfolge probiert, aber es ging trotzdem nicht.

Ãœbrigens habe ich gerade einen kleinen Fehler in Kapitel 2, Moment 1 bemerkt. Wenn man nach dem ersten ranzoomen mit der Maus auf das Bett zeigt, rutscht doch die Schokofroschkarte unter dem Laken hervor. Zur selben Zeit erscheint dieselbe Karte auch unten rechts auf dem Boden (zwischen Bett und Schublade), wo sie dann auch nach dem Sammeln liegen bleibt.
13.07.2012 11:34 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erschien folgender Text:


Leider ist diese Seite verschwunden

Vielleicht hat jemand einen Tarnumhang über diese Seite geworfen, weil sie komplett verschwunden ist.

Warum gehst Du nicht zu Deinem Eingangstor zurück und siehst nach, was Du sonst noch entdecken kannst?
13.07.2012 11:36 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja und nein...
an sich sind wir schon weitergekommen aber außer der überschrift und dem ausklapptext bleibt der inhalt der jeweiligen momente ein schwarzerhintergrund mit weißem warte/lade/was auch immer kreis breites Grinsen [/quote]

Wir könnten theoretisch noch sagen vieviele momente das jewilige Kapitel hat und sie heißen - aber das wars dann wirklich schon.

@ Sanctus
Das kommt bei mir erst wenn ich in Buch 3 will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 13.07.2012 11:38.

13.07.2012 11:37 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Postet doch die Momentnamen mal in nem Spoiler, wär sicher interessant...
Bzw. ich machs kurz:


__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 13.07.2012 17:08.

13.07.2012 16:12 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

quiditch training wird wohl das mit den schnecken sein.
und gebrochener arm quditch

__________________

13.07.2012 16:53 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Jetzt bin ich gerade auch gerade ferig geworden.
Mach ich halt den Rest, damits nicht ganz umsonst war.

13.07.2012 17:01 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann man schon das "Lies über"-Schild sehen. Die darunter fehlen aber noch.
Ich hab kurz probiert, ob man mit der "immer den nächsten Moment eintippen"-Methode in Buch 3 kommt. Klappt nicht. Weinen

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 13.07.2012 17:15.

13.07.2012 17:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH