Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.676 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.467 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 6 (Forum: Flohnetzwerk)   02.02.2013 11:51 von Snape188   1.724 0   12.06.2013 22:34 von Snape188  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg Schuljahr 7 kurz vor der Schlacht Neu! (Forum: Flohnetzwerk)   09.04.2013 00:27 von Snape188   1.480 0   27.04.2013 12:32 von Snape188  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 5! (Forum: Flohnetzwerk)   21.02.2013 17:29 von Snape188   1.305 0   09.04.2013 00:23 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. schuljahr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo endlich hab ich die Zeit gefunden mit Buch 2 anzufangen.
Und ich muss sagen. Das warten hat sich gelohnt. Top
Die ersten 4 Kapitel sind schon der Hammer. Es gibt jetzt schon viel zu entdecken. Tolle Zusatzinfos und, wie schon in Buch 1, eine tolle Grafik.
Bin leider auch schon fertig mit erkunden, doch zum Glück haben wir die restlichen Kapitel noch vor uns breites Grinsen .
Sehr kluger Schachzug meiner Meinung nach Augenzwinkern so bleibt es auch länger spannend.
Bin gespannt was noch auf uns zu kommt. Freu mich auf die Infos und die tollen Mometgrafiken Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



12.07.2012 20:33 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin vorallem gespannt rauszufinden in welchen haus lockhard war vermute slytherin wegen der hinterhältigkeit, aber es könnte auch ravenclaw sein (hoffentlich nicht) da ja einiges an verstand dazu gehört auf idden zu kommen anderer rum sich einzuheimsen und auch noch sich alles zu merken.
huffelpuf schließ ich aus da er nicht nett ist und gryfindor da er nicht mutig ist.


hoffe es steht dann in ner info zu ihm


edit:
nächste kapittel offen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 12.07.2012 21:03.

12.07.2012 20:50 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also bei mir kommt ja immernoch nur der ladekreis beim nächsten kap? Nachdenken

__________________

12.07.2012 21:14 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das schloss am ende von kap 4 weg und kam in start von kap 5 wo unten auch die momente sind aber moment 1 läd immer noch

ps: es taucht auch kein sound simbol und qualität auf niedrigstell möglichkeit auf und bei nen acc von nen bekannten ist noch das schloss er hatt auch schon die bücher gekauft

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 12.07.2012 21:21.

12.07.2012 21:18 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht in kap 5. da ist immernoch das schloss...

__________________
''
12.07.2012 21:32 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


weil das schloss erst weg geht wenn du das hier gemacht hast: Augenzwinkern

__________________

12.07.2012 21:36 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kp was da los ist mein schloss ist weg komme kap 5 anfang kann auch liken und als fav speichrn sehe auch die bilder drunter aber moment 1 läd dann ganze zeit und weiter moment 2 ist dann moment 3 gespertt läd aber auch nur also denke mal in moment 2 muss man irgendwas erledigen um in 3 zu kommen.

screenshot angeangen von kap 4 ende und kap 5 anfang

Dateianhänge:
jpg pottermore2.jpg (110 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg pottermore.jpg (136 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 12.07.2012 21:52.

12.07.2012 21:38 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nciht im Kapitel 5 und wenn ich auf den Link klicke lädt und lädt es nur Traurig

__________________





12.07.2012 21:39 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@inet das ist ganz einfach erklärt:
so bald ihr den link mit moment1 verwendet habt verschwindet euer schloss... aber es kommt nun mal nichts außer einem wartekreis weil noch kein inhalt in den kapiteln verfügbar ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 12.07.2012 21:41.

12.07.2012 21:40 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Link steht "Diese Seite ist noch gesperrt"

__________________
''
12.07.2012 21:41 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht`s!!

__________________
''
12.07.2012 22:17 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
schlappi91 schlappi91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2009
Alter: 32
Pottermore-Name: KlatscherGaleone5876



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bei mir nicht Unglücklich
12.07.2012 22:33 schlappi91 ist offline Beiträge von schlappi91 suchen Nehme schlappi91 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ schlappi91: mehr als auf den Bildern von net gibt es bei keim zu sehen.

@ all: Ich fände es gut, wenn wir für weite Würfe beim Degnomen, Punkte bekämen. Zumindest einer wäre doch fair, oder?

__________________

12.07.2012 22:42 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu früh gefreut, es lädt und lädt..

ohne Punkte fürs entgnommen macht`s kein Spaß

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mafalda: 12.07.2012 22:48.

12.07.2012 22:46 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ab 13 Meter 1 Punkt wär doch was... (mein weitester war 14,8 oder so...)

Bei mir gehts im richtigen Kapitel auch nicht. Aber ich komm schon ans Ende. Gibt sogar schon einen Kommentar dort. Augenzwinkern

Anfang Chap 6 geht aber nicht.
Dafür ist das Datum der "Du kannst jetzt die ersten Kapitel erkunden"-Nachricht auf heute gestellt worden Vogel zeigen

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.07.2012 23:05 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH