Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.670 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.465 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 6 (Forum: Flohnetzwerk)   02.02.2013 11:51 von Snape188   1.723 0   12.06.2013 22:34 von Snape188  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg Schuljahr 7 kurz vor der Schlacht Neu! (Forum: Flohnetzwerk)   09.04.2013 00:27 von Snape188   1.480 0   27.04.2013 12:32 von Snape188  
[User-Site] Harry Potter Rpg Schuljahr 5! (Forum: Flohnetzwerk)   21.02.2013 17:29 von Snape188   1.305 0   09.04.2013 00:23 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. schuljahr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich das zweite Buch immer noch nicht öffnen. Ist es denn nun schon für alle offen?
Bin doch sooo neugierig. Grinsen

__________________

11.07.2012 15:04 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle sollte ja 24 Stunden später kommen.
Ich weiß allerdings nicht wann gestern auf war. Onepounds Edit kam um kurz nach 16 Uhr. Also vielleicht gleich um 4?
11.07.2012 15:09 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso so spät war das gestern erst. Na dann warte ich mal noch. Danke!

__________________

11.07.2012 15:23 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig. breites Grinsen Wir Slytherins konnten ab ca. 16Uhr ins 2.Buch. Also habt noch etwas geduld ihr könnt alle heute noch die ersten Kapitel erkunden.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 11.07.2012 15:41.

11.07.2012 15:35 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! Ich geh dann mal nach Hogwarts Grinsen

Edit:
Ist es normal, dass die neuen Kapitel ohne Ton und Animation sind? Bei mir passiert da gar nichts. Ich kann ein paar Sachen sammeln und das wars...
Oder ist die Seite überlastet oder so?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*89: 11.07.2012 16:05.

11.07.2012 15:53 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jedes Kapitel hat ton. Aber manche nur wenn du mit der Maus über bestimmte Objekte gehst.

__________________

11.07.2012 16:07 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Bücher kann man leider immer noch nicht kaufen. Vielleicht geht das erst, wenn es mit dem 5. Kapitel weitergeht? Obwohl das eigentlich keinen Sinn macht, weil Harry sie ja auch in Kapitel 4 kauft. Und die Seitenstraße, wo es zu Ollivanders geht, ist jetzt gesperrt, was sie - bevor ich mit dem 2. Buch angefangen habe - nicht war. Von dort würde es doch eigentlich zur Nokturngasse gehen, die auch noch nicht offen ist, obwohl sie im 4. Kapitel vorkommt und man in Kapitel 4 Moment 3 bei Borkin und Burkes ist.

Edit: Auf steht, dass man die Bücher ab morgen kaufen kann. Außerdem wird Buch 2 in 3 Teilen veröffentlicht, das geht ja eigentlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahBlack: 11.07.2012 17:29.

11.07.2012 17:26 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf pottermore insider steht das es ab morgen geht Grinsen
und ab nächster woche gehts mit den nächsten kapiteln weiter

EDIT:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 11.07.2012 17:28.

11.07.2012 17:26 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft es immer noch nicht richtig. Kein Ton, keine Animation, nichts.
Ich kann nur ein paar Gegenstände einsammeln und das wars. Traurig
Hab eben schon meinen Flash Player aktualisiert und einen Neustart gemacht aber es geht immer noch nicht.
Hat noch jemand dieses Problem?

__________________

11.07.2012 18:25 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den finde ich irgendwie ganz amüsant. breites Grinsen

__________________

11.07.2012 19:03 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann jetzt die neuen Bücher kaufen. Die Bücher von Lockhart sind ganz schön teuer. Ich kann den nicht leiden. Warum erlaubt ihm Dumbledore dass wir sein ganzes Werk kaufen müssen. Nachdenken

__________________

11.07.2012 19:06 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

finde es toll das man im buch 2 auch später gefundene dinge brauch um weitere dinge in vorherigen kapitteln des buchs zu finden so lohnt sich das alles finden besonderst sollte öffter vorkkommen auch bucv übergreifend (denke da zum beispiel an den schnatz in buch 1 Augenzwinkern . vieleicht kommen ja auch noch gegenstände um in buch 1 zusätzliches zu finden.

werde aufjedenfall nach jeden buch jetzt nochmal jedes vorige buch durchgehen und umgekehrt und nicvt nur um zutaten wieder zu finden sonder um evt was ganz neues zu finden

__________________

11.07.2012 20:23 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerad nen Vollbug beim Gartenentgnomen entdeckt.
Der erste Gnom taucht hinter dem Stein auf, ich schnapp ihn mir, lass ihn ein paar Mal rumwirbeln, währenddessen tauchen von überall (auch hinter dem Stein!) weitere Gnome auf, ich lasse den ersten Gnom los, probier dann noch, mir einen der anderen zu packen, klappt nicht, der erste Gnom fliegt gegen die Hecke, prallt zurück bis ans andere Ende, dort steht gerade ein Gnom (und zwar vollständig), und der erste Gnom zerlegt den, der im Weg ist, und fängt dann wieder an zu kreisen...



Unter dem heilen Gnom sieht man ein Bein und einen Arm rumliegen.
Soviel zur Kindersicherheit.

__________________




- FG
- Tom Riddle
11.07.2012 22:42 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Hermione Granger Hermione Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60654.jpg

Dabei seit: 04.09.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: NimbusBludger135



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermine*89
Ich hab genau dasselbe Problem. Bei mir läuft auch nichts. Traurig
Ich hab auch keinen Ton, keine Animation und kann auch keine Spiele wie das Gartenentgnomen spielen, keine Ahnung woran das liegt. Keine Ahnung

__________________

11.07.2012 22:54 Hermione Granger ist offline Beiträge von Hermione Granger suchen Nehme Hermione Granger in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte es auch 3 mal das problem.
dann darf man den 1. gepackten gnom erst werfen wenn kein anderer am auftachen ist.
wenn mann dann doch den anderen zerlegt muss mann als strafe warten bis die zeit um ist oder seite neu laden.

ja aber denke mal ist nen bug Augenzwinkern

aber hab noch nen 2. problem entdekt das das kapittel weiterspringen nämlich teils zurück in den letzten moment des kapitels davor springt.

könnte aber auch alles an zz überlastung liegen.

edit: das mit dem kein ton und nichts klicken/finden können kann auch am internet browser oder am fläshplayer liegen.

ps habt ihr die einstellung auf niedrig schon versucht und ton an im unterenbereich der momente?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 11.07.2012 23:23.

11.07.2012 23:15 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » 2. schuljahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH