Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.492 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.744 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.997 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.466 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obliviate´s Fan Arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Kuss

Vielen Vielen dank..... Friends

@mione13: Ja klar....nur zu.... Grinsen


EDIT:


Grinsen

''

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obliviate: 22.03.2012 20:46.

17.03.2012 13:47 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
deine neuen wallis sind super geworden! Mir gefällt das 2 wirklich sehr!! Die idee ist sehr schön geworden Top

ich freu mich schon auf neue pics Augenzwinkern

lg
emma
23.03.2012 18:02
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Arbeiten an sich auch sehr gut, aber mir sind die zu leer Keine Ahnung . Ich bin eher ein Fan von "da muss mehr drauf". Aber die Colorings, die Brushes, Texturen, usw. sind sehr schön. Top

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
23.03.2012 20:34 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke...... Umarmen Umarmen Applaus


@Jadda:Ich machs nie so voll weil ich denke das es dann wieder zu voll
ist Fröhlich


''

''


EDIT:

''

''

EDIT:

So hier mal ein Paar Wallpaper von meinen lieblings scenen aus Askaban(mein lieblings Film breites Grinsen )

''

''

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obliviate: 28.04.2012 21:13.

30.03.2012 21:14 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.05.2012 11:55 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Top das nenn ich mal ein kommentar.....wirklich vielen Dank Umarmen Ich höre gerne verbesserungs vorschläge Fröhlich Ich kann mich nur ein 2 mal bedanken,ich freue mich sehr das meine arts so gut ankommen Applaus Umarmen

__________________


15.05.2012 18:41 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll die schönen sachen die du da machst Grinsen
deine emma watson wps mag ich besonders, vor allem das mit dem roten herz...... Umarmen
und das trio wp von der szene im schnee is au echt cool...gut geblendet! Top

__________________

15.05.2012 20:01 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank breites Grinsen mione13 Grinsen Umarmen

__________________


17.05.2012 12:25 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Obliviate,

du scheinst einer der wenigen GIMP-Benutzer zu sein (nicht nur hier, sondern allgemein), die sich wirllich intensiv mit dem Programm befassen. Ich gehe davon aus, dass du es schon länger benutzt und auch schon bevor du dich an Eigenkreationen "herangewagt" hast, viele Tutorials, Anleitungen etc. gewälzt und nachgearbeitet hast. Splash-Out findet man ja eher selten; es ist also eine nicht sooo weit verbreitete Art Bilder zu gestalten (im gegensatz zu Scrapbooking, Collagen etc.). Und wenn man es doch findet, dann meistens als Vorlage, in die man nur noch ein Bild einfügen muss...und fertig ist das Wunderwerk...

Bei dir sehe ich das anders. Du hast dir nicht einfach eine Vorlage genommen und zack-zack etwas reingesetzt, nein, du hast dich - wie mir scheint - mit den Motiven ernsthaft auseinandergesetzt, sie verglichen und erst dann zusammen gesetzt und angepasst. Wahrscheinlich sind so manche deiner Entwürfe im virtuellen papierkorb gelandet und du hast sicher das Eine oder Andere Mal in die Tischkante gebissen, weil es nicht so aussehen wollte wie es sollte (ist bei mir nicht anders und ich arbeite schon seit fast 8 Jahren mit meinem Programm >PhotoImpact<). So muss es sein und nur so kommt man zu guten Ergebnissen.

Nehmen wir z.B. mal "Love" mit Ron und Hermine. Hier sieht man sehr gut, dass du es dir selbst nicht leicht gemacht hast. Der Rahmen mag vorgefertigt sein oder eine Maske, das weiß ich jetzt nicht genau, aber allein schon die Art und Weise, wie du das Bild ausgeschnitten und eingepasst hast, zeigt mir, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast, wie es am Besten wirken könnte. Schimmert da der Rahmen durch das Bild oder liegt das Bild vor dem Rahmen? Es sieht im Grunde nach Out-of-Bounds aus, also ein Bild, das aus dem Rahmen springt. Dafür gibt es viele Beispiele im Internet, die (fast) alle irgendwie mit 3D zu tun haben und auch fast alle, Frontalaufnahmen sind. Hier ist das zwar nicht der Fall, aber es tut dem Bild dennoch keinen Abbruch...eher im Gegenteil.

Den Hintergrund hast du schön gewählt; hast du mit dem Malwerkzeug oder dem Stempel gearbeitet?
Meiner Ansicht nach, könnte der Hintergrund etwas dunkler sein, aber das ist Geschmackssache.

Auf die anderen Bilder einzugehen, würde jetzt den Rahmen sprengen und allgemein möchte ich dir sagen: Du machst hervorragende Wallpapers!

Bitte mach so weiter und lass dich nicht von den typischen "Verflixt nochmal, das gibt's doch nicht! *GNARF*"- Momenten abschrecken!

__________________

26.05.2012 18:24 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wunderschöne artworks.
bin begeistert! toll!!!
besonders gut gefallen mir deine wallis, die sind einfach schön zusammengesetzt!
mach bitte weiter so, liebe grüße! Grinsen

__________________

01.06.2012 20:18 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo....oh man velen vielen dank,ich weiss garnicht was ich sagen(schreiben)soll.... Umarmen Umarmen Kuss Augenzwinkern


''

''


''


''

''

__________________


07.07.2012 22:28 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder Augenzwinkern

__________________

13.07.2012 11:27 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Grinsen

''

''

''

__________________


07.08.2012 21:05 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
wie immer superklasse wallpapers Top
aus zeitgründen kann ich nicht zu jedem etwas sagen, aber als shipperin gefallen mir natürlich die ron/hermine sachen am besten Augenzwinkern
und dieses grau/blaue mit harry und ginny mag ich sehr obwohl es nicht so knallbunt ist. würde auch gern so schöne wallpapers hinbekommen!
ich habe früher auch gimp gehabt, bin damit aber nie richtig zurech gekommen. jetzt nehm ich zwar photoshop, bekomm aber noch lange nicht so super arts hin wie ich hier sehe Fröhlich
mach weiter so!!! Kuss

__________________

17.09.2012 19:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Umarmen Ich mache zwar schon lange Arts und so ,finde aber das auch ich mich noch verbessern kann.Habe auch ziemlich lange gebraucht mit Gimp umgehn zu können...habe jetzt zwar auch Photoshop ,komme damit aber garnicht klar Fröhlich



Und ein neuesGrinsen



''



Und wieder Edit Augenzwinkern

''


und schon wieder Fröhlich

''

''


Update:


''

''

''

''

''


''


Hi Grinsen bin ja schon lange nicht mehr da gewesen
also mal wieder was neues:


''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Obliviate: 11.02.2013 11:31.

19.09.2012 21:36 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH