Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.819 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.170 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.412 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.501 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.240 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich würd's auch schade finden, wenn Harry Potter gar nicht mehr Thema der RingCon ist.
Ich meine ich finde die Gästeliste dieses Jahr ansonsten selten genial, aber das ändert nichts daran, dass ich es wie schon gesagt schade finden würde, wenn HP schon jetzt ganz aus dem Programm genommen wird.
Ich bin nicht auf Facebook, aber ich habe es so trotzdem auch noch mal im STBoard groß in die Signatur geschrieben & die Twition ist auch 'unterzeichnet'.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.07.2012 18:04.

01.07.2012 18:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es vor allem darum, dass man ganz deutlich sieht, dass die Besucher noch HP möchten. Also wirklich immer wieder die Lanze dafür gebrochen wird.

Ich denke Team Starkid wäre gar nicht erst erwähnenswert für die Con geworden, wenn das Streetteam nicht so oft und fast nervig dafür Werbung gemacht hat. Natürlich will ich niemanden nerven aber HP Präsenz zeigen.

Und Natalia kommt vorrangig wegen GoT (was ich auch toll finde) aber HP bleibt meine große Liebe

__________________
''
01.07.2012 18:06 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



xD xD Ja, das haben wir echt gut gemacht Grinsen



Ich bin auch für HP-Schauspieler. Heute werden einige neue Sachen angekündigt auf Facebook, mal sehen, ob wieder Schauspieler darunter sind.


Und ich bin echt begeistert, wie viele Gäste momentan schon kommen, auch wenn ich nur die 1. Staffel von GoT gesehen hab.

HP vor!!!

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 04.07.2012 10:40.

04.07.2012 10:39 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Roya: Ihr habt es geschafft!!
Team Starkid kommen zur RingCon! Applaus


__________________

04.07.2012 11:17 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Das ist sooooo geil breites Grinsen

Auf diese Ankündigung warten wir seit Wochen!

So super mega awesome geil!!! Augenzwinkern


Ich freue mich soooooooooo sehr, Joey Richter zu sehen, immerhin spiele ihn seine Rolle in unseren Auftritten Augenzwinkern

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
04.07.2012 11:29 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SO, ihr habt es mit Team Starkid geschafft, jetzt bitte nochmal so viel Enthusiasmus für HP


__________________
''
04.07.2012 13:45 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Link in unserer Facebook-Gruppe mal posten Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
04.07.2012 15:47 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Grinsen

__________________
''
04.07.2012 15:59 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die offizielle Facebook-Page der Ring*Con hat eine Umfrage eröffnet, wegen welchem Fandom wir die Con besuchen, da kann jeder abstimmen.
Harry Potter ist weit vorne dabei.

Da können wir auch zeigen, dass wir mehr von denen wollen!

Hier ist der Link:

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
06.07.2012 15:01 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann man da auch was machen ohne dieser Application dubiose Erlaubnisse zu geben?

Btw. Wer ist denn Team Starkid? Das frag ich mich schon die ganze Zeit

__________________

07.07.2012 13:21 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du bist sooo witzig ^^
Worüber haben wir uns denn auf der letzten Con solange am Sonntag unterhalten? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Wir wollten dich sogar in unseren Auftritt mit einplanen als Dumbledore, erinnerst du dich noch?

DAS war ein Stück von Team StarKid.
Und wir haben die im Laufe des Jahres hier in Deutschland ein wenig promoted und schwupps di wupps haben wir es geschafft, dass Dirk sie zur Con eingeladen hat Grinsen ))

Wir werden natürlich trotzdem auftreten falls der Talentwettbewerb stattfindet.

Falls du immer noch nicht weiß, wovon ich rede, kauf dir Popcorn und setz dich vor Youtube: Viel Spaß beim gucken Grinsen ))

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
08.07.2012 19:12 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och Royachen, bei den Unterhaltungen wurde gesungen. IRgendwas mit Hogwarts, Hogwarts... *träller* Und es hiess was mit a Pottermusical. Ich sagte damals schon dass ich das nicht kenne, nur von euren Liedchen. Den Namen Team Starkid haben wir da nie erwähnt, jedenfalls nicht wo das Marcochen dabei war^^
Kann natürlich auch sein, dass ich zu sehr damit beschäftigt war den Vampire Brides hinterher zu sabbern Augenzwinkern


LG Marco

__________________

09.07.2012 00:27 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hmmm ich glaube DASS könnte es gewesen sein xD

Ne, ich glaube, du hast vollkommen Recht! Wir haben damals (damals klingt ziemlich hochtrabend, es ist noch nicht mal ein Jahr her ...) nurt vom Musical gesprochen. Aber jetzt weißte ja Bescheid Augenzwinkern


Du kommst also auch wieder nicht wahr?

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
09.07.2012 08:04 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie auf der RingCon, aber ich überlege gerade ernsthaft dieses Jahr zu fahren! ...Team Starkid... Respekt

__________________

10.07.2012 20:14 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch immer total aus dem Häuschen wegen Team Starkid... breites Grinsen Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich mich freue! Tanzen

Organisiert ihr eigentlich wieder ein Xperts-Treffen?

LG,
jassi

__________________

12.07.2012 10:59 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH