Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.672 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.915 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.816 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.749 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.553 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 168 169 170 [171] 172 173 174 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(mist falsches thema angeklickt) na gut dann:




Ich danke meinen tausend Schutzengeln!



EDIT: . Geschockt Unglücklich Weinen Traurig


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 25.05.2012 17:53.

24.05.2012 18:46 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sätze kann man das nicht mehr nenne. Ich rufe meinen Lieblings-Idioten an. Er ist nicht da. Später ruft er zurück. Zur Erklärung: meines Wissens hatte er meine Nummer bis dato nicht, konnte also kaum wissen, wo er anruft.

Ich:
Idiot: Hmpf
Ich: ... *??*
Idiot: ---
Ich: (nachgebender Weise, weil ich ja den Namen auf dem Display gesehen habe und es mir zu doof wurde) Ja hi. *Sachverhalt in 2-3 Sätzen erklär*
Idiot: Hmm
Ich: Wollt ich dir ja nur gesagt haben
Idiot: Ja okay.
Ich: Tschüß
Idiot: Hm tschüß.

Traurig Wenn der mit mir nicht reden will soll er verdammt noch mal nicht zurück rufen. Ansonsten erwarte ich, dass man wenigstens mal seinen Namen am Telefon sagt, wenn man schon nicht gesprächig ist. Was im Übrigen nicht der Normalzustand dieses Menschen ist Keine Ahnung Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misto: 27.05.2012 22:22.

27.05.2012 22:20 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
Suricat Suricat ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.05.2012
Alter: 34
Herkunft: Wiesbaden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte nie wieder hören - ja ihr Paket wurde zwar verschickt, hängt aber irgendwie auf dem Lieferweg fest.
Sprich sie wissen auch nicht, ob das Paket schon bei der Post angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist. Blöder Online Shop und bekommen sie das auch nicht ordentlich Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suricat: 04.06.2012 15:22.

01.06.2012 16:51 Suricat ist offline E-Mail an Suricat senden Homepage von Suricat Beiträge von Suricat suchen Nehme Suricat in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Traurig Flop Das befürchte ich auch.


lg struppi
23.06.2012 22:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi: Was gefällt dir denn an dem Satz nicht? Klingt doch ganz ordentlich! breites Grinsen

Was ich absolut nicht mehr hören will ist meine super-verplant-spontane Freundin, die mich anruft:


Ich mein, mal im Ernst, ich bin ja auch gerne spontan, aber wenn sie XY doch sagt, dass ich auf jeden Fall kommen würde, und sogar ein Geschenk besorgt hat, wäre es da nicht nett gewesen, wenn sie mich eventuell mit ein paar Stunden Vorlauf angerufen hätte? -.- Ist ja nicht so als hätte ich sonst nichts zu tun..... Traurig
25.06.2012 20:07 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Erklärung: Schlecker wird ja dichtgemacht. Unser Schlecker ist so gut wie leer. Dachte mir, ich gehe mal rein und schaue, was es noch so gibt.
Kam ins Gespräch mit der Verkäuferin, die wie ein Haufen Elend tatenlos an der Kasse hockte.

Ich: Haben Sie schon etwas Neues gefunden.

Sie: *tränenindieaugenkrieg*

Gott. Wäre am liebsten heulend davongerannt. Oder besser noch, meinen Kopf aufs Band gedonnert. Oh Mann.

__________________



26.06.2012 12:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch oft gehört in letzter Zeit ... und ich hoffe und hoffe und hoffe ..

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
26.06.2012 16:48 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dante: Bei mir war/ist es nicht sooo passend.. aber wenn du meinst bei dir passt es dann "hoff" nicht nur, TU WAS FÃœR! Augenzwinkern

Beschleunigt die Sache meist ungemein! Und man weiß was oder wen man dann hat Grinsen



Aber doch nur, wenn man ein passender Teil ist... ich hab Ecken und Kanten.... ich passe schwer... Zunge raus


lg struppi
27.06.2012 11:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi

In meiner Situation tu ich am meisten was, indem ich nichts tue. Ich hab schon alles getan, was ich konnte .. jetzt gibt es nicht mehr wirklich etwas.

Aber ja, Ecken und Kanten, gutes Stichwort ... vllt. gibt es aber irgendwen, der zur "Bruchnarbe" passt, der genau auf die Ecken und Kanten passt, die man hat.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
27.06.2012 14:11 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dich manchmal einfach nicht.

Man denkt, dass man die richtigen Worte aussucht, um der Person einiges klar zu machen und dann so was. Ich meine es so, wie ich es sage. Warum versteht man mich nicht so, wie ich es sage?

__________________

27.06.2012 17:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine maist gehassten sätze sind definitiv


Ja mag sein, aber ich kann sagen was ich will


Ja stell dir vor ich spiel Fußball ! Kann schon sein das das nicht gerade Mädchen typisch ist, aber wenns mir gefällt...Was störts dich


Wenn ich vorher schon 15 mal gesagt habe das ich keine Lust habe, müsste die antwort doch eigentlich klar sein. Und wenn ich meine Entscheidung getroffen hab brauchst du mich nicht weiter zu bearbeiten, ich lasse mich nicht umstimmen.

__________________
[COLOR=darkblue]
02.07.2012 18:27 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sätze á la:
Ja ich weiss es mittlerweile...du bist ja so Indy und so alternativ und sobald Bands Erfolg haben sinds eh alles Kommerzschweine die den Wert der Musik garn icht kennen und die Lieder die du gestern noch gut fandest sind dann auch auf ein mal nur noch "massentauglicher Müll".

Nur weil mehr als 10 Leute den Kram hören isses nich gleich Scheiße!

Nächster Satz, übrigens die gleiche Person:

"Also das kannst du ja nun wirklich nich Metal nennen! Das ist Progressive-vegetarian-backyard-Salatschüssel-bla bla-Widecore(Oder so ähnlich Augenzwinkern ). Wenn man sich mit der Musik nicht vernünftig beschäftig soll man die besser gar nicht hören."

Ok...Ich hab ich nich die Zeit oder Lust mir jedes Lied von eben dieser Band 52 mal anzuhören um erst den Text auswendig zu können, dann rauszufinden was die uns mit diesem Text vielleicht sagen wollen, danach rauszufinden was die uns auf keinen Fall damit sagen sollen, dann sein Meinung noch mal zu ändern weil alle anderen ja genau so denken und man ja auf keinen Fall wie andere sein darf und zum Schluss rauszufinden das der Bassist bei 1 Minute 47 seiner Mutter die Pest an den Hals wünscht weil sie ihn als 5 jährigen mal im Zoo bei den Pinguinen vergessen hat. Aber das kann man natürlich alles nur raushören wenn man echter Fan ist und ganz genau hinhört.
Ich höre Musik nun mal weil ich sie gut finde.

Was uns zum 3. Satz dieser Person bringt.

"Man hört doch Musik nicht nur weil man sie gut findet...Man hört Musik nicht, man muss sich Musik ANHÖREN. Du isst ja auch nicht nur weil das Essen lecker ist."

Das meine Lieben ist so ziemlich der dümmste Satz dieses Tages gewesen. und erübrigt sich jeden weiteren Kommentars...

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.07.2012 20:27 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aus aktuellem Anlass, weil bei der Männer-EM 2012 wieder mal oft zu hören bekommen. Ja, ich bin eine Frau, die sich für Fußball interessiert. Ja, ich habe seit mittlerweile 4 Jahren eine Saisonkarte für meinen Lieblingsverein und verfolge den Sport seit 16 Jahren (und ich werde 22). Nein, ich schaue nicht wegen der feschen Kicker (wobei das Auge natürlich schon mit.. ich sag nur Iker Casillas breites Grinsen ) Nein, ich bin nicht so ein "dummes Weibchen", dem man alles erklären muss. Und Nein, mein Interesse für ein "Männerhobby" macht mich deswegen nicht zu "keiner echten Frau!" Böse Böse Böse Böse

__________________


meine alternative history zu Band 7
03.07.2012 12:47 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, ich weiß ja nicht, wer den Satz von sich gegeben hat, aber gerade ich find's toll, wenn Frauen sich für Fußball interessieren – gerade als jemand, der selbst ein großer Fußballfan ist, ist das dann doch sehr angenehm, wenn man gemeinsam Matches schauen kann.
Für welchen Verein hast du denn eine Saisonkarte, wenn ich fragen darf?

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
03.07.2012 17:25 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Mann, ich WILL nicht Böse

__________________


04.07.2012 15:19 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 168 169 170 [171] 172 173 174 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH