Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.794 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.515 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   20.523 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   19.570 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.806 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 394 395 396 [397] 398 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann ich hoffe mal das diese Bilder die in der news Gallerie sind nicht von meinem Beitrag hier im forum ist oder doch ????
Ich frage mich das schon den ganzen Tag über XDDDD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
19.01.2012 21:00 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Traurig
05.02.2012 02:10 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist irgendjemandem aufgefallen, dass er betrunken war?????
Ich hab mir manchmal gedacht, dass er i-wie anders schaut, aber ich habs nicht so recht gecheckt.... Traurig Traurig Traurig Keine Ahnung Flop

__________________

05.02.2012 07:37 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir bisher nie aufgefallen. Traurig
05.02.2012 18:00 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sooo betrunken gewesen wäre, hätte der Regisseur dem Ganzen wohl einen Riegel vorgeschoben oder? Für mich ist das eine normale pressemäßige Übertreibung. Keiner, der ein wirkliches Alkoholproblem hat, hört einfach mal so damit auf, weil er das eben so mal gerade will.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
05.02.2012 20:12 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 217
Herkunft: Münchhausen



Ähnlichkeit mit Anne Frank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, was für eine frappierende Ähnlichkeit Dan Radcliffe mit Anne Frank hat? Ich habe gegoogelt, und es scheint nur in einem amerikanischen Forum mal Thema gewesen zu sein.

Die Nase ist so gut wie identisch, die Augen, Gesichtsforum und Mund auch sehr ähnlich.

Ich habe festgestellt, dass seine Mutter Jüdin ist, aber das ist ja noch kein Grund, ich finde jedenfalls nicht, dass Juden sich untereinander unbedingt sehr ähnlich sehen.

Ich wüsste gerne, ob die vielleicht miteinander verwandt sind.
Und ob diese Ähnlichkeit andere Leute hier auch berührt (wenn sie überhaupt eine auffällige Ähnlichkeit sehen).

Ich habe ein Bild von beiden hochgeladen, das ist aber sehr klein, besser guckt man sie sich hier an:



Oder googelt selber. Es gibt noch mehr Fotos im Netz von Anne Frank, auf der sie Dan Radcliffe sehr ähnlich sieht.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DoraThePan: 20.02.2012 17:25.

20.02.2012 17:22 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was sollen wir jetzt dagegen machen? Nachdenken

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
20.02.2012 19:59 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find jetzt nicht, dass die beiden sich besonders ähnlich sehen.

__________________

20.02.2012 20:52 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das nie aufgefallen.
Man kann ihn aber die Schulter klopfen, das er schon seit einem Jahr oder 2 Jahren kein Alkohol mehr trink.
Respeckt Daniel und mach weiter so. Alkohl ist echt keine Lösung mein lieber.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
18.03.2012 12:44 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

''

''

''



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 27.03.2012 12:12.

27.03.2012 12:12 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan spielt ja wieder in einem Londoner Stück mit (The Cripple of Inishmaan).

Gibt es Leute die hingehen?

Ich habe Tickets für den 25.6.2013 - vielleicht sieht man sich ja! Grinsen

__________________


25.06.2012 12:56 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Irrwicht Irrwicht ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61994.jpg

Dabei seit: 24.06.2012
Alter: 30
Pottermore-Name: ThornHeart26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber neidisch, dass du dir sein Stück ansiehst!
Ich würde auch so gerne.Traurig

__________________


25.06.2012 13:37 Irrwicht ist offline Beiträge von Irrwicht suchen Nehme Irrwicht in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Irrwicht
Wieso kannst du nicht hingehen? Nichts ist unmöglich...damals bei Equus dachte ich auch nicht, dass ich hingehen könnte und schliesslich hat es doch geklappt! Grinsen Klar, ist nicht allzu günstig, aber wenn man früh bucht und ein wenig spart, dann geht das schon! Grinsen

EDIT:

Dan gibt sich ja alle Mühe seine Schauspielkarriere am laufen zu halten. Ich hoffe er halst sich nicht zu viel auf, aber also ich freu mich drauf. Ist ja wieder was Neues dabei.

Nur so, als Ãœberblick, die kommenden Projekte:

- Kill your Darlings
- A Young Doctor's Notebook
- Horns
- The F-Word
- The Cripple of Inishmaan
(- Pinocchio - weiss nicht, ob das bestätigt wurde)

Ich denke, Ende 2013 wird sich zeigen, ob Dan weiter schauspielern wird. Wenn er diese Projekte gut macht, dann hat ers geschafft, denke ich. Dann muss er einfach am Ball bleiben, Neues ausprobieren und dann klappt das schon mit seiner Karriere. Ich freu mich drauf! Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 23.07.2012 00:48.

25.06.2012 14:35 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du gehst hin??


schade das ich am 25.6. leider kein urlaub habe sondern erst einen monat später....schade sonst wäre ich mitgekommen^^

__________________
''
01.12.2012 14:27 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ich derzeit nur einen bus und keinen flug zahlen muss um nach london zu kommen, werde ich auf jeden fall ins stück gehen! 2013 wird sowieso ein bombenjahr im noel coward theatre. bin noch immer ganz traurig, dass ich ende 2013 nicht mehr da bin und ganz locker mir henry v mit jude law anschauen kann.

hab mir gestern our boys mit matthew lewis im duchess theatre angesehen und war eigentlich sehr überrascht wie leicht man da anschließend foto und autogramme mit ihm bekommen hat. das wird wohl bei dan dann noch eine ganz andere nummer sein. ^^ er is ja noch immer der wichtigste darsteller aus der serie. ^^ daher bezweifle ich auch, dass das an der stage door wieder so reibungslos abläuft : P das noel coward ist ja auh viel bekannter als das duchess theatre, und es liegt auch viel näher am leicester square (gleich bei der ubahn station), während das duchess theatre irgendwo hinterm covent garden herumkugelt. aber wenigstens is da die stage door hinterm theater und man muss keine angst haben bei mehr gedränge auf die straße geschupst zu werden. ^^

__________________

02.12.2012 21:13 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (398): « erste ... « vorherige 394 395 396 [397] 398 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH