Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.452 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.009 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.542 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.476 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, jemand der Misfits kennt. Ich bin erstaunt!
Mag die Serie auch total (leider fehlt mir Nathan sehr! Rudy ist zwar auch okay, aber es kommt mir vor, als würde man mit ihm noch mehr Sex etc reinbringen wollen. also übermäßig viel!)

Ja TVD <3 Die erste Staffel finde ich ja grausam. Die ist mir zu "Teenie-mäßig" aber ab der 2.Staffel gehts ja ordentlich rund mit Blut, Tod etc breites Grinsen
Da isses immer spannend!

__________________

25.01.2012 12:12 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann es sein, dass es die vor 8, 9 Jahren noch gab? Der Name sagt mir etwas, ich glaube, dass habe ich auch geschaut.

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
25.01.2012 17:04 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby97: ja, die wird immer mal wieder wiederholt. Dankenswerterweise, so hab ich nämlich letztes Jahr die Chance genutzt und mir die komplette Serie aufgenommen breites Grinsen

__________________

25.01.2012 18:11 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Eine englische Comedyserie, in der es um eine Familie mit 3 Kindern (in der 1. Staffel 5, 8 und 11) geht. Ist total lustig und meistens auch voll süß!

- Was soll ich sagen, ich liebe Musik, liebe singen, ein Gleeclub an meiner Schule wäre mein Traum. Die Coverversionen sind Klasse, vor allem Lea Michele (spielt die Rachel) hat eine Wahnsinnsstimme und was mir vor allem gefällt, dass es nicht, wie bei anderen US-High-School-Serien Engelchen und Teufelchen gibt, sondern jeder seine guten Seiten und seine Macken hat.

__________________





07.02.2012 20:30 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck CSI und unsere kleine Farm. Obwohl ich die Serie schon auswendig kann, guck ich die trotzdem immer wieder...rot werd

__________________
''
11.02.2012 22:47 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsserie ist , die bei uns leider sehr unbekannt ist, aber eine wirklich gute serie mit viel charme ist Grinsen
...und how i met your mother natürlich Augenzwinkern

__________________


. -Albus Dumbledore
11.02.2012 23:00 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar liebe ich von allen Serien am meisten. Ich habe einfach einen Hang zu all dem übersinnlichen Kram, und ansonsten kann ich die Frage, warum ich Supernatural gucke einfach mit Dean Winchester begründen.

Außerdem liebe ich auch! Ich habe selten eine so lustige und gut ausgedachte Serie über Jugendliche gesehen. Nathan ist einfach einer der besten Charaktere, die je über den Bildschirm geflimmert sind. Schade, dass er jetzt nicht mehr dabei ist. Dennoch- Absolut sehenswert, für alle, die es noch nicht kennen. Ist zwar ab und zu grenzwertig krass, aber genau so liebe ich das!

, zumindest die ersten beiden Generationen, mag ich auch. Anders als der ganze amerikanische Plastikscheiß ist diese Jugendserie wirklich nah am Leben dran. Ganz unverblümt und direkt werden hier Probleme wie Magersucht, Drogen oder einfach das Gefühl, nicht für das, was man ist, geliebt zu werden, geschildert. Sehr sehr berührend.

Ansonsten mag ich Sitcoms, wie oder Und vor allem !

Ich träume davon, einmal alle Staffeln meiner Lieblingsserien auf DVD im Regal stehen zu haben.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia.winchester: 12.02.2012 16:08.

12.02.2012 16:08 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Lucie1234
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! =)
Ich schaue ja ganz gerne Big Brother! Ich finde es einfach nur spannend, wenn man andere Menschen beobachten kann. Alles fing über diese Portal hier an
Ich bin von denen zu euch hinüber geschenkt sozusagen! Augenzwinkern

Ich finde die Deutsche Ausstrahlung zwar Recht spannend schaue aber auch gerne Big Brother in der Niederländischen"art" die ist einfach manchmal spannender weil dort nichts zensiert wird, klar man versteht sie nicht. Aber auf anderen TV Platformen kann man diese mit untertitle schauen. Viele Serien dort laufen ja auch in English da habe ich dann nicht so meine probleme!

gruß Lucie Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie1234: 17.02.2012 13:36.

17.02.2012 13:35 Lucie1234 ist offline E-Mail an Lucie1234 senden Beiträge von Lucie1234 suchen Nehme Lucie1234 in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die besten Serien sind How i met your mother und scrubs
28.02.2012 16:16 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
BellaundZissy BellaundZissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60446.gif

Dabei seit: 05.10.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Serien sind:









Applaus Keine Ahnung Geschockt breites Grinsen Fröhlich Cool Kuss Umarmen Friends Keks?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaundZissy: 17.06.2012 20:25.

10.04.2012 16:27 BellaundZissy ist offline E-Mail an BellaundZissy senden Beiträge von BellaundZissy suchen Nehme BellaundZissy in deine Freundesliste auf Füge BellaundZissy in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf gestoßen.
Hatte da zwar vorher schon was von gehört aber bin nie dazu gekommen mir das auch mal anzugucken. Grinsen

Aber gefällt mit echt gut.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
20.06.2012 09:49 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf könnt ihr für Serien abstimmen, die ihr wieder im Fernsehen sehen wollt.

Des weiteren könnt ihr natürlich auch Serien .

Also einfach nach der Serie suchen und dafür oder ab wählen.

__________________





20.06.2012 16:12 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Serien, die ich momentan schaue, sind:

Merlin
Sherlock
True Blood
Revenge
Hart of Dixie
Detektiv Conan
Agatha Christies Poirot

Serien, bei denen ich gerade pausiere:

Prison Break
Raising Hope
Supernatural
Game of Thrones
himym

Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem:

Misfits
Doctor Who
Dexter

Ist in letzter Zeit irgendwie viel weniger geworden.
20.06.2012 22:52 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
RisingPhoenix RisingPhoenix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2012
Alter: 29
Herkunft: Homburg Efze



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit "Misfits" meinste die aus den 80ern? oder wurde die mittlerweile neu aufgelegt? Das wäre nämlich komplett an mir vorbei gegangen....gleich mal googlen....ist es tatsächlich. Und sie ist gut?
gucksch mir gleich mal an.
Meine Faves sind:
HIMYM
Scrubs
Game of thrones
Breaking bad
Mad Men
und natürlich Big Bang Theory.

__________________
"Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen???" (Ron Weasly)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RisingPhoenix: 22.06.2012 14:29.

22.06.2012 14:24 RisingPhoenix ist offline E-Mail an RisingPhoenix senden Beiträge von RisingPhoenix suchen Nehme RisingPhoenix in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuckt irgendjemand von euch "Pretty litte liars"? Darüber bin ich gerade gestolpert und fand es eigentlich vielversprechend... eine Mysteryserie um ein paar Highschool-Schülerinnen, ganz lustiges Intro, imdb-Rating von 7,9... joah, kann man sich mal ankucken!
Allerdings musste ich jetzt nach nicht einmal 10 Minuten ausschalten. Schon wieder Schülerinnen, die sich wie Mitzwanzigerinnen benehmen und anziehen! Und dieses Gespräch in der Kneipe war ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Sorry - wie schnell kann man eigentlich persönlich werden? Ich sag nur "Du bist intelligent" nach vielleicht gerade mal einer Minute Gespräch... ich breche! Und das Ganze unterlegt mit extrem seichten Pop.

Meine Frage: Lohnt es sich, da noch weiter zu kucken? Wirds irgendwann besser oder bleibt das auf dem Niveau?

__________________


16.07.2012 04:02 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH