Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.052 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.519 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.976 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.493 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.374 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(: Soo gut wie immer.
Ich mag deinen Zeichenstil so gerne.
Ich kann mir die Bilder so oft ansehen ohne sie
jemals schlecht zu finden Augenzwinkern
Du bekommst die Gesichtszüge auch immer so gut hin.
!! (-> die ich immer verhaue) ^^

In Wien scheint genauso viel Schnee zu liegen wie in München
xD Nur ekliger Schneeregen Zunge raus

Liebe Grüße S.j. Augenzwinkern

__________________

12.12.2011 20:08 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mir nun alle Seiten dieses Threads angesehen und durchgelesen und ich muss sagen, dass ich deinen Zeichenstil sehr gut finde. Egal ob du nun in die Richtung Manga gehst oder bei Realzeichnungen beibst. TOP! Ich habe eigentlich nichts an den Zeichnungen auszusetzen. [Auch uneigentlich. xD] Mach' weiter so!
LG Lisa Lupin

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Lupin: 07.04.2012 17:20.

07.04.2012 17:19 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, nachdem Lisa mir einen Kommentar hiergelassen hat, ist mir erst mal aufgefallen, wie ewig ich hier schon nichts mehr gepostet hab - und was ich euch schon längst versprochen hatte. Tut mir schrecklich leid! Es war wirklich sehr stressig in den letzten Monaten und ich bin kaum zum Zeichnen gekommen ... aber ich werd schauen, dass ich irgendwann bald mal wieder was hinkriege.

Danke an Lisa, an Sirius J Black, an kleio und an Lilienblüte für eure super-lieben Kommentare!!! Umarmen

__________________

08.04.2012 01:38 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hab deine Fanarts gerade erst entdeckt und ich find sie einfach nur super doll hübsch. Ich werd definitiv ab jetzt regelmässig hier rein schauen.
Ganz doll liebe Grüsse, Jess <3
27.04.2012 17:07 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für dein liebes Kommi!


Nachdem ich mich bei Pottermore angemeldet hab und gemerkt hab, dass meine liebe Freundin Lilienblüte und wir beide Frog mit in unserem Usernamen haben, konnte ich nicht anders: Ich musste uns Frösche einfach zusammen als Hogwartsschüler zeichnen! breites Grinsen




''

__________________

04.05.2012 18:53 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
04.05.2012 23:01 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist mal wieder echt toll geworden. Bin zwar vllt. nicht der allergrößte Hufflpeuff Fan, aber ich find die Idee die dahintersteckt allein schon ziemlich cool. Die Frog-Schwestern ( Fröhlich ), cooler Name. Ich find nur das das T-shirt von SickleFrog ( also Lilienblüte ) etwas seltsam aussieht. Weiß selbst nicht wieso. Sonst ist es aber recht gut geworden.
18.05.2012 17:28 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Momo Momo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61921.jpg

Dabei seit: 05.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

Wie immer eine ..wunderschöne Zeichnung breites Grinsen und so eine nett Idee...es gibt aber auch immer die seltsamsten Zufälle...den wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit bei Pottermore einen ähnlichen Namen zu bekommen?! Nachdenken

lg Momo
05.06.2012 11:26 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in deine Freundesliste auf
Nebelwolf
Schüler

Dabei seit: 11.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt ich habe gerade deine ganzen bilder gesehen und ich bin total fasziniert!
du kannst ja mal mega zeichnen! da werde ich ganz neidisch!

mein lieblingsbild ist dass von den Rumtreibern breites Grinsen breites Grinsen
sirius sieht richtig toll aus Weinen Weinen

du hast auch echt gute ideen... Wow ich schleim hier grad voll rum Fröhlich Fröhlich
kannst du auch Tonks mit ihrem Patronus malen?
ist nur so eine frage, weil Tonks einfach die beste ist, und ihr Patronus ist wunderschön Traum
auf jedenfall großen Respekt
11.06.2012 19:31 Nebelwolf ist offline Beiträge von Nebelwolf suchen Nehme Nebelwolf in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Kommentare! Umarmen

@Nebelwolf: Tonks mit ihrem Patronus zu zeichnen ist eine schöne Idee und ich werd sehen, dass ich sie bald umsetzen kann. Vorher werd ich aber erst das Romione-Bild, das ich versprochen hatte, fertig zeichnen.

__________________

11.06.2012 19:39 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Nebelwolf
Schüler

Dabei seit: 11.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow hätte nicht gedacht dass du so schnell antwortest breites Grinsen
die idee kam mir übrigens, als ich das hier : gesehen habe Fröhlich Fröhlich
11.06.2012 19:44 Nebelwolf ist offline Beiträge von Nebelwolf suchen Nehme Nebelwolf in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild! Grinsen

Hehe, na ja, antworten kann ich schnell, die Umsetzung wird wohl etwas länger dauern ^^

__________________

11.06.2012 20:02 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaach, Hoppel, könnte mir deine Bilder stundenlang ansehen und würde trotzdem noch leise Quitschgeräusche von mir geben, bei denen man mich ungefähr so mustert: o.O, den KOpf schüttelt und im Stillen wünscht, Zewa-Wisch-und-Weg wäre nicht bloß Werbung, sondern könnte wirklich angewendet werden. Haaaach. Kann gar nicht sagen, was mir besonders gefällt (MEINE BILDER (SeviLily) sind natürlich die allerbesten von dir je gezeichneten). Hach. Ok, ich muss los. Umarmen

__________________



16.06.2012 13:18 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Mine Weasley* und kleio: Ich hatte euch vor Ewigkeiten versprochen, etwas zu Hermine und Ron zu zeichnen. Und jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Und allen anderen auch! Augenzwinkern

(inspiriert hat mich dieses Bild hier: )



''

@ Nebelwolf: Ich hoffe, dass ich bald zu Tonks und ihrem Patronus kommen werde!

@ Schlumpf: Du bist soooo lieb!!!!!! Kuss

Schönen Start in die neue Woche, wünsch ich euch! Grinsen

__________________

18.06.2012 01:05 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das neue Bild ist mal wieder toll geworden.
Ganz besonders Hermine gefällt mir. Ich find ja das Rons rechts Auge so aussieht, als hätte er ein blaues Auge. Irgendwie ... Und Rosies Schulter sieht etwas seltsam aus. Sonst aber super geworden!

LG, Jess
23.06.2012 23:05 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH