Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyVampire GinnyVampire ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 27
Herkunft: Ãľsterreich/Linz
Pottermore-Name: FireboltStern3959



Yeah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DU BIST TOLL TOLL UND TOLL. ACH JA BEVOR ICH ES VERGESSE TOLL!!!!!

7 Tage lang, 7 Chaps- Das ist ein Geschenk Gottes.
OMG!!
Das ist so legendär!
Ich weiÃč nicht was ich sonst noch sagen soll.

Wann beginnst du denn mit dem Marathon?
Und wann stellst du den OneShot rein??

Ich will haben!!! also beeil dich!!

Lg
GinnyVampire

P.S.: Das Chap war klasse.-wie immer. Aber ich will mehr Harry/Ginny! Die hast du in letzter Zeit so vernachlässigt! Böse Tonks! (vielleicht kannst du das in einem OneShot wiedergut machen?) Will mehr von deinen Geschichten!!!
14.06.2012 21:21 GinnyVampire ist offline E-Mail an GinnyVampire senden Beiträge von GinnyVampire suchen Nehme GinnyVampire in deine Freundesliste auf Füge GinnyVampire in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GinnyVampire: Isabella YIM-Name von GinnyVampire: Wimmer
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Grinsen

__________________

14.06.2012 22:51 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
ginnymuff ginnymuff ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 26
Herkunft: Oberösterreich



hammer!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

7 tage 7 chaps wär mein leben!!!! Bitte bitte bitte

(und ich glaub da sprech ich für all deine fans.. breites Grinsen )

Glg ginnymuff

__________________
Wünsch euch alle noch nen
schönen Ginny-Potter-vollen Tag!!

Eure ginnymuff
15.06.2012 00:26 ginnymuff ist offline E-Mail an ginnymuff senden Beiträge von ginnymuff suchen Nehme ginnymuff in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnymuff: kainy
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.06.2012 23:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für die überschwängliche und positive Reaktion auf meine - Ankündigung. Ich glaube, 7*7 Chaps werde ich nicht schaffen.
Wann es damit losgeht? Also, ich wollte entweder auf einem Sonntag anfangen, dann enden wir den Samstag darauf oder auf einem Montag und dann würde es den Sonntag darauf enden. Das ist echt eure Entscheidung. Was ist euch lieber?

:
von Sonntag - Samstag
oder von Montag bis Sonntag?
Ihr dürft abstimmen. Die Aktion startet wahrscheinlich am übernächsten Sonntag/ Montag, also nicht das Wochenende, das jetzt kommt, sondern das darauf. Bis dahin werde ich noch die zwei fehlenden Chaps hochladen. Und es beginnt dann mit Chap 200. Dann werde ich 7 Tage lang 7 Chaps hochladen, also von 200 - 206.

Ach so, ich habe übrigens den fertig. Vielleicht wird es doch noch ein TwoShot - gibt es das Wort? Was ich meine, vielleicht schreib ich noch ein Kapitel dazu, aus späterer Sicht. Ich werde mal abwarten, ob den Oneshot überhaupt jemand lesen will.
Eine Frage dazu: . Kann irgendjemand sowas zufällig machen? Müsste nur etwas ganz einfaches sein. Ich bin bei soetwas echt nie Niete. Und mein PC röchelt schon, wenn er das Wort: "Bild" hört. Also, vielleicht hat ja jemand Lust, sich darum zu kümmern. Hier erst Mal zu eurer Information die Basisdaten der FF:





---------------------------------------------------------------------------
---

Das neue Chap ist hochgeladen. Viel SpaÃč dabei. Hier die Kommibeantwortung!

Kati89: Danke für den Kommi. Ja, merkwürdig. Wie schnell man plötzlich mit einst verhassten Personen Mitleid bekommen kann. Ob ihr irgendwann auch Mitleid mit Steve habt?

Loup : Danke für den Kommi. Vielleicht entscheidet sich Harrys weiterer Weg ja schon in diesem Chap

A_Potter: Ich hoffe, die 7 Tage -7 Chaps- Aktion sorgt echt dafür, dass mir all meine Sünden verziehen werden, aber ich befürchte, das wird beim nächsten ausbrechenden Chaos schnell wieder vergessen werden Fröhlich

Laila Malfoy: Endlich wieder was zu lesen? Ich bin erhört. Ich finde, gerade in letzter Zeit poste ich doch relativ regelmäÃčig - nun gut, es gab, zugegeben, auch schon andere Phasen. Welche Gründe die Attentäter haben - hmm! Ich werd's nicht verraten.

schildies: Ja, bei Dennis Satz "das können nur Muggel sein" hätte es doch eigentlich auch bei Harry Klick machen müssen, oder?`Aber ich glaube, damit konnte er nun wirklich nicht rechnen.

Verandering: Freut mich, dass dir die GEschichte gefällt. Danke! Und die Kapitel haben alle eine Normallänge, das verspreche ich also mindestens zwischen 3 vollen Seiten bis zu fünf. Glaubt nicht, dass ich jetzt 7 Tage lang einfach eine Seite poste. Nein, nein, nein!

ginnymuff: Gern geschehen! Und ja, ich wollte, dass zwei so verschiedene Welten auf den Kopf gestellt werden

ginnygirl: Tja, alleingang oder nicht ganz so allein. Abwarten und Tee trinken!

Lucius78: Ja, Harry hätte es echt besser wissen müssen. Wie kann er nur aus einem normalen Glas trinken? Das gibt es doch nicht Fröhlich

Viel SpaÃč beim neuen Chap. Und denkt doch mal über den One/ Twoshot nach. Bis dann!

Tonks

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 20.06.2012 18:11.

17.06.2012 13:20 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
ginnymuff ginnymuff ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 26
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geiles oneshot thema... Hast genau meinen geschmack getroffen...

Bezüglich Titelbild: was stellst du dir denn ungefähr vor?? Könnte da sicher was basteln...

Glg ginnymuff

__________________
Wünsch euch alle noch nen
schönen Ginny-Potter-vollen Tag!!

Eure ginnymuff
22.06.2012 15:24 ginnymuff ist offline E-Mail an ginnymuff senden Beiträge von ginnymuff suchen Nehme ginnymuff in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnymuff: kainy
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute!

Chap 199 ist jetzt hochgeladen. Also haben wir mit dem nächsten Chap tatsächlich die 200! Kaum zu glauben. Ich möchte alle noch einmal daran erinnern, dass am Montag die 7 Tage - 7 Chap - Woche beginnt.

Wahrscheinlich wird es in der Woche noch einen Oneshot geben, der jetzt tatsächlich ein Twoshot geworden ist. Ginnymuff designed noch ein tolles Titelbild, sobald sie wieder aus der Welt nach Hause kommt und dann werde ich den Oneshot hochladen.

Kommibeantwortung:

Laila Malfoy: Wie gewünscht, startet die Aktion jetzt am Montag. Ich hoffe, das gefälllt dir und du liest und reviewst fleiÃčig. EInige deiner Fragen werden sich in diesem Chap beantworten, anderen erst später Augenzwinkern Danke für deinen Kommi!

Kati89: Tja, vielleicht hat Harry jetzt einfach einen Dauerhau! Danke für deinen Kommi!

ginnymuff: Oh, ja wie das wohl abgehen würde, wenn Ron herausfindet, dass Ginny schwanger ist. Er wäre bestimmt begeistert.

Mrs.Black: So viel sei gesagt, ich glaube nicht, dass Ankaa wirklich in der Lage wäre, in diesem Falle Dudley zu finden, sonst wäre Fawkes doch auch in der Lage gewesen, Harry auf dem Friedhof zu finden.

Harry_Potter_Fan_96 : Danke für dein kurzes Feedback. Ich hoffe, du findest in der 7 Tage - 7 Chap- Woche trotzdem die Zeit, zu lesen Augenzwinkern

Also, dann bis Montag. Ich werd es direkt morgens reinsetzen und dann werden wir sehen. Viel SpaÃč!

Tonks

---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Beginn der 7Tage-7Chaps-Woche!
Heute ist es also tatsächlich so weit, die Woche der Wochen hat begonnen. Tut mir leid, dass es keine ausführliche Kommibeantwortung zum letzten Kapitel gab, aber ich bin im Moment echt nur damit beschäftigt, nochmal nachzulesen und zu schreiben und zu verbessern und hochzuladen und ... und ... und.
Ich habe jetzt auch den Oneshot hochgeladen, aber er ist noch nicht freigeschaltet. Ich lass es euch wissen, sobald es soweit ist.

Ich danke euch für all die Kommis - zum letzten Chap und zu diesem. Aber vielleicht habe ich Chap 200 nicht richtig im Kopf oder bin total verwirrt oder so, aber was genau meint ihr mit Andeutung des Endes?

Ich weiÃč nicht, ob noch welche der Anfangsleser hier online sind und diese FF weiterverfolgen, aber unser Plan, den wir in unserem alten Thread hier gemacht haben, war immer 2500 Kommis zu erreichen und 200 Chaps. Die 2500 Kommigrenze habt ihr danke eurer fleiÃčigen Reviews schon längst geschafft. Jetzt habe auch ich meinen Teil erfüllt, die 200 Chaps. Aber keine Panik. Deswegen höre ich jetzt nicht plötzlich auf zu schreiben.





Danke für alles. Danke!
Viel SpaÃč mit dem morgigen Chap: "Das Druckmittel"

---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Die 7 Tage - 7 Chaps - Woche geht weiter.
Und auch der von euch so sehr gewünschte Oneshot ist endlich online.
Leider schaffe ich es irgendwie nicht, das Bild, das ginnymuff für diese FF gemacht hat, auch in diese FF zu kriegen. Hat irgendwer einen Plan, wie das klappen könnte? Hilfe! Es ist wirklich wichtig!

Danke für eure Kommis zur FF sowie zum Oneshot. Es freut mich, dass es euch gefällt, obwohl der Oneshot ja jetzt nicht so viel Inhalt hat. Aber ich hatte eh das Gefühl, dass es euch gar nicht so sehr um Inhalt ging. Das zweite Kapitel lade ich auch demnächst hoch. Mir gefällt das Ende noch nicht ganz so gut, deswegen wird das noch einen Moment dauern, bis es fertig ist.

Und um auf eure Kommis zur Hauptff zu reagieren: Ihr habt Recht. Ginny denkt, sie manipuliert Harry geschickt, dabei spricht sie meiner Meinung nach einfach mal ihre Wünsche offen aus. Ich glaube, weil sie denkt, sie schauspielert nur, ist es ihr auch endlich einmal möglich, ihre wahren Gefühle zu zeigen. ANdernfalls hätte sie gewiss nicht geweint.

Morgen geht es weiter. Das Kapitel heiÃčt: "Zorn auf die Falsche"

Viel SpaÃč. Ich glaube nicht, dass ihr begeistert sein werdet Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 04.07.2012 15:56.

28.06.2012 18:17 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.07.2012 19:39 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Tut mir leid, dass ich jetzt so lange ncht auf eure Kommis geantwortet habe! Bin noch ganz geschafft von der 7Tage-7Chaps Woche. Aus euren Kommentaren zu schlieÃčen, hat euch die Woche anscheinend SpaÃč gemacht. Mal sehen, vielleicht werde ich das wiederholen, irgendwann!

So, jetzt zur Kommibeantwortung:

Kati89: Dankeschön. Oh, und mir war nicht klar, was Hermines einfache Umarmung für Reaktionen bei euch hervorrufen würde, aber natürlich habt ihr recht. Sie sorgt dafür, dass Ginny Ãärger mit Harry hat, nur damit sie nicht die Böse ist, die Harry in Hogwarts hält und bei ihr und Harry ist jetzt alles gut, während Ginny ziemlich alleine dahängt.

schildies: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Und ja, ich habe das Zitat erkannt. Und mit Merrythought hast du recht. Er lernt ihn kennen. Warum er das tut, ob er gut oder böse ist, was seine Hintergründe sind, das werde ich nicht verraten! Und ja, vielleicht habe ich das nicht richtig deutlich gemacht, aber der Entgiftungstrank greift Harrys Abwehrkräfte auch an und nun ja, er hat sich deswegen ein bisschen weniger unter Kontrolle als gewöhnlich, obwohl spontane Wutausbrüche bei ihm ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich sind.

ginnygirl: Ja, Harry möchte man doch im Moment nur nehmen und kräftig schlagen. Der Idiot. Da rettet Ginny ihm quasi das Leben und er ist wütend, aber sie werden sich schon wieder zusammenraufen.

ginnymuff: Hmm, also natürlich gibt es da Geheimnisse bei Merrythought, die keiner kennt. Die Frage ist, ob sie Auswirkungen auf Harry haben und was sie über Merrythoughts wahre Intentionen sagen. Wir werden sehen und ja, schimpft ruhig mit Hermine! Die wird in den nächsten Chaps noch für Gesprächstoff sorgen.

Laila Malfoy : Zu 1) Ja möglich wäre es. Vielleicht hat er ein paar Todesserfreunde. Vielleicht ist er auch einfach weder gut noch böse und hält sich aus allem raus? Zu 2) Ich dachte, die Information würde keiner bemerken, aber dir ist es aufgefallen. Augenzwinkern Zu 3) Und ja, man muss zugeben, wenn Steve nicht der Trankmischer ist, dann wäre Merrythought der mit der besten Gelegenheit dazu... Und ja, wie in Chap 200 mal nebenbei erwähnt, sorgt der Trank ein wenig dafür, dass Harry seine Gefühle nicht ganz so unter Kontrolle hat. Zumindest gibt er dem Trank die Schuld. Zu 4) Lügt Merrythought Harry an? Und das in der Situation? Das wäre nicht sehr nett von ihm und auch ein arger Vertrauensbruch.

Lunmine: Nicht schlimm, ich vergesse auch ständig, eure Kommis zu kommentieren, aber freut mich, dass du noch dabei bist. Ich habe mir deine Kritik zu herzen genommen und werde wieder verstärkt darauf achten. Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach wirklich zu sehr geschrieben und geschrieben und geschrieben.

Katie1992: Dankeschön. Und ja, das mit dem Uploaden werde ich auf jeden Fall versuchen.

Herbis : Danke, dass es dir gefällt. Freue mich weiterhin deine Meinung zu hören!

Ginny :-D: Danke. Ja, natürlich wird Harry irgendwie Mist bauen, das macht er doch immer, oder? Und gut, dass du Steves Aufzeichnungen nicht vergessen hast, die werden jetzt noch wichtig.

A_Potter : Danke. Frage ist ja, wenn Harry Ginny nicht mehr böse ist, vielleicht ist Ginny ja dann Harry böse!

Hermy9: Ich musste so lachen, als ich deinen Kommi gelesen habe, weil der Kampf mit Merrythought, den du vorschlägst, ja dann auch genau im nächsten Chap stattfindet. Kannst du Legilimentik?

Lord_Slytherin: Zum Teil liegt das am Entgifntungstrank. Weitere Gründe folgen noch Augenzwinkern

Bis zum nächsten Chap!

---------------------------------------------------------------------------
---

Die Kommibeantwortung zum letzten Chap und zu diesem. Ich weiÃč, ich bin im Moment immer im Verzug.

schildies: Oh ja, eine Fehlgeburt und dann auch noch mit 17 wäre wirklich schlimm. Was mit Ginny los ist, werde ich nicht verraten, aber ihr werdet es ja allzu bald sehen. Und ja, normalerweise ist es Harry, der viel um den Kopf hat, aber jetzt gerade schultert Hermine eine Menge.

Herbis: Ja, wunsch wird erfüllt. Neues Chap kommt in ein paar Tagen.

Mrs.Black: Du wirst ein bisschen was von Hermines Geheimaktivitäten in den nächsten Chaps erfahren. Ich bin gespannt auf eure Spekulationen! Ja, wenn Ginny das Kind verliert, weil Harry sie mit Desinteresse straft, dann wird er sich das nie verzeihen.

Laila Malfoy: Ich liebe Cliffs und auÃčerdem passt immer nicht genug auf 4 PC-Seiten. Ist halt einfach so. Und das mit Slughorns Vorräten wird in den nächsten Chaps erklärt. Aber ich freue mich über jede Spekulation.

Kati89: Danke für den Kommi! Und ja, Ginny ist mit allen Wassern gewaschen.

ginnygirl: Fragen über Fragen. Antwort in den nächsten Chaps Augenzwinkern

Lily Evans !!!: Oh Mann!Danke, danke, danke! Das freut mich total. Hoffe, dir gefällt es weiterhin!

A_Potter: Ja, Ginny kann ganz lieb und ganz böse sein. Eine Frau, die ihren Mann steht Fröhlich Zu deiner Angst im nächsten Chap mehr... Grinsen

Ich bin jetzt erst Mal knapp drei Wochen im Urlaub und werde natürlich weiter hochladen, aber auf einem kleinen Smartphone die Kommis beantworten werde ich nicht. Freue mich trotzdem über jeden Kommi und hoffe, dass euch die nächsten Chaps gefallen. Bis in drei Wochen!!!

Tonks

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 01.08.2012 17:23.

14.07.2012 13:47 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 20.08.2012 16:28.

05.08.2012 22:40 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es geht bald weiter, bin echt schon gespannt!
Mach weiter so Tonks! Bist echt ne wahnsinns Autorin!
10.09.2012 16:07 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.11.2012 21:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh vielleicht ist das nicht deutlich geworden. Sie kommen in die Quidditchumkleide und Harry will nicht warten, bis sie sich umgezogen haben.

__________________


07.11.2012 10:53 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
OldMadDog OldMadDog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks

Ich bin vor kurzem auf dein FF gestossen und konnte mich nicht mehr davon losreiÃčen.
Mein letztes FF war von Krabbentaucher die ich schon sehr faszinierend fand und mich nicht davon trennen konnte.

Nun habe ich gestern dein FF angefangen zu lesen und muÃčte mich zwingen aufzuhören damit ich schlaf bekomme.
Bis dato bin ich bis zum Kapitel 50 gekommen und freue mich heute morgen wieder auf das weiterlesen.
Bis auf ein Paar kleine Schreibfehler die ich hier nicht groÃč aufnehmen möchte bin ich doch hin und weg von dem FF.

Spannend bis hin zu beruhigenden Momenten hast du gut untergebracht.
-Die Zeit nach dem kampf in Hogwards
-Die weitere Entwicklung im Fuchsbau
-Die Entführung von Ginny die mich sehr gefesselt hat
-Die Rettung die einem das Lachen und Freude wieder ins Gesicht drückt
-Das Gespräch am Bett von Ginny, nach der Entführung, bei der ich gebetet und mit Tränen in den Augen verfolgt habe. Gott sei Dank ist es nicht zur Vergewaltigung gekommen. (Bitte nicht noch mehr schocker, das hält mein Herz nicht mehr aus)
-Die Trennung von Harry und Ginny, was mir eine schlechte Nacht volbracht hat

Wie ich gesehen habe bist du bei Chap 214, geht es weiter oder ist hier SchluÃč?
Bitte, ich hoffe es geht weiter, denn ich weiÃč sonst bald nicht mehr was ich Lesen soll.

Weiter so, eine wirklich super und tolle Geschichte. Rowlings wäre bestimmt begeistert darüber.

mfg

__________________

16.11.2012 09:38 OldMadDog ist offline E-Mail an OldMadDog senden Beiträge von OldMadDog suchen Nehme OldMadDog in deine Freundesliste auf
PaBear PaBear ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde Augenzwinkern

Habe gestern um 02:00 angefangen deine FF zu lesen @ Tonks und bin schwer begeistert!
Wobei ich dich natürlich gerne hassen würde für die Ups-And-Downs die du bei Harry & Ginny eingebaut hast (bin gerade in Ch 104 - Bestimmt), und ich hoffe natürlich dass da keine mehr kommen (quasi nur noch Ups, bitte? Augenzwinkern ). Meiner Meinung nach haben die beiden (auch in deinen Kapiteln) mittlerweile echt genug durchgemacht um "sich" endlich mal verdient zu haben ohne gröÃčere Trennungseskapaden Augenzwinkern

-

Kann mir jemand noch einmal schnell die Stelle sagen, an der Hermine zu Ginny sagt, dass Harry bei Malfoy in Ketten liegen würde sein Leben lang um Ginny zu schützen (da rückt Hermione Ginny den Kopf zurecht im Bezug auf Harry), ich habe vergessen in welchem Kapitel die Stelle ist, muss irgendwo nach der Entführung sein...


Danke euch und weiter so, Tonks! Bitte ohne Harry-Ginny-Streits, die machen mich immer ganz fertig breites Grinsen

PaBear
14.12.2012 15:42 PaBear ist offline E-Mail an PaBear senden Beiträge von PaBear suchen Nehme PaBear in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH