Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.344 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.488 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.216 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.356 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.787 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte, ich hätte etwas, worauf ich mich in nächster Zeit freuen könnte... Unglücklich
02.05.2012 21:24 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-D3 mit meiner Freundin zocken
-neue SSD
-Paradise Lost sehen
-Ende vom Zivildienst und Ferien

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
03.05.2012 14:51 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Feierabend
- gleich Abendessen mit einer lieben Freundin
- Ferien in der Provence
- diverse Konzerte diesen Sommer

__________________

03.05.2012 17:08 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf meine beiden neuen Cosplays && natürlich auf die Hanami, wo ich sie tragen werde!!!
breites Grinsen breites Grinsen

__________________



03.05.2012 18:54 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nächste zeit ist ein wenig übertrieben, aber ich freu mich riesig auf anfang september, weil ich da für 10 monate nach portsmouth in england gehe um dort zu studieren x) das kann eigentlich nur die beste zeit meines lebens werden x)

und ansonsten freu ich mich riiiiiiiesig auf ende august, weil mich da zwei meiner cheerios wieder besuchen kommen und wir wieder gemeinsam wien rocken werden x) its going to be epic x)

__________________

03.05.2012 22:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Wires in a Box Wires in a Box ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61826.png

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 38
Herkunft: Schweden
Pottermore-Name: NoxLumos377



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf nächstes Wochenende, ich will nach Stockholm fahren und in einem LBGT-Kunstprojekt teilnehmen. Wir wollen Videos machen. Die Reise, die Jugendherberge und das Essen sind gratis, das ist gut, weil ich kein Geld habe.

__________________
I'm honest but you got to watch me a little ^^
15.05.2012 23:20 Wires in a Box ist offline E-Mail an Wires in a Box senden Homepage von Wires in a Box Beiträge von Wires in a Box suchen Nehme Wires in a Box in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Geburtstag morgääääääähn und meine Parteeey nachher. breites Grinsen Applaus

__________________

16.05.2012 18:11 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mäh da werd ich glatt eifersüchtig, klingt so toll .____.





Ich freue mich auf ... nichts? xD öhm, doch, neuer laptop nächste woche - los amazon, schnellerrrr

__________________

16.05.2012 21:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nächste Woche London und Anfang August Paris

__________________


17.05.2012 01:37 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den 15. Oktober. Grinsen Dann geht endlich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten los. Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
17.05.2012 10:18 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf meinen KURZUrlaub, auch wenn er nur zum Eis essen genutzt wird!

Es gibt Menschen die essen immer und es gibt Menschen, die warten auf ihren Urlaub um Eis essen zu wollen...

@cal50: Glückwunsch!!

lg struppi
20.05.2012 20:46 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Suricat Suricat ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.05.2012
Alter: 34
Herkunft: Wiesbaden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich ganz doll aufs Wochenende, denn ich werde endlich genug Zeit haben, um mir Kino den neuen Johnny Depp Film anzusehen Dark Shadows und Diablo3 spielen ohne zeitliches Limit - Wetter soll ja nicht besonders werden Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suricat: 04.06.2012 15:19.

01.06.2012 16:45 Suricat ist offline E-Mail an Suricat senden Homepage von Suricat Beiträge von Suricat suchen Nehme Suricat in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-FERIEN, FERIEN, FERIEN Top

-Wenn ich endlich einen richtigen Ohrring tragen kann und nicht mehr diesen medizinischen.

-Auf jedes Gespräch mit IHM

-Auf das Concert vom Trio, dass ich sehr sehr sehr gut kenne breites Grinsen

-Auf das nächste Schuljahr breites Grinsen Musik-LK YEAH

-Darauf die Erdbeere zu essen, die DIREKT vor mir liegt, mjami breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 02.06.2012 19:07.

02.06.2012 19:06
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf morgen, da besuch ich mein "Patenpferd" Sirius Grinsen

Und auf den 1. August, wenn meine Zeit als Krankenhausdoc endlich vorbei ist und ich mein Arztzimmer in der Praxis mit Aussicht auf die Schwertlilien im Garten beziehe Traum

__________________

02.06.2012 19:12 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf den 10. Juli wen alles geschafft ist d.h. alle prüfungen geschrieben, die Facharbeit abgegeben, die Präsentation der Arbeit hinter sich gebracht und die mündliche Prüfung geschafft hat Puh
Und danach auf meine Ausbildung als Optikerin breites Grinsen
02.06.2012 19:35 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH