Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 23.05.2012 23:16.

23.05.2012 23:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Ok, ich bin froh, dass es keine Videoübertragung von mir zu euch gibt, denn ich kugel mich gerade vor Lachen unter dem Schreibtisch, aber jetzt zu ernsteren Themen!)



So, also nun zu meinem Versprechen: Das neue Chap ist hochgeladen. Der Name wird allerdings dieses Mal nicht verraten. Ihr werdet es ja schon bald sehen!

Ginny♥: Hey, ja, sie hat eine Idee. Sie hat eine Idee. Tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber sie war diesmal echt nicht die schnellste!

Ginny x Harry: Danke, schön, dass du dabei bist! Finde ich wirklich toll, dass dir die Geschichte gefällt!

Loup: Hallo und willkommen an Bord! Ich hoffe, du bleibst uns weiter treu und hast genauso viel Spaß mit den nächsten Kapiteln!

ginnymuff: Ja, die DA bleibt die DA. Auch wenn sie sich mal uneinig sind und Angst haben, am Ende stehen sie doch alle zusammen! Und zu Steve, vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht!

Laila Malfoy: Dankeschön! Ja, wer da wohl geschrieen hat! Und ich merke an den Kommis schon wieder, Steve gehört mit zu den most-hated Persons in the world. Ich glaube, sie steht zurzeit auf der Liste noch vor Voldemort.

Lina: Also, danke für deinen Kommi und ich muss dir sagen, dass ich das Chap nur deinetwegen heute und nicht morgen schon hochgeladen habe. Ich hoffe für dich und für mich (weil ich unbedingt noch einen Kommi von dir haben will), dass das Chap noch vor deiner Internetlosen Zeit hochgeladen wird.
Ach ja, zu deinem letzten Kommi: Mann, danke, war der lang und ausführlich. Und lass dir gesagt sein, ich würde zu gerne mit euch allen all eure Vermutungen und Meinungen diskutieren, aber ich kann nicht Wütend Weinen Weinen Weinen Weinen W

A_Potter : Danke für deinen Kommi. Kurz aber präzise. Ja, vielleicht hast du recht mit deiner Vermutung oder ist es bei dir schon eine Gewissheit?

Kati89: Danke für deinen Kommi. Hoffe dir gefällt das neue Chap!

ginnygirl: Danke für deinen Kommi und ja, das frag ich mich auch immer wieder. Aber so ein normales Leben ist doch auch total langweilig, oder?


Ach und hier noch mal eben ein Zwischenstand: Wir sind jetzt bei:


Ehrlich Leute. Danke für alles. Ich selbst hänge zurzeit an Chap 200 fest. Ich habe eine feste Idee dafür im Kopf gehabt, doch leider wollen mir die Worte, die in meinem Kopf doch eigentlich so klar sind, nicht passend und stark genug über die Lippen - noch nicht. Chap 200 ist zwar kein herausragend besonderes Chap, aber es soll doch eine Sache ganz genau erklären und das will ich gut hinbekommen. Doch, je mehr ich mich anstrenge, desto dümmer wird es, aber noch gebe ich nicht auf. ich warte einfach und hoffe, dass mir irgendwann genau die richtigen Worte ins Gehirn und durch die Finger strömen.

Alles Liebe und bis zum nächsten Chap

Tonks

__________________


24.05.2012 19:04 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
A_Potter A_Potter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.11.2011
Alter: 47
Herkunft: Rheinland Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dem verehrten Lord Slytherin voll und ganz zu. Applaus
So geht das jetzt schon seit Wochen und so langsam glaube ich das die Angeklagte die Quälerei die sie uns zufügt geniest. Man brauch sich nur die Kommis durch zu lesen. Wütend
Aber etwas positives muss ich noch los werden. Tonks21 deine FF ist wirklich genial. ich kann es kaum abwarten bis dein neues Chap da ist. So geht es nicht nur mir. Top
Das und das du dich schuldig bekennst, kann man meines Erachtens Strafmildernd anrechnen.

Aber ein neues Chap ist als Strafe nicht ausreichend. Da du garantiert zur Wiederholungstäterin wirst.
Mein Straf Vorschlag währe: Neues CHAP Hochladen bis Sonntag. Fröhlich

Natürlich finde ich den Vorschlag von Tonks21 toll. Das wir wenn die FF fertig ist mal darüber reden. Aber ich möchte das die FF noch ganz lange weiter geht. Die Lücke von 19 Jahre die uns JKR gelassen hat muss geschlossen werden. Ich glaube das Tonks21 genau die richtige dafür ist. Top Applaus
LG
A_Potter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A_Potter: 25.05.2012 09:13.

24.05.2012 21:15 A_Potter ist offline E-Mail an A_Potter senden Beiträge von A_Potter suchen Nehme A_Potter in deine Freundesliste auf
Rinchen Rinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir sind alle auf der seite von Lord Slytherin Fröhlich
aber ich denke unsere liebe Tonks21 hat voll und ganz recht (Wenn ich die Geschichte beendet habe, dann erwarte ich von euch wenigstens, dass wir uns einmal alle hier im Thread treffen und wir wild drauflos diskutieren und dann will ich nämlich auch mal alle meine Meinungen und Hintergrundgedanken sagen dürfen!) das sollten wir machen, aber wir alle wollen ja nicht das es so schnell vorbei ist.
Bis zum nächsten chap Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinchen: 24.05.2012 22:14.

24.05.2012 22:13 Rinchen ist offline E-Mail an Rinchen senden Beiträge von Rinchen suchen Nehme Rinchen in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 22
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich will auch meine Hintergrundgedanken alle sagen.

*zustimm*
Aber Crucio_over_IP ist doch eine etwas Harte Strafe. Ich schlage ersatzweise vor das sie eine Fortsetzung schreiben muss
Also dann bis zum nächsten Chap/ Kommi
LG Laila Malfoy

__________________
[COLOR=darkblue]
24.05.2012 22:40 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Rinchen: Hey, das kann ich verstehen und nein, das will ich auch nicht. Ganz ehrlich. AUch ich werde extrem traurig sein, wenn ich diese FF irgendwann (und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen) beende, denn immerhin schreibe ich schon seit 2007 an dieser FF und um mal ganz ehrlich zu sein - das ist eine verdammt lange Zeit, findet ihr nicht?

Wenn du sagst, dass jetzt wieder eine Etappe geschafft ist, dann hast du recht. Wie man an meiner Inhaltsangabe sieht, hatte ich meine FF immer grob in verschiedene Etappen unterteilt. Die ganz großen Zeitabschnitte sind natürlich: Bis Schulbeginn, bis zu den Winterferien, die Winterferien, bis jetzt und dann noch bis zu den Sommerferien, aber das ist natürlich noch mal in viel kleinere Abschnitte unterteilt. Aber mit diesem Chap geht für mich quasi ein großer und ein kleiner Abschnitt zu ende. Jetzt beginnt der nächste kleinere Abschnitt und das kann ich euch versprechen, bis zu den Sommerferien kommen noch mehrere kleinere Abschnitte. Wann genau der nächste beginnt, werdet ihr, da bin ich mir sicher, direkt merken!

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------

Also, ich fasse mal zusammen: Ihr seid euch alle einig, dass ich bestraft werden muss. Einige fordern das Hochladen eines neuen Chaps bis Sonntag (also morgen), das sollte ich schaffen. Ob es dann morgen schon freigeschaltet ist, weiß ich natürlich nicht. Andere fordern Fortsetzungen etc...
Neben des Hochladens des Chaps biete ich euch noch etwas an (ist zwar nicht wirklich eine Strafe für mich, weil ich mich drauf freue):
Ihr könnt in den nächsten Tagen hier im Thread oder in den Kommis, natürlich auch per PN, Vorschläge posten

Nun zur Kommibeantwortung:

A_Potter: *grins* Danke, habe mich total über deinen Kommi gefreut! Danke, danke, danke!!!

capella: Danke für deinen Kommi. Ja, nein, vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht.

Laila Malfoy: ja, der Heiler ist mir auch unsympatisch. Aber irgendjemand muss ja der Böse sein Fröhlich Und cool, dass du dich noch an Rushby erinnerst. Ja, Rushby sollte nicht vergessen werden bei dieser ganzen Misere.

Ginny*: Danke für deinen Kommi. Darf ich fragen, warum du genau nach diesem Chap denkst, dass Ginny nicht wirklich schwanger ist? Was hat dich umgestimmt?

Ginny♥: Stimmt. DU hast schon vor ein paar Kapiteln geschrieben, es sei der Gefühlsverstärkertrank. Da ist mir das Herz stehen geblieben und ich habe gedacht, oh mein Gott!, was hast du falsch gemacht? Wo hast du dich verplappert oder verraten? Aber ich glaube, du hast einfach den richtigen Riecher gehabt.

Sperling76: Danke. Ja, und bei den Personen vom JKRs Ursprung abzuweichen, macht mir immer am mesiten Angst.

ginnymuff: Ja, die Frage nach dem Übeltäter stellt sich jetzt noch mehr, vor allem, da ihr ja die ganze Zeit gewusst habt, dass Harry nicht wirklich verrückt ist, sondern nur einen Trank untergejubelt bekommt. Aber was, wenn sie keinen Täter finden oder alle falsch liegen?

Mrs.Black: Manche Geheimnisse bleiben für immer Geheimnisse. Das stimmt. Mal sehen, vielleicht weiß Hermine ja mehr!

Also, neues Chap dann morgen und ich warte natürlich brennend auf eure Oneshotvorschläge! Nicht vergessen!

Tonks

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 26.05.2012 22:20.

24.05.2012 22:45 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
A_Potter A_Potter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.11.2011
Alter: 47
Herkunft: Rheinland Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks21

Ich freue mich schon auf dein neues Chap. Applaus

Natürlich hoffe ich, dass du an dieser FF noch ganz lange weiter schreibst. Top

Ach und hier eine Idee für dein Oneshot. Nachdem in deiner FF in letzter Zeit Harry und Ginnys Liebe etwas kurz gekommen ist, währe das doch ein sehr schönes Thema oder?

Ach ja bitte, bitte, bitte weiter schreiben.

LG A_Potter Fröhlich
26.05.2012 22:42 A_Potter ist offline E-Mail an A_Potter senden Beiträge von A_Potter suchen Nehme A_Potter in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch einmal für das Forum:



lg HPF96

__________________

28.05.2012 13:52 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 28.05.2012 16:43.

28.05.2012 16:43 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Unerhörtheit! Ich heuchle Schuldgefühle? Also, das ist ja - das ist ja -

wahr! Fröhlich

Aber ihr habt da natürlich auch was von, nur vielleicht nicht in den nächsten 1 1/2 Wochen. Am 11 und 12 Juni habe ich meine Abschlussprüfungen und bis dahin werde ich noch ein Chap hochladen (ich denke, am WE), aber vermutlich mehr nicht. Wenn ich es schaffen sollte, noch eins hochzuladen, dann werde ich das natürlich tun, aber rechnet nach dem nächsten Chap nicht vor übernächsten Mittwoch mit einem neuen. Sollte ich noch eins hochladen, werde ich es auch nicht schaffen, die Kommis zu beantworten, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht trotzdem über jeden Kommi freuen und lesen werde - gerade in der Prüfungsphase bin ich für jeden Kommi, der mich aufbaut, dankbar.

@ Kati89: Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht! Oder im nächsten Chap! Danke für deinen Kommi!

Ginny x Harry: Na ja, seit 2007 gibt es ungefähr jede Woche ein Chap. Mal gibt es Phase, so wie jetzt, da poste ich etwas öfter, aber wie man vielleicht an den Kommis sieht, gab es auch immer mal wieder Hängermonate, in denen ich kein Wort geschrieben habe. Trotzdem, um es aufzugeben, macht es mir zu viel Spaß und ich will euch doch unbedingt noch erzählen, wie alles enden soll!

A_Potter: Man soll den Hippogreif nicht vor dem Verbeugen loben oder so. Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht!

Harry_Potter_Fan_96 : Da ist er wieder!!! Hey, ich hatte mir schon Sorgen gemacht und mich gefragt, ob ich irgendetwas Falsches geschrieben habe oder dir was passiert ist, aber das erklärt natürlich alles! Und ein hoch auf den ersten, der die Cliffhänger mag!!! Kuss Kuss Kuss
Und danke für die Treue. Aber ich denke nicht, dass ich noch 30 FF mit je 200 Chaps schreiben werde. Ich denke, das wäre eine Lebensaufgabe! Augenzwinkern

ginnygirl: Hey, danke für deinen Kommi. Ja, vielleicht wird jetzt alles gut - oder auch nicht! Und ich kann verstehen, dass du dir mal wieder etwas Zweisamkeit wünschst, ein bisschen was davon gibt es in ein paar Chaps, wenn auch bestimmt nicht genug, aber nach Chap 200 gibt es noch ein richtiges Zweisamkeitschap!

schildies : Langer Kommi! Danke!!! Oh, nein, du hast recht. Harry wird es abscheuchlich finden, was ihm in der großen Halle passiert ist, aber was soll er tun? Weglaufen wäre eine Möglichkeit, allen einen Gedächtniszauber verpassen die zweite und Nr 3, es einfach durchstehen. Ist ja nicht das erste Mal, das ihm was peinliches passiert! Und zu Ginny: Ja, ich denke, der Gefühlsverstärkertrank hat einiges klargemacht: Harry hat noch Angst vor Voldemort, Ron quält sich wegen seines Weggangs, Neville ist unsterblich in Hannah verliebt und Ginny - Ginny hat Angst, wie ihre Mum zu enden und dass ihre Träume sich nicht erfüllen. Tja, sie werden das schon schaffen - haben sie eine Wahl?

Laila Malfoy: Ich mag deinen Gedankengang. Vielleicht stimmt er ja!

Herbis: Danke für deine Kommis. Und ja, auch in der FF geht es bald wieder mehr um Harry und Ginny.

Mrs.Black: Also, ich habe gedacht, kein Mensch, der wirklich bei Trost ist, holt jetzt auch noch eine besorgte, hyperaktive Molly in die Schule. Sie wird es erfahren, aber erst, wenn es überstanden ist.

ginnymuff: Danke. Und ja, nach der ganzen Geheimniskrämerei war er es seinen Freunden auch schuldig, endlich ehrlich zu sein, oder?

Loup: Danke für deinen Kommi. Geht bald weiter.

Plus4: EIn neuer Kommischreiber. Ja, 193 Chaps und ich habe noch so viele Ideen. Einige mussten leider rausfliegen, weil sie nicht alle in die Story passten...



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 31.05.2012 11:17.

31.05.2012 11:15 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.06.2012 22:41 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das neue Chap ist hochgeladen. Leider habe ich dieses Mal keine Zeit, Kommibeantwortungen zu machen, aber ich schwöre feierlich, ich habe alle genauestens gelesen. So, das nächste Chap gibt es dann Dienstag, spätestens Mittwoch. Viel Spaß beim Lesen.

Alles Liebe
Tonks21

__________________


06.06.2012 18:39 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 56
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.06.2012 22:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
GinnyVampire GinnyVampire ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 27
Herkunft: Österreich/Linz
Pottermore-Name: FireboltStern3959



OneShot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also erstens finde ich es toll, dass du einen OnheShot schreibst. Da mein lieblings Pairing Harry/Ginny ist würde ich mich soooooooooooo arg über einen kleinen Einblick in ihr Leben freuen.

Mir würde ein typischer Familienalltag mit den drei KLEINKINDERN (James darf ja nicht älter als acht Jahre alt sein) sehr gefallen.
Oder auch nur wie James als Baby seinen Eltern das Leben schwer macht.
Ich bin da ein Familienmensch und ich glaube da ist wirklich nichts dabei was du später nochmals schreiben musst.

Aber auf etwas dramatisches hätte ich jetzt keine Lust da in deiner FF da schon genug eingebaut ist. Dafür dürfen Humor und Romantik nicht fehlen.

Sonst hätte ich noch andere Ideen:

-Hochzeit
-Geburt
-Verlobung
-Lemon
-Streit und Versöhnung

Lg
GinnyVampire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyVampire: 08.06.2012 17:26.

08.06.2012 17:23 GinnyVampire ist offline E-Mail an GinnyVampire senden Beiträge von GinnyVampire suchen Nehme GinnyVampire in deine Freundesliste auf Füge GinnyVampire in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GinnyVampire: Isabella YIM-Name von GinnyVampire: Wimmer
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin endlich mit dem ersten Schwung Abschlussprüfungen durch und ich habe wieder Zeit zu schreiben und zu reviewen. Danke für eure Kommis für meine letzten Kapitel und danke für die zusätzlichen Oneshot-Ideen. Ich habe jetzt tatsächlich eine durch eure Anregungen bekommen und vielleicht sogar eine Idee für eine FF. Mal sehen, was sich daraus machen lässt!

Und ich muss euch mal was sagen: Ihr habt echt einen guten Riecher immer mit euren Vermutungen. Mehr dazu natürlich im neuen Chap, das ich gerade hochgeladen habe. Viel Spaß und bitte noch ein paar Kommis!

Wir nähern uns ja in Windeseile des 200. Chaps. Da das Chap leider doch nicht wirklich etwas Besonderes geworden ist, habe ich überlegt, da 7 ja eine ziemlich magische Zahl ist, ob ich nicht einen Marathon mache:



Das würde bedeuten, dass ich eine Woche lang jeden Tag ein neues Chap hochladen würde. Was haltet ihr von der Idee? Das geht natürlich nur, wenn ich jetzt mich ein bisschen mit dem Schreiben beeile. Hoffe, das klappt. Bis dann!

__________________


14.06.2012 17:47 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH