Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.087 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.947 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.960 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.073 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.893 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Meine FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine FF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Meine FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab soviele Admins schon angeschrieben und bekomme nie eine Antwort. Meine FF "Hogwarts sucht den Superstar" wird einfach nicht freigeschaltet. Ich weiss nur nicht warum, weil es die 2011 schonmal mit Erfolg gab und die gut ankam und auch direkt freigeschaltet wurde. Ich verstehs nicht. Deshalb wende ich mich ans Büro hier.

Liebe Grüße

Marc Keine Ahnung
19.05.2012 22:19 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heißt das, Du willst dieselbe FF noch einmal hochladen, die Du schon hochgeladen hast??

__________________

19.05.2012 22:41 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LoveHateHeartbreak


Ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die FF heißt zwar gleich, trägt aber in Klammern das jeweilige Jahr der Veröffentlichung, es sind natürlich nicht 2x die gleichen FFs. Die FF "Hogwarts sucht den Superstar" (2011) lief letztes Jahr und wurde auch direkt freigeschaltet und auch von mir ordenungsgemäß abgeschlossen. Diese FF heißt "Hogwarts sucht den Superstar" (2012) und beinhaltet ganz neue Charaktere und neue Auftritte. Es ist quasi eine Fortsetzung, also eine 2.Staffel wenn man so will, die ich genau so am Ende beenden werde wie die vorherige FF. Ich glaube nicht, dass ich gegen irgendeine Regel verstoße. *verwundert guck*
19.05.2012 22:53 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo LoveHateHeartbreak,

soweit ich das sehe, existiert deine FF erst seit gestern, also seit einem Tag.

In den steht dazu folgendes:



Also, keine Sorge. Wenn deine FF so wie du sagst den Regeln entspricht, wird sie beim nächsten Schwung freigeschaltener FFs dabei sein.

LG & gute Nacht,

whomping willow
HP-Xperts-FF-Team

__________________

19.05.2012 23:55 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Kathi am 20.05.2012 13:11 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Meine FF

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH