Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.439 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.413 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.768 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.564 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Treffen?!
Nur am Wochenende 12 21.82%
April 2012 12 21.82%
Mir egal 8 14.55%
Wochentags (mit WE) 5 9.09%
September 2012 4 7.27%
Juni 2012 4 7.27%
Mai 2012 4 7.27%
Juli 2012 3 5.45%
August 2012 2 3.64%
Unter der Woche (ohne WE) 1 1.82%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Besuch der Leavesden Film Studios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind denn Spiegelreflexkameras erlaubt? Hab was davon gelesen, dass "hand cameras" oder so mitgenommen werden dürfen, allerdings nichts, womit man filmen kann, und keine Stative - das würde ja eigentlich nicht gegen Spiegelreflex sprechen.

__________________
Fanfiction: (:



09.05.2012 20:59 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Daraus lese ich nicht, dass Spiegelreflexkameras verboten sind

__________________
''
09.05.2012 21:21 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Artemisanthrop:
Ja, Spiegelreflexkameras sind erlaubt. Bevor ich hingefahren bin habe ich extra per Mail nachgefragt Augenzwinkern
Bei den Green-Screen-Wänden darf man nicht mit Blitz fotografieren; das ist aber auch schon die einzige Einschränkung.

Ich kann mich grinning angel nur anschließen. Nimm eine frühe Tour, damit du ganz viel Zeit hast. Kamera mit viel Speicher und Akku Grinsen Mir gings mit den Bildern nämlich genauso. Ich hatte danach noch das Red Carpet Event und musste schon anfangen Bilder zu löschen, damit ich noch welche machen konnte Traurig

Und noch ein Tipp: Unbedingt auch mal nach oben an die Decke gucken Augenzwinkern

__________________

10.05.2012 14:05 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da sind doch bestimmt nur Scheinwerfer oben. Was sollte da den sonst sein?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.
11.05.2012 04:16 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn da nur Scheinwerfer wären, würde kleines Steinchen sicher nich raten, mal hoch zu schauen...

__________________
''
11.05.2012 06:11 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau Verwirrt
Ich werd's nicht verraten Zunge raus
Es lohnt sich auf jeden Fall!

__________________

11.05.2012 15:38 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Review meines Besuchs in meinem Blog gepostet



__________________
''
11.05.2012 16:59 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich habe mir gerade letzte Woche mein Ticket online gekauft. Ich und granger91 besuchen die Studios am Mittwoch, 05.09.2012 und fahren ab Victoria Station mit dem Golden Tours Bus zu den Studios. Wir fahren um 11:00 Uhr. Ist sonst noch jemand von euch bei dieser Tour dabei? Oder falls jemand Interesse hätte uns zu begleiten könnt ihr ja eine PN an mich schreiben. Augenzwinkern

Ãœbrigens: Habt ihr das alle bei den News gesehen? Bis im September ist in der British Libary, auch in London, das original Manuskript von HP 1 ausgestellt.

__________________

25.05.2012 15:06 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich meine Londonfahrt nicht abwarten konnte und schon im Februar hingedüst bin, auch wenn es super klasse war. Erst habe ich den eine Woche später stattfindenden Videodreh von Molotov Jukebox verpasst, an dem auch Fans teilnehmen durften und wie es auf Facebook hieß auch darin mitwirken durften und dann die Eröffnungstour und hätte am liebsten am Zeiger gedreht, als ich beim Livestream gesehen habe, dass David Thewlis da war. Weinen Dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht mehr nach good old England, da nun auch erstmal die Ring*Con vor der Tür steht.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
29.05.2012 04:05 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich den Livestream eigentlich irgendwo ansehen? Nachdenken

__________________

29.05.2012 17:07 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könnest du mir die Hotels in London auch zu schicken. Welchen Flughafen habt ihr den angeflogen? Wäre lieb wenn ihr mir dazu ein paar Tipps geben könntet Augenzwinkern

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
31.07.2012 20:35 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Ridgemount Hotel in der Gower Street empfehlen. Super Preis Leistungs Verhältnis und in 3 Gehminuten ist man bei der nächsten Tube Station
Und was noch viel wichtiger ist, die Sauberkeit stimmt. Sogar der Duschvorhang wurde während unseres 4-Tagestrips gewechselt. Sauberkeit ist in Londoner Hotels ja nicht immer selbstverständlich.
Das Frühstück ist typisch britisch aber lecker

Gelandet sind wir in Heathrow. Das ist meistens noch am einfachsten mit der Verkehrsanbindung. Da reicht ein TubeTicket für Zone 1-6 an den Ankunfts- und Abflugtagen aus

__________________
''
31.07.2012 20:49 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider gehts bei mir erst einen Monat später nach London sonst geeerne Grinsen
Wo fliegt ihr ab???

Ich flieg am 16.Oktober hin - ist jemand von flughafen gatwick zu den studios gefahren? also laut i-net gibts nen gatwick express bis nach victoria station und von dort aus wollen wir dann auch den "tour bus" nehemn, MUSS man das im vorfeld buchen oder kann ich auch dort ein Bus-Ticket kaufen??
Wir wollen am 16.Okt. um 13uhr in die Studios Grinsen )
kann mir jemand da tips geben?

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
02.08.2012 21:26 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von der Victoria müsstest du mit der tube erstmal mit der northern line zur Euston Square und von dort an mit der Rail nach Watford Junction. Von dor fahren die Busse. Kostet auch noch mal nen Pfund oder so. Wenn ihr mehrer seid, lohnt sich aber auch eine bequeme Fahrt mit dem taxi
Mit 5 Leuten zahlten wir für Bahnhof-Studios 10Pfund. War ok

__________________
''
02.08.2012 22:15 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10Pfund von welchem Bahnhof?

Wie habt ihr den die Tickets bezahlt???? Geht anscheinend nur mit Visa oder Mastercard. o.O Hab beides nicht. Gibts den keine andere möglichkeit?? Vogel zeigen

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
03.08.2012 18:54 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH