Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.663 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   32.798 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.353 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bin neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: DrachenGaleone20463



Ich bin neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin die Maggie und schaue fast täglich bei Euch rein, war allerdings schon mal im forum angemeldet, habe es aber kaum genutzt. Ich freue mich, nun wieder hier zu sein. Grinsen
18.04.2012 21:38 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehme Maggie in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



RE: Ich bin neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier... Friends

__________________

18.04.2012 23:04 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: DrachenGaleone20463

Themenstarter Thema begonnen von Maggie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich bin gespannt auf Deine FF Grinsen
18.04.2012 23:48 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehme Maggie in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! breites Grinsen

Gibt es einen/mehrere HP Charkakter/e, den/die du überhaupt nicht leiden kannst?

Lg und noch viel Spaß hier! Grinsen

__________________

24.04.2012 11:56 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Roxanne
Schüler

Dabei seit: 22.04.2012
Alter: 31
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: SilberEiche3953



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin auch neu hier Fröhlich
Meine Fanfiction ist in Arbeit...
Keine Ahnung
Bye
Friends

__________________



Fröhlich
25.04.2012 17:30 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehme Roxanne in deine Freundesliste auf
Evenesca Evenesca ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61799.gif

Dabei seit: 30.04.2012
Alter: 34
Herkunft: Erfurt
Pottermore-Name: HaselLight28096



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh...Hallo ich bin die Even

mein Vollständiger Name ist Evenesca-Angelica-Yumi Riddle
aber Even st einfacher

nur mal so am Rande wie bekomm ich mein Haus
30.04.2012 19:35 Evenesca ist offline E-Mail an Evenesca senden Beiträge von Evenesca suchen Nehme Evenesca in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggie!

Was machst du denn auf Hp-Xperts am meisten?

Liest oder schreibst du Fanfictions?
Oder diskutierst du oft im Forum?

Was sind denn deine Lieblingscharaktere bei HP?
Hast du einen Lieblingsteil?
Und wie findest du die Filme?

Ein schönes Wochenende! Grinsen

__________________

29.06.2012 21:17 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bin neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH