Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
hallo HPXPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   21.06.2012 17:32 von RisingPhoenix   1.280 2   26.06.2012 19:44 von HauselfeLilian  
Wichtig: HPXperts-User am Roten Teppich bei der Londoner Weltpr [...] (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   25.11.2010 19:49 von Sturmwind   5.573 4   07.12.2010 14:32 von GinnyShiel  
HPXperts Avatargalerie online (Forum: Das schwarze Brett)   22.02.2007 20:02 von Marc   25.045 28   29.03.2009 14:30 von Ron-la-Mione  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hellas HPXPerts von der Nathalie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellas HPXPerts von der Nathalie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CreekyBone CreekyBone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61796.jpg

Dabei seit: 30.04.2012
Alter: 31



Hellas HPXPerts von der Nathalie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Nathalie,19j aus Brandenburg. Ich würde mich jetzt zwar nicht unbedingt als Experte bezeichnen, aber genau aus Grunde bin ich ja hier...
Ich fühle mich im HP-Kosmos seeeehr wohl lese die Bücher und schaue natürlich die Filme immer und immer wieder. Lediglich bei Merchandise halte ich mich einwenig zurück, denn mein "Fan-Dasein" spielt sich eher im kopf ab und nicht in meiner Geldbörse Fröhlich Obwohl ich das ein oder andere Goodie besitzeAugenzwinkern
Neben HP steh ich noch auf so Sachen wie Eragon,LotR,Star Wars und Grusel/Spooky-Kram.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CreekyBone: 30.04.2012 16:19.

30.04.2012 16:16 CreekyBone ist offline E-Mail an CreekyBone senden Beiträge von CreekyBone suchen Nehme CreekyBone in deine Freundesliste auf
GLASSCHERBEN
Schüler

images/avatars/avatar-59400.png

Dabei seit: 02.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo & herzlich Willkommen <3
Ich löcher dich jetzt mal Fröhlich Lieblings-HP-Buch? Lieblingsfilm?
Lieblingschara? Hasschara? Liest du auch FFs oder schreibst du
sogar selbst? Und natürlich die wichtigste Frage: Ravenclaw,
Hufflepuff, Gryffindor oder Slytherin? xD

__________________

25.05.2012 16:30 GLASSCHERBEN ist offline Beiträge von GLASSCHERBEN suchen Nehme GLASSCHERBEN in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dann will ich auch mal mitlöchern!
Natürlich interessieren mich dieselben Fragen wie GLASSCHERBEN Grinsen
Außerdem: Bist du auf pottermore angemeldet oder hast du es vor?
Welches sind deine Lieblingspairings (egal ob chorus oder fiction) und welche findest du (falls du Fanfictions liest, absolut grauenvoll?
Welche sind deine Lieblingsorte?
Und natürlich Todesser, Orden des Phönix, DA, Inquisitionskommando oder doch was ganz anderes?
Hast du Lieblingswesen in der Magischen Welt?

__________________

27.06.2012 19:23 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hellas HPXPerts von der Nathalie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH