Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.168 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.763 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.969 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.799 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.656 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir gehen im Moment allgemein ziehmlich leer aus was neue Mitglieder angeht Fröhlich

__________________
[I][SIZE=16]
15.04.2012 17:24 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit heute neues ravenclaw mitglied... Aber ich fürchte hauspunkte mäßig kann ich momentan wenig beitragen....

__________________

15.04.2012 17:40 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fängst ja auch grad erst an. Das braucht alles Geduld und Übung breites Grinsen Aber Herzlich willkommen bei uns ... hoffe dir gefällt unser schönes Haus Augenzwinkern

__________________
[I][SIZE=16]
15.04.2012 18:37 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Dabei seit: 27.11.2011
Alter: 29
Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sind die Slytherins so in der Überzahl, was die Hauspunkte anbelangt? Und die Gryffs legen mächtig zu, alles nur wegen der tausenden neuen Mitglieder, die alle nicht zu uns kommen.
Tja nur eine privilegierte Minderheit darf sich zu den Ravenclaws zählen Augenzwinkern
trotzdem schade, ich hoffe wir holen noch auf.

Hat übrigens jemand einen tip wegen den duellen? Ich schaff's irgendwie nie über 140, bin ich da einfach zu ungeschickt oder gibt es etwas worauf man besonders achten muss?

__________________
"Another sweater from Mum...maroon ... see if you've got one"
________________________________________________________



17.04.2012 00:06 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würd ich auch gern wissen ... ich hab bis jetzt genau 5 Punkte beim Duellieren gewonnen ... da freuen sich doch die anderen Häuser Fröhlich

Warum es offenbar so schwer ist, nach Ravenclaw zu kommen würd mich aber auch mal interessieren ... ich versuch jetzt seit der offiziellen Eröffnung einen neuen Ravenclaw-account zu bekommen und lande ständig in Hufflepuff. Ich mag ja die Huffis aber ich vermisse mein altes Haus doch so ... nach nem halben Jahr hab ich mich hier so eingewöhnt, da will man dann auch nirgendwo anders mehr hin breites Grinsen

edit: Jetzt reichts mir aber langsam ... ich habs jetzt bestimmt schon 20 mal versucht und ich lande überall nur nicht wieder in Ravenclaw Wütend Die Bilanz sieht ungefähr so aus: 10x Hufflepuff, 6x Slytherin, 2x Gryffindor, 1x Gryffindor/Hufflepuff und 1x Gryffindor/Slytherin ... das kann doch kein Zufall sein Traurig Und es scheint ja nicht nur bei mir so zu sein, wenn man sich mal die Anzahl der Mitglieder anguckt. Warum ist es denn so schwer nach Ravenclaw zu kommen? Soll das derselbe Quatsch sein wie das mit der "Herausforderung" der einzelnen Gemeinschaftsräume?

Tut mir leid, ich weiß ich klinge wie so ne arme Irre aber ich bin halt hartnäckig (bescheuert? Vogel zeigen ) Fröhlich

__________________
[I][SIZE=16]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweettrisha: 18.04.2012 21:26.

17.04.2012 15:17 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweettrisha
Das würd ich auch gern wissen ... ich hab bis jetzt genau 5 Punkte beim Duellieren gewonnen ... da freuen sich doch die anderen Häuser Fröhlich

Warum es offenbar so schwer ist, nach Ravenclaw zu kommen würd mich aber auch mal interessieren ... ich versuch jetzt seit der offiziellen Eröffnung einen neuen Ravenclaw-account zu bekommen und lande ständig in Hufflepuff. Ich mag ja die Huffis aber ich vermisse mein altes Haus doch so ... nach nem halben Jahr hab ich mich hier so eingewöhnt, da will man dann auch nirgendwo anders mehr hin breites Grinsen

edit: Jetzt reichts mir aber langsam ... ich habs jetzt bestimmt schon 20 mal versucht und ich lande überall nur nicht wieder in Ravenclaw Wütend Die Bilanz sieht ungefähr so aus: 10x Hufflepuff, 6x Slytherin, 2x Gryffindor, 1x Gryffindor/Hufflepuff und 1x Gryffindor/Slytherin ... das kann doch kein Zufall sein Traurig Und es scheint ja nicht nur bei mir so zu sein, wenn man sich mal die Anzahl der Mitglieder anguckt. Warum ist es denn so schwer nach Ravenclaw zu kommen? Soll das derselbe Quatsch sein wie das mit der "Herausforderung" der einzelnen Gemeinschaftsräume?

Tut mir leid, ich weiß ich klinge wie so ne arme Irre aber ich bin halt hartnäckig (bescheuert? Vogel zeigen ) Fröhlich




Deine Probleme hätt ich gern breites Grinsen Ich hab den Test schon 4 Mal gemacht und bin jedes Mal nach Ravenclaw gekommen, obwohl ich viel lieber nach Slytherin wollte, weil ich immer fester Überzeugung war, dort hinzugehören. Und es ist nicht 'schwer' nach Ravenclaw zu kommen, in der Beta- Phase war Ravenclaw sogar das Haus mit den meisten Mitgliedern.

__________________





18.04.2012 22:07 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So langsam artet das wohl zu nem (einseitigen) Kleinkrieg zwischen mir und Pottermore aus Fröhlich So nach dem Motto "wer wirft zuerst das Handtuch?" Vogel zeigen Lachen

Würd mich ja mal interessieren, wie du das hinkriegst ... ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Die Fragen, die ich schon aus der Betaphase kenne, beantworte ich wie damals (lang ists her Fröhlich ), ich versuche die Antworten irgendwie "logisch" den Häusern zuzuordnen und mittlerweile schau ich mir schon Pottermore-Videos an um Antworten ausschließen zu können bzw. dann auch die Antworten zu kopieren und es hilft alles nichts xD Vielleicht soll ich einfach nicht nach Ravenclaw Verwirrt

__________________
[I][SIZE=16]
18.04.2012 22:42 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sweettrisha: Vielleicht kann ich dir ja helfen Grinsen ich hab mittlerweile jedes Haus gezielt und absichtlich erreicht (und, wie schon im Hauseinteilung-Thread gesagt, danach natürlich die Accounts sofort wieder gelöscht; ich will ja nicht für mehrere Häuser antreten). Wenn du wirklich unbedingt nach Ravenclaw willst, schreib mir doch eine PM mit den Fragen, bei denen du dir unsicher bist, welche Antworten die Ravenclaw-Antworten sind - ich werde so gut es geht versuchen, dir zu helfen! Wobei ich natürlich, wie du, nicht mehr tun kann, als basierend auf einer mehr oder weniger "logischen" Strategie zu raten.

Ich bin übrigens mit meinem Originalaccount in Ravenclaw gelandet und gebe mir Mühe, unser Haus beim Kampf um den Hauspokal zu unterstützen breites Grinsen

__________________

19.04.2012 09:47 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leeeeeute, warum meldet ihr euch ständig neu an, nur um in ein neues Haus eingeteilt zu werden? Traurig Reicht euch nicht ein Account?

__________________
[FONT=verdana]

21.04.2012 16:27 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Firenze: ich persönlich melde mich nicht deshalb mehrmals an, weil ich mehrere Accounts benutzen will oder weil ich mit meinem Haus unzufrieden bin oder sonst etwas in der Richtung.
Ich möchte tatsächlich einfach nur den lustigen Sprechenden Hut-Test mehrmals machen und versuchen, herauszufinden, wie genau er wirklich funktioniert und welche Antworten in welches Haus führen ^^ Ich finde das lustig und interessant. Sobald ich einem Haus zugeteilt wurde, lösche ich den Account wieder, ohne Hauspunkte gesammelt oder irgendwelchen Schaden angerichtet zu haben.
Nur bei einem Account - den ich eingerichtet habe, um bei der kleinen Hauseinteilungsparty einer Freundin, mit Verkleidung etc., mitmachen zu können breites Grinsen - hatte ich von der Anmeldung an im Hinterkopf: "Wenn ich bei dem Account hier nach Slytherin komme, wechsle ich zu dem."
Da ich nach Slytherin kam, hab ich gewechselt Grinsen Aber den Originalaccount natürlich gelöscht, womit ich wieder nur einen habe. Das ganze ist keine Tragik und hat nichts damit zu tun, dass mir "ein Account nicht reicht". Ich habe ja trotz allem immer nur einen tatsächlichen Account!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 21.04.2012 17:49.

21.04.2012 17:48 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das erste Buch durch und schwelge in Erinnerungen Grinsen Nebenbei tu ich was für unseren Hauspunktestand - nicht mit Duellen, da bin ich furchtbar Augenzwinkern
Mach gerade einen Zaubertrank nach dem anderen, find das sehr cool!

__________________


meine alternative history zu Band 7
22.04.2012 22:54 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pottermore ist zz nicht verfügbar! ob sie drann arbeiten oder nur überlastet ist? meiner erfahrung nach überlastet da keine info weder in update treatht des beta tester insider noch im normalen insider gruß (PA58)

__________________

23.04.2012 20:24 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas nervig, dass die Zaubertränke so lange dauern, man aber keinen erst am nächsten tag fertig machen kann.

__________________

23.04.2012 20:52 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hallo. Ich bin seit gestern im Hause Ravenclaw. breites Grinsen
Hat mich echt gefreut, da ich auch schon beim Lesen von den HP Büchern 1-4 [5 noch nicht zu Ende] gedacht habe, dass ich dahin kommen würde. Also wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja adden. Ich bin RainAvis15155.

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


29.04.2012 10:16 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo! breites Grinsen Schön, das es dich zu uns verschlagen hat. Fröhlich Jetzt musst du aber fleißig Punkte sammeln, wir liegen immer noch auf dem 3. Platz!

Ach ja, für die, die's interessiert (ist bestimmt GANZ spannend für euch!^^): ich hab meinen privaten Kleinkrieg gegen Pottermore gewonnen Fröhlich Versuch Nr. 23 hat es dann endlich geschafft. Mein persönliches Highlight war ja, als ich gleich zwischen 3 Häusern wählen konnte und Ravenclaw war immer noch nicht dabei. Vogel zeigen Seltsamerweise hat es erst funktioniert als ich auf englisch umgestellt habe. Die anderen Versuche waren alle in der deutschen Version. Kann das ein Fehler sein? Ist hier jemand, der über die deutsche Version nach Ravenclaw gekommen ist? Ist schon irgendwie seltsam. Verwirrt

IceHazel185 ist damit jedenfalls Geschichte. Hab den Account gestern gelöscht und bin nun als GoldNussbaum798 unterwegs. Wieder in Ravenclaw *hurra* breites Grinsen Also falls mich jemand adden möchte, würd mich freuen. Grinsen

Aus aktuellem Anlass (und weil ichs einfach nicht lassen kann) hier noch mal Miedglieder-Liste. Da sich ja viele neue Accounts zugelegt haben und damit eventuell Hauswechsel stattgefunden haben, wär's schon, wenn diejenigen sich melden würden, damit ich die Änderungen vornehmen kann.

So, genug geschwafelt, ich wünsche allen Ravenclaws frohes Schaffen, wir packen das, Leute! Friends breites Grinsen

accioowl60 - LPJessy
BatMagic27 - Vphil
BloodLeviosa211 - phoenix.tear
BlutFeder137 - Moi
CatFloo152 - CatFloo
CatPatronus14 - Bridge2TheSky
DrachenFirebolt119 - Ollivander
DragonThestral11 - Paddy Black
EuleKönigin81 - *Natschi*
EyeOwl126 - Feltbeatz
FelicisAsche206 - EuroMaster2008
FelicisDragon161 - Moonwalker
FireboltMagic179 - Ginny Molly Potter
FireboltSnidget130 - karlie
FlightAccio175 - Accio
GlowQuill49 - Kenji
GoldNussbaum798 - Sweettrisha
HazelHolly28 - Clea
HazelQueenxxx - SarahBlack
HimmelVerfolger165 - Fairy108
KesselMoonstone64 - DieSocke
KürbisFledermaus57 - Garsini
LightMoonstone10685 - Holly Ollivander
MahoganyMist78 - eurydike
MarauderDragon96 - PotterFAN07
MarauderMagic20 - siriiiius<3
MirrorPumpkin143 - Pavo
MondAvisXXX- Falchú
MondKessel47 - LilyFay Malfoy
NerhegebNight33 – Leah
NettlePixiexxx – Vi83
NimbusBludger135 - Hermione Granger
NimbusSnidgetXXX - Weasley
NoxZauber162 - Kate
OakLumosXXX - Adore-le-sun
OwlWatch89 - OwlWatch89
PhoenixWildXXX - Sambagirl77
PhonixAccio58 - Inet
PhonixWild69 - HopeLilyBlack
ProphecyFeather110 - Thunder
PurpurKürbis165 - Loony
QueenAurorXXX – Shary
QuestFeather31016 - Noble Scarlet
RainAvis15155 – Lisa Lupin
RainRiver169 – Soana
RiverSilver17 – Xavi06
RunePatronus2478 – Sirius15
RuneWizard87 - dobby97
SeerDraconis69 - Lunaaa
ShadowBlood21219 - ginnymileyweasley
ShadowRiver160 - Nymphadorella
SichelMarodeur146 - SichelMarodeur146
SkullWild124 - Struppi
SkyWatch 194- Firenze
SnitchMitternachtXXX - Midnight-tales
Spellcharm25 - Irm63
StarThestral9 - Eistee
StoneBat209 - Lady Black
StormBlood212 - geheim
SucherNox123 - Harry_Potter_Fan_96
SucherNox124 - ~Loony~
WatchAuror210 - Rosenoire
WeideWatch110 - TIMBOlino
WillowWitch184 - Dissendium

Lancelot
Paulina

__________________
[I][SIZE=16]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sweettrisha: 04.07.2012 16:40.

29.04.2012 12:49 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH