Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.782 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.808 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.817 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.781 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  
Zauberstäbe – aber welche (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.07.2013 12:54 von Nightsun   2.430 3   01.09.2013 07:22 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Espe - 12 1/2 Zoll - Drache - Unbiegsam ...ich mag ihn Top

__________________

19.04.2012 18:20 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Finde ich wahnsinnig cool! Ein Großteil meiner Ergebnisse hat auch zu eurer Liste gepasst... die Daten:

mein Zauberstab:

meine Antworten: klein für mein Alter, Augenfarbe blau, Tag an dem ich geboren wurde war 'ne gerade Zahl, am meisten stolz auf Originalität, Weg links Richtung Meer, am meisten Furcht vor Dunkelheit, Truhe: prunkvoller Spiegel.

__________________
Fanfiction: (:



19.04.2012 19:23 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Belluna Belluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62015.jpg

Dabei seit: 28.10.2011
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: FlightHolly13928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich liebe ihn! Das Holz von Draco und den Kern von Harry, find ich echt cool. Applaus

Und meine Antworten:

Normal für mein Alter
Blau-Graue Augen
Tag an dem ich geboren wurde ist eine ungerade Zahl
Am meisten stolz bin ich auf meine Intelligenz
Drehe links zum Meer
am meisten Angst habe ich vor der Dunkelheit
Und ich habe den goldenen Schlüssel gewählt.

Passt wirklich zu meinem Kern, echt tolle Arbeit! Ich hoffe, die Infos helfen euch für die Hölzer.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belluna: 20.04.2012 18:23.

20.04.2012 18:09 Belluna ist offline E-Mail an Belluna senden Beiträge von Belluna suchen Nehme Belluna in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Birne, Einhoornhaar, 10 3/4 Zoll, saust gut breites Grinsen

Meine Antworten:

Größe: Normal für mein Alter
Augen: Blau-grau
Tag an dem ich geboren wurde: gerade Zahl
Am meisten stolz bin ich auf meine Vorstellungskraft.
Gehe in den Wald
Am meisten Angst habe ich vor: Höhen
Ich habe das Pergament gewählt.

Ich bin mit meinem Zauberstab sehr zufrieden.

__________________
LG, MaryBlack
20.04.2012 18:29 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, "saust gut" ist ja goldig. Fröhlich

Meiner:

Länge: 14 1/2 Zoll
Holz: Lorbeer
Kern: Phönixfeder
Biegsamkeit: Hart

Erstaunlich, dass der so lang ist. Aber ich find auch die Erklärungen bei Ollivander dazu total klasse.

__________________

22.04.2012 13:25 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
elina22 elina22 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länge: 11 1/2 Zoll
Holz: Weinrebe
Kern: Einhorn
Biegsamkeit: Unnachgiebig
23.04.2012 20:56 elina22 ist offline E-Mail an elina22 senden Beiträge von elina22 suchen Nehme elina22 in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meinen:

Zypresse, 10 Zoll, Einhornhaar, hart

__________________





21.05.2012 21:18 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch meinen Zauberstab. Applaus Ich finde es toll, dass ich Einhornhaar als Kern habe. Mich würde aber noch interessieren, was man wohl für eine Eigenschaft braucht um Lorbeerholz zu bekommen? Überhaupt ist es interessant, was man so erhält. breites Grinsen



Meine Antworten waren:
Normal für mein Alter
Braune Augen
Tag an dem ich geboren wurde ist eine gerade Zahl
Am meisten stolz bin ich auf meine Intelligenz
Drehe links zum Meer
am meisten Angst habe ich vor der Höhe
Und ich habe den prunkvollen Spiegel gewählt.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Ich finde es ja immer spannend, was über die Bedeutung von Hölzern geschrieben wird. Ich weiss jetzt nicht, was Rowling sich genau zum Mammutbaum gedacht hat, aber ich hab gesehen, dass manche den Mammutbaum als Organisator des Kontakts zwischen Geist und Erde verstehen. Das gefällt mir sehr gut. Scheinheilig

Ui, und jetzt habe ich Rowlings Liste gefunden! breites Grinsen Mammutbaum ist ja auch Rotholz, jedenfalls der Urmammutbaum, auch das Chinesische Rotholz genannt.


Und Einhornhaar:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 29.05.2012 21:33.

26.05.2012 20:04 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Antworten:
Normal für mein Alter
Augenfarbe - Dunkelbraun/Schwarz
Tag an dem ich geboren wurde ist eine ungerade Zahl
Am meisten bin ich stolz auf meine Intelligenz
An der Gabelung gehe ich geradeaus zum Wald
Am meisten Angst habe ich vor Höhen
Aus der Truhe habe ich die Schriftrolle gewählt.

__________________

27.05.2012 22:26 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey es gibt eine wenn auch nicht lebensnotwendige Info zu dem Zauberstäben auf PM:


__________________

29.05.2012 12:31 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist:
WEISSBUCHE MIT DRACHE-KERN , ZWÖLFEINHALB ZOLL, FEST breites Grinsen breites Grinsen
03.06.2012 10:21 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MEIN ZAUBERSTAB
Grinsen
Länge: 13 Zoll
Holz: Apfel
Kern: Drache
Biegsamkeit: Steif

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 04.06.2012 11:12.

04.06.2012 11:11 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Weinrebe mit Drachenherzfaser, 11 3/4 Zoll, Hart

__________________


04.06.2012 18:18 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist aus Ulme mit Phönixfederkern, hat 10 Zoll und ist hart.
05.06.2012 22:52 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist: Eibe, 11 3/4 Zoll, Einhornhaar, Saust überrraschend gut Grinsen

__________________


13.07.2012 19:23 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH