Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.261 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.901 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.045 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.377 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.876 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein eigener Freund Traurig
Ich liebe ihn, aber er ist ein Gryffindor. Traurig
20.04.2012 00:29 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oha ^^ breites Grinsen

bina uch bei auch mein nickname ist blutsnitch3048

btw: weiß wer wie man in kapitel 7 nach dem sprechenden hut weiter kommt also in kapitel 8?

__________________

20.04.2012 18:33 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Augustina
oha ^^ breites Grinsen

bina uch bei auch mein nickname ist blutsnitch3048

btw: weiß wer wie man in kapitel 7 nach dem sprechenden hut weiter kommt also in kapitel 8?


Ganz unten findest du drei pfeile. Wenn du au den rechten klickst kommst du zu Kapitel 8.

__________________

20.04.2012 18:45 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onepound
Zitat:
Original von Augustina
oha ^^ breites Grinsen

bina uch bei auch mein nickname ist blutsnitch3048

btw: weiß wer wie man in kapitel 7 nach dem sprechenden hut weiter kommt also in kapitel 8?


Ganz unten findest du drei pfeile. Wenn du au den rechten klickst kommst du zu Kapitel 8.


oh man ist ja fast schon peinlich, danke breites Grinsen

__________________

20.04.2012 19:11 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eine Slytherin Grinsen auch wenn ich mich eigentlich nur im englischen Pottermore rumtreibe, aber soweit ich das begriffen habe, ist das ja übergreifend Augenzwinkern

FeatherProphecy25162

__________________

21.04.2012 13:45 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sammelt brav Punkte, bitte! Die Gryffindors sind hin und wieder nur noch zweihunderttausend Punkte hinter uns Traurig Ich sag's euch, die holen noch auf - und ich vermute SCHIEBUNG! J.K. Rowling ist schließlich nicht ganz unparteiisch, wie bekannt ist. Augenzwinkern
(Ist natürlich nur ein Scherz ... oder ist der Verdacht vielleicht gar nicht so unberechtigt?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 22.04.2012 17:25.

22.04.2012 00:34 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich auch Punkte verlieren? Bei mir ist das soo, wenn ich auf "Große Halle" gehe steht da die Anzahl der Punkte und wenn ich kurz darauf wieder auf die Seite gehe sind es plötzlich weniger, dann sinds wieder mehr, dann wieder weniger ... Keine Ahnung

__________________


22.04.2012 11:32 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Midnight Rose: Ja! Man verliert Punkte, wenn man beim Brauen eines Zaubertranks Fehler macht.

__________________

22.04.2012 11:45 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
hurley hurley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61750.png

Dabei seit: 19.04.2012
Alter: 35
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PatronusNessel28548



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Zauberduelle verlierst oder Zaubertränke dir misslingen kannst du Punkte verlieren.


ich glaube nicht das J.K.Rowling sich da einmischt?
Ich meine, es werden noch oft genug Pokale vergeben und ich glaube nicht das die Rowling immer Gryffindor gewinnen lassen würde.



PatronusNessel28548
Slytherin, bestes Haus Friends
Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hurley: 22.04.2012 11:47.

22.04.2012 11:46 hurley ist offline E-Mail an hurley senden Homepage von hurley Beiträge von hurley suchen Nehme hurley in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Duell verliert dann verliert man keine Punkte. Nur der gegner bekommt dann Punkte.

__________________

22.04.2012 12:40 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat mich zwar gewundert, dass ich mit meinen Antworten eindeutig nach Slytherin gekommen bin, aber es war neben Ravenclaw mein Wunschhaus. breites Grinsen

QuestSpirit10492

__________________

22.04.2012 13:31 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ich bin HimmelFlamme9321 breites Grinsen D Und ich fühl mich so wohl in unserem Gemeinschaftsraum breites Grinsen

__________________


04.05.2012 22:29 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wizardpupil
@Midnight Rose: Ja! Man verliert Punkte, wenn man beim Brauen eines Zaubertranks Fehler macht.


Ist das nicht nur wenn Kessel schmelzen? Und dann auch direkt 5.
Wenns einfach nur misslingt gibts halt 0 Punkte. Und bei Duellen bekommt man auch entweder Punkte oder keine, je nachdem wies ausgeht.
04.05.2012 22:39 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
LilyMione LilyMione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.05.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BloodLumos14210



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin BloodLumos14210 und auch nach Slytherin gekommen Grinsen Grinsen Top
08.05.2012 21:01 LilyMione ist offline Beiträge von LilyMione suchen Nehme LilyMione in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was mich langsam aufregt? Alle neuen im Gemeinschaftsraum die sich darüber aufregen in Slytherin gelandet zu sein. Manche verstehen einfach nicht dass wir die besten sind und es eine Ehre ist in Slytherin zu sein. Für wen es so unerträglich ist ein Slytherin zu sein soll seinen Account eben wieder löschen. Vogel zeigen

__________________

29.05.2012 19:11 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH