Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.400 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.290 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.329 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.895 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du musst auf das Schild klicken. Dann schalten sich neue Informationen frei. Die kannst du lesen und dann einfach unten weiter klicken um ins nächste Kapitel zu kommen. Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
19.04.2012 21:18 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also besteht die ganze Herausforderung darin, das durchzulesen?!! ich dachte, irgendwas außergewöhnliches würde passieren, wenn ich das richtige anklickeFröhlich

__________________
''
19.04.2012 21:38 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich mich bei Pottermore nicht anmelden?? Böse


Edit:Hat sich erledigt Augenzwinkern

Hab trotzdem eine frage....ich weiss sie wurde schon oft gefragt und
auch beantwortet, aber ich weiss einfach nicht wie ich die Temperatur am Kessel halten kann??

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obliviate: 20.04.2012 21:43.

20.04.2012 16:36 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Obliviate: Feuer anmachen - bis zu der Stelle, die sich zwischen den beiden kleinen Balken befindet, hochkochen lassen - Feuer abwechselnd ausmachen und wieder anmachen (ganz links auf den blauen Ausmachknopf drücken, bis das Grün fast bis zum unteren kleinen Balken abgesunken ist, dann auf den Knopf in der Mitte drücken, bis das Grün bis zum oberen Balken gestiegen ist, und wieder ausmachen etc.), bis die Zeit um ist - dann nochmal auf den linken Knopf drücken, damit endgültig ausmachen. Und fertig. Grinsen Ein bisschen umständlich und nervig, aber ich glaube nicht, dass es anders geht.

__________________

20.04.2012 21:55 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Obliviate

Du musst das Feuer immer wieder an und aus machen =)

Zum Heiß werden lassen auf volle stärke ("doppelte FLamme"), dann ab kurz vor der zweiten Linie, wenn es wieder gegen die erste Linie geht, die "einfache Flamme" anschalten, wenn es zu heiß wird wieder aus und so weiter.

__________________
''
20.04.2012 21:56 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen ich werds gleich mal probieren Grinsen

__________________


20.04.2012 21:58 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich mit den Zaubersprüche-System? Kann man da momentan schon mehr als 10 Sprüche haben??

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
21.04.2012 16:40 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ne Frage:

mir fehlt noch ein Buch und noch 3 Gegenstände. Kann mir jemand sagen, wo ich noch schauen soll? Grinsen

__________________

21.04.2012 17:05 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... welches Buch und welche Gegenstände?

Hellsehen kommt erst im nächsten Schuljahr. Augenzwinkern

__________________
[FONT=verdana]

21.04.2012 19:07 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht ins zweite Buch komme, dann habe ich vermutlich im ersten was vergessen, was? Fröhlich

__________________
LG, MaryBlack
23.04.2012 06:53 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, dann ist es noch gar nicht fertig.

Und Hellsehen kommt erst im übernächsten.

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.04.2012 13:51 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wieviele Schokofroschkarten / Bücher / Gegenstände man eigentlich im ersten Buch sammeln kann?

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

23.04.2012 15:46 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schokofroschkarten 11

Bücher 15

Gegenstände 21

Bitte korrigiert mich! breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
23.04.2012 19:51 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nach dem letzten Kapitel heißt es nur noch "Zurück zu deinem Eingangstor".

Aber ich habe auch nur 11 Gegenstände und 2 Karten. breites Grinsen
Und 5 Bücher, obwohl ich alle aus der Liste gekauft habe. Muß ich das verstehen? Nachdenken

__________________
LG, MaryBlack
23.04.2012 20:10 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja Band 2 ist noch nicht freigeschaltet. Das hat burkana wohl gemeint.
Ob man dann alles gesammelt haben muss um weiterzukommen weiß ich nicht. glaub ich aber nicht unbedingt.

Und Bücher sind auch hier und da in den Kapiteln zu finden.
23.04.2012 22:08 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH