Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.268 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.157 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.209 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.354 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.886 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, was ist denn bei Pottermore los?

Eine maximale Anzahl bei Zauberduellen???
Ich habe vllt 10 Zauberduelle erst gemacht...

Ist das bei euch auch so? Grinsen
Bevor es für alle offen war, konnte ich mehr als 10 Zauberduelle hintereinander machen.

__________________

15.04.2012 18:25 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist bedauerlicherweise bei allen so. Bei PM glühen mal wieder die Server. Aber wer hätte damit gerechnet? Lachen

__________________

15.04.2012 18:54 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
AurorPhonix
Schüler

Dabei seit: 16.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte löschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AurorPhonix: 16.04.2012 18:16.

16.04.2012 18:12 AurorPhonix ist offline Beiträge von AurorPhonix suchen Nehme AurorPhonix in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wozu sammelt man eigentlich das ganze Zeug? Braucht man das für irgendwas? (Bis auf die Trankzutaten)

__________________


16.04.2012 22:14 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denke mal z.b. den schnatz wirste im 7. buch brauchen Augenzwinkern

__________________

16.04.2012 22:20 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade bei Pottermore angemeldet und nun soll ich mir aus 5 Benutzernamen einen aussuchen. Das bescheuerte daran ist, das mir nur 5 weibliche Benutzernamen mit Königin vorgeschlagen werden. Diese heißen:

KöniginWeide18340
KöniginMilda18580
KöniginElisabeth11926
KöniginEva20202
KöniginMaria56879

Was soll den das? Habe mich dann für KöniginWeide18340 entschieden weil ich auch in Pottermore hineinwill. Aber wieso werden mir nur 5 weibliche Benutzernamen vorgeschlagen obwohl ich männlich bin und das auch bei Pottermore angegeben habe? Warum kann man sich nicht selbt einen Benutzernamen aussuchen? Hier geht es doch auch bei Harry Potter Xperts.

Nachtrag: So jetzt steht da folgendes bei mir.

Du hast Dein Pottermore Account und Deinen Benutzernamen erfolgreich aktiviert. Wir werden Dir eine Willkommens-E-Mail senden, in der wir Dir mitteilen, ab wann Du Pottermore erforschen kannst.

Wir freuen uns schon darauf, Dich zu sehen.
________________________________________

Wieso kann man Pottermore nicht sofort erforschen? Schließlich habe ich sofort die E-Mail Nachricht mit den Internetlink erhalten und meinen Account dort sofort aktiviert. Ich versteh die Pottermorewelt nicht mehr. Ich habe mich extra nachts angemeldet weil dort die wenigsten Muggel auf Pottermore sind und dann so etwas. Naja dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 17.04.2012 01:52.

17.04.2012 01:34 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bist du offiziell die Königin von Pottermore... Fröhlich

Aber mal im Ernst, an deiner Stelle hätte ich die Registrierung an dieser Stelle abgebrochen und einfach nochmal von vorne angefangen. Dir wären dann sicher auch andere Namen vorgeschlagen worden. Lösch vielleicht einfach deinen Account und probier die Registrierung nochmal (oder registrier dich mit einer anderen E-Mail-Adresse).

__________________

17.04.2012 09:44 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Bin jetzt auch bei Pottermore angemeldet und gerade in der Winkelgasse. Allerdings kann ich, obwohl ich mein Gringotts-Verlies freigeschalten habe und die 500 Galleonen bereit stehen, nichts kaufen Unglücklich Ich kann "Kaufen" bei den einzelnen Gegenständen zwar anklicken, aber der Kontostand bleibt gleich und in der Kiste liegen sie auch nicht... Hat jemand einen Tipp?

__________________

17.04.2012 11:24 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiere deinen Flash-Player:


Welchen Browser benutzt du? Lade die aktuellste Version deines Browsers runter.

__________________

17.04.2012 12:32 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
selliiWeasley selliiWeasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzt insgesamt 2 mal alles ausgefüllt und die email an unterschiedliche Adressen schicken lassen. Die Emails mit dem link habe ich auch bekommen, nur die funktionieren beide nicht, egal, wie oft ich es versuche... Da steht die ganze Zeit:



Und das macht mich langsam echt aggressiv, weil es schon seit gestern abend das gleiche Problem ist... -.-

Irgendwelche Tipps? Grinsen

__________________
'Cause the best is yet to come
17.04.2012 15:46 selliiWeasley ist offline E-Mail an selliiWeasley senden Beiträge von selliiWeasley suchen Nehme selliiWeasley in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, das heist nur, dass zu viele grad online sind. Du solltest es einfach später nochmal versuchen Grinsen

__________________
''
17.04.2012 16:11 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hatte das problem auch, lag daran dass ich quasi nicht auf den link zugreifej konnte, da ich die email noch im spamordner liegen hatte, dadurch wurd dass dann nicht richtig angezeigt

so ich bin im 1. kapitel und werd irre breites Grinsen beim ersten bild konnte ich das schild anklicken mehr nicht, beim zweiten nur das mit dem licht einmal und beim dritten geht gar nichts. was zur hölle muss ich da machen?!

__________________

17.04.2012 18:36 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Cinderbane Cinderbane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54600.png

Dabei seit: 10.05.2010
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg noch nen Wolf -.-

Ein laut Google offenbar öfter auftauchendes Problem:
Bin brav in Kapitel 5 angekommen und habe soweit auch alles gefunden. Jetzt ist die Einkaufsliste zu lesen - und geht nicht mehr weg!
'Einkaufen'-Button und das X oben rechts ignorieren mich, daneben klicken ist nicht.
Ich benutze Firefox (aktuellste Version), Flash ist aktuell, außer Pop-Ups wird bei mir nichts auf Dauer blockiert. Warten und wiederkommen hat nichts gebracht, nur ein Fenster und ein Tab offen haben auch keine Wirkung gehabt.....


Hat hier jemand zufällig eine Idee?

__________________
Können wir aber Sätze wie 'Mord ist verwerflich' wirklich belegen?

18.04.2012 10:25 Cinderbane ist offline E-Mail an Cinderbane senden Beiträge von Cinderbane suchen Nehme Cinderbane in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cinderbane anzeigen
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cinderbane: Genau weiß ich es leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es entweder an deiner Internetverbindung oder an Pottermore selbst, an einer Überlastung o. Ä., liegt. Was zur Lösung genau zu tun ist - außer länger zu warten, noch einmal aus- und wieder einzuloggen oder etwas Derartiges - weiß ich aber leider nicht. Traurig

Ich habe eine eigene Frage:
In meinem Originalaccount bin ich ein Ravenclaw und habe bereits 555 Hauspunkte gesammelt. Heute habe ich mich noch einmal angemeldet, weil ich einer Freundin versprochen hatte, mit ihr gemeinsam eine "Hauseinteilungsparty" zu veranstalten. Grinsen Ursprünglich hatte ich vor, nur die Einteilung zu machen und den Account danach wieder zu löschen (so, wie ich es bereits mit mehreren Fake-Accounts gemacht habe, mit denen ich nur den Häusertest wiederholen und auf seine Glaubwürdigkeit prüfen wollte). Nun bin ich allerdings bei diesem Account mit ganz ehrlichen Antworten in Slytherin gelandet, dem Haus, dem ich mich eigentlich zugehörig fühle und in das ich wollte.
Nun denke ich darüber nach, meinen Originalaccount zu löschen und auf diesen umzusteigen. Meine Frage dabei ist: Wenn ich den Ravenclaw-Account lösche, werden dann meine gesammelten Hauspunkte mitgelöscht? Ich möchte nämlich keinesfalls, dass ich einem Haus Punkte gewonnen habe, zu dem ich jetzt gar nicht mehr gehöre. Schon klar, 555 sind nicht viele (vor allem, wenn man es mit den Top 4 jedes Hauses vergleicht); auch klar, dass Ravenclaw weit davon entfernt ist, den Hauspokal zu gewinnen, und dass ich damit nicht einem Haus zum Sieg verholfen hätte, dem ich nicht beiwohne; und außerdem natürlich klar, das Ganze ist nur ein Spiel. Trotzdem würde ich mich nicht wohlfühlen damit, 555 Punkte für das eine Haus gesammelt zu haben, zu dem anderen Haus aber zu gehören. Grinsen
Weiß das also vielleicht jemand? Ob die Punkte mit dem Account mitgelöscht werden?
Ich hoffe, jemand kann mir die Frage beantworten, und bedanke mich schon einmal im Voraus!

__________________

19.04.2012 15:34 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Ihr werdet bestimmt alle lachen, wenn ich mein Problem erzählt habe, aber was solls. Ich bin bei Kapitel 1, da ist dieses Bild mit der Katze, den Häusern und dem Auto. Ich kann rein- und rauszoomen. Und ich hab keinen Plan, was ich da machen soll. Ich nehme an, ich muss irgendwas finden? Aber was? und wie?

__________________
''
19.04.2012 21:15 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH