Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.483 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.214 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.686 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.628 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.307 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gefällt mir sehr, Danke! Grinsen

__________________

15.04.2012 20:30 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab zwar schon Ava. und Sig. und die sind auch ganz schön, aber man sieht halt, dass sie unterschiedlich entstanden sind. Ich finde sie wirklich toll, aber könnte sich da vielleicht einer noch einmal ransetzen? So in der art wie sie sind vielleicht aber auch ganz anders ...

Wäre echt nett ...

Nochmal die "Daten"
Pottermorename: SucherNox
Haus: Ravenclaw
- seit Tag eins dabei
- ich liebe Quidditch
- Nox ist der Gegenzauber zu Lumos, ist lateinisch und heißt Nacht

Nachdenken

ich glaube das wars

danke im vorraus

__________________

15.04.2012 20:30 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sandrea: Bitte.




@ potterfan: Ich werde mal sehn, was ich tun kann. Melde mich morgen Abend.

Braut und schlaft noch schön. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 15.04.2012 21:31.

15.04.2012 21:01 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

tja, nun weiß ich auch endlich, dass ich eine kleine Slyhterin-Braut bin und würde mich über passende freuen Grinsen

Hier die Daten:
Signatur: SpellErised
Farben: schwarz und rot
Schriftfarbe: silbrig (wenn geht), Schriftstil: so oder so ähnlich wie Nane den verwendet
Elemente: schwarze Katze und/oder Spiegel < da bin ich mir leider etwas unsicher :-/ Und wenn irgendwo (vllt. unter SpellErised) noch Slytherin in klein stehen könnte - passend zum SpellErised-Schriftzug, wär das richtig richtig klasse.

Für's Avatar reichen Farbgebung und der Name.

Ich hoffe, ich hab keine unmöglichen Wünsche/Vorstellungen ^^'

Danke schonmal,
VeriLepakka

__________________
''
15.04.2012 21:37 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das sollte Nane hinbekommen. Ich hoffe sie hat morgen Zeit.

__________________

15.04.2012 21:42 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär prima, eilt allerdings auch nicht Grinsen

__________________
''
15.04.2012 21:43 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich jaja das sagen sie alle. Augenzwinkern

__________________

15.04.2012 21:45 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ginny! Grinsen

__________________


meine alternative history zu Band 7
16.04.2012 12:39 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir einen zweiten Acc bei Pottermore gemacht ich weiß noch nicht welchen ich bahalte aber mein "neuer" Name ist EisBlade
Vielelicht behalte ich den Acc nicht, aber ich wäre doch sehr gespannt was man aus dem Namen machen kann breites Grinsen

Ich warte noch auf meine Mail und weiß daher nicht in welchem Haus ich bin xD
Ich schreib es dazu wenn ich es weiß Grinsen


und meine Freundin heißt SunStern7177
Sie ist in Gryffindor Augenzwinkern
sie hat mich gebeten auch hier anzufragen

Es eilt nicht ihr könnt euch Zeit lassen =)

Lg Sev

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 17.04.2012 14:03.

16.04.2012 12:56 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, euch beide kenne ich doch aus dem RPG breites Grinsen

für SunStern fange ich schonmal was an ^^

__________________

16.04.2012 15:24 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte auch gerne Signatur und Ava zu meinem PM-Account Grinsen

Name: MidnightMagic
Haus: Slytherin

Die Farbe vielleicht so 'ne Art Purpur/Lila/Blau... naa was Schönes halt breites Grinsen
Ansonsten hab ich eigentlich keine Sonderwünsche, einfach irgendwas, das zu Magie und Mitternacht passt ^^

Das wär echt nett, also vielen Dank schonmal!

Edit: Vielleicht ginge es auch, im Ava noch eine farblich passende Rose einzubringen, damit es auch zu meinem Nick hier passt?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 21.04.2012 10:29.

16.04.2012 16:16 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Sandrea Sandrea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62702.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: LilaRain21749



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön danke dir Umarmen

__________________

16.04.2012 16:22 Sandrea ist offline Beiträge von Sandrea suchen Nehme Sandrea in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat kann sich auch an austoben - ich bin in Slytherin und technisch total unbegabt.
Wenn jemand Lust mir eine schöne Signatur zu erstellen würde ich mich riesig freuen. Ich habe keine genauen Vorstellungen, wie die Signatur aussehen soll, also lasse ich euch freie hand.
Winken

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamie-Kimberly: 17.04.2012 17:21.

17.04.2012 17:18 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eig. keinen großen Wunsch Fröhlich

Ich hätte bloß gerne ein kleines PM-Gryffindor-Wappen oben rechts in meine bisherige Signatur, da ich selbst zu blöd dafür bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 17.04.2012 21:00.

17.04.2012 20:59 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Harry_Potter_Fan_96: Sorry, brauchte etwas länger. Ich habe deine Signatur einfach nochmal erststellt. Gefällt sie dir jetzt besser?



@ Lara the Lioness:
Toll, das ging so schön schnell. Hast du es dir so vorgestellt?



@ Sev Snape:
So eine Signatur hätten wir schon mal.



Und da ist der Avatar:



@ all: Um alles Weitere kümmere ich mich morgen. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 17.04.2012 22:19.

17.04.2012 21:39 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH