Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   11.275 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   93.995 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   38.736 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   4.589 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   5.988 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Pottermore SPOILER Dursleys und Potters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore SPOILER Dursleys und Potters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Pottermore-Name: ErisedCloak16799

Achtung Pottermore SPOILER Dursleys und Potters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soeben habe ich mir den offiziellen deutschsprachigen Text auf Pottermore bezüglich der Dursleys und der Potters kopiert und abgespeichert.

Wer keinen Bock auf kompliziertes Suchen hat, kann ihn auch hier lesen. ich setze ihn als Spoiler.

LG
15.04.2012 18:10 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Pottermore-Name: FlugelZauber30370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Text find ich toll. Grinsen

15.04.2012 18:32 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Freischaltgegenstand nicht findet ist die Info übrigens im nächsten Bild trotzdem frei. Groß suchen "muss" man da also nicht. (setz aber trotzdem mal Spoiler)
Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag gerade

Das ist so typisch und fas schon knuffig für Vernon. Genauso wie.

Vernon ist und bleibt Vernon, aber das er darüber hinweggesehen hat find ich schon einfach süß von ihm. Zeigt, dass er Petunia wirklich sehr mag.
Und dass er sich sogar noch mit diesen Missgeburten trifft übersteigt wohl alles. Der muss Petunia wirklich abgöttisch lieben, dass er das auf sich nimmt.

Ich mag Vernon ja echt nicht, aber ich find das hat was an sich, was mir zumindest diese Beziehung positiv erscheinen lässt.
15.04.2012 23:08 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von SanctusSeverus

Tja, Nise,

ich finde Vernon auch genial. Cool
16.04.2012 07:41 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284

Ich mochte die beiden schon von Anfang an nicht,
aber die Hintergrundinfos sind sehr interessant und ich hab mich
echt gefreut als es über sie so viel zu lesen gab.

16.04.2012 11:56 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von SanctusSeverus

Ich kann die beiden (Petunia und Vernon) sogar nachvollziehen.

LG
16.04.2012 16:13 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
hurley hurley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61750.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PatronusNessel28548

Ich finde Vernon einfach den Oberknaller breites Grinsen
Er ist zum schießen und ich fand ihn schon im 1. Buch genial Applaus

19.04.2012 22:29 hurley ist offline E-Mail an hurley senden Homepage von hurley Beiträge von hurley suchen Nehme hurley in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

Ich bin zwar selber seit Monaten bei Pottermore, habe aber diesen Text noch nie gefunden Oo was muss man denn tun um solche Texte freizuschalten bzw. Wo muss man hinklicken?

Und gibt es sowas auch über andere Personen?
Ich hatte mal sowas über McGonagall gefunden, weiß aber nicht mehr wo :S
22.04.2012 23:09 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Bei "Lies über" sind bei einigen Dingen so kleine Schreibfedern am Rand - da verbergen sich die neuen Informationen von JKR. Manchmal sind die noch nicht freigeschaltet, das passiert aber meist eine Szene weiter, ohne daß man speziell etwas anklicken müßte.
Zusätzlich werden aber alle neuen Infos auch noch mal am Ende des Kapitels angezeigt.

Ich speicher mir die alle in meine Favoriten-Liste, weil es schon ganz interessant ist.

23.04.2012 06:48 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

also während dem durchspielen der Kapitel findet man die?
muss man dafür im Bild des Kapitels was besonderes anklicken? Ich habe nämlich das Gefühl ich finde nie alles, weil ja nirgends steht wieviel Gegenstände man anklicken/sammeln kann...
23.04.2012 19:28 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Du hast doch immer links im Bild diese Schilder wo oben "Lies drüber" steht.
Figuren, Orte, Gegenstände usw.
Wenn oben rechts am Schild so eine kleine Schreibfeder zu sehen ist, dann gibt es etwas Neues von JKR.

Und am Ende eines jeden Kapitels kommt doch so eine Seite mit rotem Hintergrund. Wenn es diesem Kapitel neues Material gab, ist es in einem golden umrahmten Kasten nochmal anzuklicken.

Diese Zusatzinfos sind also nicht besonders versteckt wie die Gegenstände, die man sammeln kann/muß.

23.04.2012 20:05 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dass sie nichts mit Lily und James zu tun haben wollen bzw mit Hexen und Zauberern allgemein, sicher.
Dass sie ein unschuldiges Kind so behandeln, wie sie Harry behandeln, sicher nicht.
17.06.2012 21:45 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Pottermore SPOILER Dursleys und Potters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH