Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
85 Dateianhänge enthalten Ich lese momentan... (Forum: Literatur)   24.12.2004 10:52 von Dobby   527.992 3.380   23.10.2016 18:51 von Witchcraft  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   63.855 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   33.765 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
[User-Site] Aresto-Momentum - Next Generation RPG (Forum: Flohnetzwerk)   18.06.2014 16:13 von Sayuchan   991 0   18.06.2014 16:13 von Sayuchan  
Sammlung: Die unvergesslichsten Momente von Film 1! (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   14.07.2011 11:53 von Dschee   3.111 4   09.05.2013 16:08 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Im moment vermiss ich.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im moment vermiss ich.... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einen kandierten Apfel!

Den Hafen und Nebel!

lg struppi
07.12.2011 16:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Andalusien und vor allem Sevilla... Unglücklich

07.12.2011 19:25 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Zeit für mich und zum Entspannen, Schmerzfreiheit (Kopf, Bauch, Füße), jemanden zum Knuddeln,...

07.12.2011 22:04 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)

Ferien vermisse ich im mom XD
Habe noch 1 Woche und 4 Tage Schule :S

http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
08.12.2011 09:09 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Herkunft: D R E A M L A N D

Meine Minimaus, mein Meerschweinchen Lilli, die mich die letzten sieben Jahre begleitet hat. Und gestern gehen musste. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser ...
Und damit vermisse ich auch die Zeiten (wie vor ein paar Tagen), wo ich Glück gefühlt habe und nicht Trauer und nicht weinen musste. Ich hasse es, weinen und jemanden für immer vermissen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 10.12.2011 11:37.

10.12.2011 11:37 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

*Minimuffin knuddel* Tut mir echt leid für dich! Hoffe, dass es dir bald besser geht Grinsen

Ich vermisse aktuell:
Meinen Freund :/
Zwei Wochen ist er nun schon weg! Aber morgen kommt er ja endlich, endlich wieder und daher fühle ich mich gleich besser und erleichtert. Es war echt ... ätzend, so ganz ohne ihn -.-'

10.12.2011 17:39 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

im moment vermisse ich zeit für mich. seit der zweiten oktoberwoche bin ich am durcharbeiten. anfangs hatte ich zwei sehr wichtige referate vorzubereiten und hatte auch noch ein extrem wichtiges projekt auf der arbeit. nebenbei lief immer mein entwerfen, das seit drei wochen mein ganzes leben eingenommen hat. ich komm zu gar nichts anderem mehr und bis februar wird sich das wohl auch nich tmehr ändern. danach darf ich mich sofort auf meine zwei arbeiten stürzen und danach fängt eh shcon wieder das neue semester an, das wohl keinen tick besser aussieht. lange rede kurzer sinn: no me-time till july... einziger lichtblick is da wohl nur mein londontrip in den osternferien.

12.12.2011 00:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478

Schnee, einen Tag ohne Husten/Schnupfen/Halsweh
und ganz besonders: meine Gastfamilie in Neuseeland, die ich jetzt schon 4 Jahre nicht mehr gesehen habe Traurig

meine alternative history zu Band 7
12.12.2011 13:09 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

oh das ist ganz easy... london und mein wunderbarer fellow obercheerio und london-eroberer )= gosh, girl i miss you sfm :o die 4 tage sind einfach nur verflogen O_O

15.04.2012 01:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Pottermore-Name: StormScarlet154

... schöne Gesellschaft
... Lernmotivation
*seufz*

15.04.2012 09:31 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Herkunft: Wien, Sektor 4

… den Sommer.
… Ferien x)
… viel Zeit zum Schreiben an einem Stück.

@Artemisanthrop

Keine Sorge, bald bist eh wieder da und wir können uns sehen (;

><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
15.04.2012 13:55 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219

Mein Schwesterherz Ollo und unser gemeinsames Singen und ratschen. Sommerferien, kommt schneller!!! Traurig

15.04.2012 14:56 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Herkunft: king's landing, westeros

Kill me now Traurig
Ich fahr btw im September definitiv nochmal hin um nochmal Sweeney Todd zu sehen! Und wenn ich alleine gehen muss!
London, tolle Musicals, rumalbern mit Steffi nach Kinogängen und in Museen, aus Versehen Stars stalken und auf Filmsets landen, sich über Schrottschmuck in Topshop lustig machen ... Ja sogar die dummen Tescos Sandwiches :/

Ach und neben London vermisse ich grad zusätzlich meine Schmerztabletten... Die könnt ich grad sehr gut gebrauchen Traurig

15.04.2012 16:22 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Ein Wort: Unglücklich

15.04.2012 16:39 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Herkunft: London bzw. Hannover

Die Exfreundin Verwirrt
Immer dann, wenn man denkt man sei gerade drüber hinweg.

15.04.2012 23:35 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Im moment vermiss ich....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH