Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.045 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.469 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.964 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.304 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.639 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich dir schon zweimal gesagt, Bonnie.
Aber gut, mach ichs halt hier, wo alle anderen Häuser mitlesen und ihren Vorsprung noch weiter vergrößern können...

Geh in Kapitel zwölf ins Bild mit dem Weihnachtstisch, und vor dem Tisch kannst du ein Buch anklicken.
Wenn du das hast, hast du auch die anderen Zauber.

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.04.2012 20:47 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine Sache die ich Schade (bzw Mist) finde ist, dass in den Zaubertrankbücher nicht drinnen steht, wie lange die Tränke brauchen.
Wenn ich zb nicht viel Zeit habe, der aber so elend lange köcheln muss, was macht man dann? Oder hat jemand schon mal eine Liste gemacht? Ich meine man weiss das ja vorhher nicht, wie lange man dran bleiben muss -.- okay man sieht es, allerdings erst nachdem man angeklickt hat, dass man einen brauen will.. Keine Ahnung

__________________
Zauberer
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PurpurneLilie: 15.04.2012 21:54.

15.04.2012 21:50 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ purpurneLilie: Doch, das wird gezeigt. Wenn du einen Trank wählst, öffnet sich ein Fenster in dem du deinen Kessel wählst. Sobald du diesen anklickst, wird die Brauzeit angezeigt.
Erst, wenn du dann auf "continue" klickst, startest du das unumkehrbare Brauen.

__________________

15.04.2012 21:57 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja auch grad noch gesehen. ich wünschte nur es würde direkt in der Übersicht stehen

__________________
Zauberer
''
15.04.2012 22:05 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wären zu viele Infos, da es für jeden Kessel und Trank andere Brauzeiten gibt.

__________________

15.04.2012 22:07 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand auch das Problem, dass weder die Zaubertränke / Zaubersprüche funktionieren? So langsam zweifel ich an meinen Fähigkeiten. Unglücklich Und das, obwohl ich alles richtig mache. Irgendein Bug oder so? Wo kann man die ausschalten?

__________________

16.04.2012 11:23 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vermuten, es ist ein Bug.
Inzwischen braue ich die Tränke immer auf englisch, da klappen gefühlte 50%.

Was hast du denn bei den Sprüchen für ein Problem?
Hängt da dieser Strahl, bzw. du siehst nicht, ob er weiterläuft?

__________________




- FG
- Tom Riddle
16.04.2012 15:26 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tränke funktionieren aber auch nur auf deutsch nicht... auf französisch und italienisch gehts...

__________________
''
16.04.2012 18:29 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wers glaubt.
Der Trick ist ein anderer - seit ich ihn verwende, klappen alle meine Tränke.
Jedoch verrate ich ihn nur Hufflepuffs.

Hab zur Sicherheit noch einen Test gemacht - mit meinem Trick gehts, wenn ich ihn absichtlich nicht anwende, schlagen die Tränke auch auf Französisch und Italienisch fehl.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 16.04.2012 19:10.

16.04.2012 19:01 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den Trick kenne ich auch nur verrate ich ihn auch nicht. Augenzwinkern Meistens duelliere ich mich aber um Punkte zu verdienen. Das ist einfacher und schneller.

__________________

16.04.2012 19:19 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der trick ist endweder tap offen lassen in dem der trank braut oder auf englisch brauen unter betas ist das allgemein bekannt der bug wird wohl nie korriert werden

__________________

16.04.2012 19:50 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr das meint, dann macht ruhig so weiter... Cool

__________________




- FG
- Tom Riddle
16.04.2012 20:06 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass die duellsperre nur zu zeiten starker serverbelastung eingesetzt wird? ich bin nämlich normalerweise nur abends zur schlagzeit on, aber heute war ich krankgemeldet und bin deshalb schon um 11e morgens rein und konnte so oft duellieren wie ich wollte?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
17.04.2012 11:41 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Wunschmensch
Schüler

Dabei seit: 04.08.2012
Pottermore-Name: BlutSchatten19446



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer, dass die einzige Existenzberechtigung der Huffelpuffs sei, dass sie nett sind und gerne helfen. XD

__________________
lachen hilft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunschmensch: 04.08.2012 01:26.

04.08.2012 01:26 Wunschmensch ist offline E-Mail an Wunschmensch senden Beiträge von Wunschmensch suchen Nehme Wunschmensch in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute nach ein paar deprimierenden Duellen gegen User, die per Duell schon 841936894 Hauspunkte gewonnen haben, einen Trank probiert. Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht umrühren konnte, weil wieder irgendwas zickte, wollte ich anschließend in die Apotheke in der Winkelgasse, um mir weitere Zaubertrankzutaten für andere Tränke zu besorgen, allerdings war der 'kaufen'-/ 'buy'-Button grau und ich konnte nichts mitnehmen. /: Galleonen hätte ich genug gehabt. Hat vielleicht noch jemand das Problem? Liegt's möglicherweise am neuen zweiten Buch, dass es da Probleme in den Winkelgassenläden kommt?

__________________
Fanfiction: (:



17.09.2012 18:37 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH