Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.107 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.723 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.336 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.244 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.574 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 207 208 209 [210] 211 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habe ich auch immer gedacht. Schade...hoffentlich wird sie nicht so wie die anderen Hollywooddummchen. Traurig
26.02.2012 22:07 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich immer ein großer Fan von ihr aber in letzter zeit sieht es so aus als ob sie sich hauptsächlich aufs Modeln und auf Werbung konzentriert. Das finde ich schade. ich würde sie gerne in mehr Filmen sehen. Von diesen ganzen Modepüppchen und Barbiepuppen habe ich eigentlich keine gute Meinung und ich hoffe dass Emma bald wieder in Filmen mitspielt und nicht nur Modelt.

__________________

27.02.2012 09:18 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Modeln? Geschockt Omg...hoffentlich mutiert sie nicht zu nem Magermodel oder eben zu nem Modepüppchen. Was Modeln allgemein anbetrifft...soll sie halt ein bißchen modeln, wenns ihr gefällt, solange sies nicht übertreibt. Den passenden Körper (fürs normale Modeln... Augen rollen ) hat sie ja. Augenzwinkern

Obwohl es mir natürlich lieber ist, wenn sie in Filmen mitspielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 27.02.2012 15:31.

27.02.2012 15:31 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr reagiert etwas über!

Okay, die Werbung war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie mittlerweile sehr gern! Interviews schau ich von ihr jetzt nicht so häufig!

Ich kann nur sagen ich finde sie macht es richtig! Sie studiert und versucht sich auch ein solides Standbein aufzubauen! Wenn nebenei Kohle durch Werbung reinkommt ist doch das gut! (nicht das sie es jetzt sooo nötig hätte, aber okay..) Danach kommen bestimmt wieder auch Filme, aber sind wir mal ehrlich so sehr die Knüller Angebote hatte sie bisher eh nicht...

Da hatte Daniel es leichter, würde ich meinen! Einmal ein Theaterstück spielen nackig machen und es läuft... Augenzwinkern

Nur Rupert macht mir Sorgen... Werbung macht er keine, nackt Theater spielt er auch nicht, Filme, soweit ich weiß, ist mal wieder einer in PLANUNG.... oder wird er momentan zum äh Versicherungskaufmann ausgebildet und wir wissen nichts von? Nachdenken

lg struppi
28.02.2012 14:36 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert hab ich grade mal fix gegooglet:
Into the White
Eddie the Eagle
Cross Country

also schon was...
Ich glaube sonst sind auch ein paar Filme nicht so wirklich hier her gekommen..
Naja, egal.. falscher Threat


Also ich finde es jetzt auch nicht so toll, bzw. es ist mir eher egal.
Ich mochte Emma immer recht gerne, kam immer sympatisch, natürlich, klug rüber.
Dieser ganze Schminke-Mode-Model trägt zu diesem Eindruck nicht unbedingt bei.
Aber wenns ihr Spaß macht - bitte.
Vielleicht kommt ja noch mal was vernünftiges von ihr.
Soll sie erstmal ihr Studium fertig machen und dann weiter schauen. Weil größere Filmprojekte dürften im Moment dann doch schwierig neben dem Studium sein...

__________________


28.02.2012 14:45 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Emma auch total und mir gefällt es, dass sie momentan ihren eigenen Modestil findet.
Dass sie wahrscheinlich als Belle in einer Neuverfilmung für "Die Schöne und das Biest" auftritt, ist für mich eine tolle Entscheidung und ich hoffe, dass sie verwirklicht wird. Top

__________________

28.02.2012 16:03 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt natürlich! Ich antworte im richtigen!



@Topic: Die Schöne und das Biest klingt doch prima!


lg struppi
28.02.2012 17:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Tanzen Star

__________________

15.04.2012 14:20 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Emma! Have a nice birthday and much fun! Umarmen ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 15.04.2012 18:25.

15.04.2012 18:24 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Emma. Umarmen

__________________

15.04.2012 19:48 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soeben auf FOCUS online (findet man aber auch auf anderen mehr oder weniger vertrauenswürdigen Seiten) über die Meldung gestolpert: Emma Watson soll die Hauptrolle in 50 Shades of Grey spielen!

Ich bin ziemlich geschockt! Traurig

__________________


15.03.2013 19:28 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Und Tom Felton macht am besten den Christian XD.
Nein, natürlich ist das nicht ganz mein ernst, aber tatsächlich musste ich bei dem Buch hin und wieder an diverse Dramione FFs denken (Ich weiß, dass es ursprünglich eine Twlight FF war - trotzdem). Nich wegen den BDSM Inhalte sondern weil sich Hermine und Draco dort oft genauso geben. Hermine das jungfräuliche trotzdem hübsche und begehrte Bidermäuschen und Draco der erfahrene One-Night-Stand haber der dann plötzlich Biedermienchen willund sch später auch recht herrisch benimmt.
Anas zerzausten Haare anfangs am Morgen und Christians graue Augen und lange feingliedrigen Finger Haben auch seinen Beitrag getan.

Also so gemei das klingt, ich hoffe nicht, dass sie die Rolle bekommtund noch gemeiner, einfach weil es meine Asotiationen fördern würde.
15.03.2013 22:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Meldung ging schon vor Monaten drchs Netz, und Emma hat recht klar festgestellt, dass sie da nie mitspielen wird. Vieleicht sind denen da nur Wunschlisten von Produzenten in die Finger gefallen, oder irgendwer der sich als "Anonymous" ausgibt hat den Krams einfach erfunden. Wäre eigentlich für den Verein relativ unüblich, sich mit Krams der Klatschpresse rumzuschlagen, eigentlich war ja alles was die veröffentlich haben Weltpolitisch bzw. gegen Konzerne gerichtet.


>>>>>>>>>>

__________________


15.03.2013 23:01 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich. Nur sind FOCUS und WELT grundsätzlich vertrauenswürdig …

__________________


17.03.2013 01:48 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beantwortet hier wohl die frage ob Emma in diesem miesen Film mitspielt oder nicht:

''

Auch wenn es einige, zugegeben ich auch, gibt die Emma gerne in einigen solcher szenen sehen würden. Zu diesem Buch möchte ich mich nicht äussern, ich bin nur froh das sie nicht Ana spielen wird.

__________________

17.03.2013 08:55 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (211): « erste ... « vorherige 207 208 209 [210] 211 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH