Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.243 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.891 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.660 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.416 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.269 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielelicht eine Phiole? breites Grinsen
Oder ein Kessel wobei mir die Phiole lieber wäre XD

__________________





09.03.2012 16:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kristall oder Glas?

__________________

09.03.2012 16:11 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kristal?
breites Grinsen

__________________





09.03.2012 16:20 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr.


__________________

09.03.2012 17:31 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke sieht toll aus Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss
Gleich umziehen geh breites Grinsen

__________________





09.03.2012 17:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn es dir gefällt. Grinsen

Edit: Sollte jetzt, wo immer mehr Zugang erhalten, Interesse bestehen, so meldet euch hier einfach.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 14.04.2012 10:26.

09.03.2012 17:44 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust, mir was zu pixeln? Der sprechende Hut hat mich nach Slytherin eingeteilt und mein Nick ist RiverWolfsbane20315

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
14.04.2012 16:19 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Molly Potter:

Du könntest mir wenn du Lust & Zeit hast auch ein Pottermore-Sign + Avatar machen, mein Name ist DreamFelicis und ich bin im Haus Slytherin.. breites Grinsen Sollte natürlich was mit meinem Namen und den Haus zu tun haben, aber ansonsten lass ich mich mal überraschen.. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silver doe: 14.04.2012 17:47.

14.04.2012 17:46 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jedda: Wieso wusste ich, dass du in das Haus kommst? Egal, möchtest du die Signatur mit oder ohne Avatar? Hast du irgendwelche Wünsche? Die kann ich nämlich leichter berücksichtigen, wenn ich sie weiß, als wenn ich später etwas ändern soll.

__________________

14.04.2012 19:17 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab mir zwar selber schon etwas zusammengepixelt, aber ich hätte gerne noch etwas Professionelleres.
Also:
- nur Sig, Ava möchte ich behalten.
- Motive: Threstral, Dachs, vielleicht noch eine Affodillpflanze (Asphodelus ist dasselbe wie Affodill), und wenn mein Haus - Hufflepuff noch mit eingebaut wird, wärs auch super.

Natürlich darf die Sig auch gerne von einem anderen Künstler kommen - Ginny ist wohl gerade etwas überlastet... Augenzwinkern

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 14.04.2012 19:31.

14.04.2012 19:23 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ihr seid gut! Irgendwann mall. Ich sitze bereits am ersten Set! Augenzwinkern

@ silver doe: Was hälst du hier von?


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 14.04.2012 20:03.

14.04.2012 19:26 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt super! Top Hab ich irgendwie gesagt, dass Snape mein Lieblingschara ist? Oder hast du das geraten? Fröhlich Weil der das ist nämlich der Fall & deswegen finde ichs doppelt toll! Applaus Danke, vor allem da es so schnell ging.. Grinsen

__________________

14.04.2012 20:05 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss ginny ma wieder loben.

desweiteren freut sie sich grad endlich wieder mehr hier zutun zubekommen glaube

__________________

14.04.2012 20:06 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da könntest du Recht haben, Inet. Jetzt, da wir wieder Pausen in den Duellen einlegen müssen habe ich echt Zeit. Augenzwinkern

@ burkana: Bitte sehr. Ich weiß, es ist für einen Huffie etwas blau, aber thestrale sind schwer zu verarbeiten. Ich hoffe es gefällt dir, wie dein Thestral den kleinen Dachs anblickt.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 14.04.2012 21:11.

14.04.2012 20:09 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht doch wirklich schön aus!

__________________




- FG
- Tom Riddle
14.04.2012 22:24 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH