Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   498.452 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.988 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   2.216 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   28.995 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   11.534 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 113 114 115 [116] 117 118 119 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koala84 Koala84 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch "The woman in black" zuletzt gesehen. Die Kulissen und Requisiten haben jedoch oft dazu geführt, dass ich an Harry denken musste (Insbesondere als Dan die Laterne in der Hand hält.>1. Film, Verbotene Abteilung der Bibliothek).Augenzwinkern
Umd irgendwie scheint er einen Hang dazu zu haben an Bahnhöfen zu "sterben". Fröhlich
02.04.2012 19:45 Koala84 ist offline Beiträge von Koala84 suchen Nehme Koala84 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in "Die Frau in Schwarz" am letzten Samstag.
Und der war sehr gut gemacht. Das Ende fand ich etwas blöd gemacht. Der Flim von 1989 basiert sich ganz auf das buch. Der neue garnicht, was ich mal ein bisschen blöd finde.
Aber Daniel hat es gut gemeistert finde ich.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
03.04.2012 18:25 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Trbute von Panem
Da der Eindruck noch frisch ist, gebe ich jetzt einmal die Bewertung ab. Ohne die Romanvorlage zu kennen, bin ich in den Film gegangen und hatte schon Angst, dem Film nicht folgen zu können, da sicherlich eine ganze Menge dem Schneidetisch zum Opfer gefallen ist bzw. überhaupt nicht gedreht wurde und sei es nur für die spätere Vermarktung ein paar Extra-Szenen. Nein, der Handlung konnte man sehr gut folgen. Doch der Film hat Längen, während denen man einfach irgendetwas anderes machen möchte, als den Film zu schauen. Nur einzeln gestreut ein paar spannende aufregende und erschreckende Szenen, wobei das Ende recht schnell, implusiv und zu dem Spannendsten am ganzen Film gehört. Ohne zu wissen, ob die Menschen im Roman ebenso gekleidet sind, wie im Film, fand ich es unpassend und daneben, das Gefühl zu haben, gleichzeitig in eine Art Kostümfilm gerutscht zu sein, was sicher auch nur die zwei Welten und deren Unterschiedlichkeit aufzeigen sollte. Die des Kapitols und der Districte. Trotzdem, der Film war nicht mein Fall.

4/10 Tribute.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



03.04.2012 20:32 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



5/10



6/10







__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 08.04.2012 22:48.

04.04.2012 00:05 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann mich leider dem positiven Feedback von SalazarinaSlytherin nicht ganz anschließen.
Normalerweise mag ich so bildgewaltige Filme mit Special Effects sehr - und die Special Effects waren ohne jeden Zweifel grandios -, aber mir war das einen (großen) Tick . Ich hatte das Gefühl, es gab von vorne bis hinten über 80-90% der Zeit nur intensive Bildgewalt und das war dann doch ein bissl zu intensiv - hat mich quasi erschlagen.

Die Handlung war ganz in Ordnung, die wechselhafte Beziehung zwischen Hades und Jupiter war sehr schön dargestellt

und jeweils Vater und Sohn fand ich nett. Nicht überwältigend aber nett.



Ich geb dem Film mal 5/10 Punkte (2 für Jupiter und Hades, 2 für die Special Effects, einen halben für Agenor und noch einen halben für den Rest). Nochmal im Kino schau ich ihn eher nicht, die Blu Ray wird dann aber sicher den Weg in meinen Besitz finden, und vielleicht finde ich ja dann, wenn der erste CGI-Overkill-Schock überwunden ist, noch den ein oder anderen guten Punkt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 04.04.2012 21:31.

04.04.2012 21:28 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Meinung auch gut nachvollziehen. Augenzwinkern

Sagen wir es mal so, ich hatte nach dem extrem kitschigen ersten Film keine allzu hohen Erwartungen an den 2. Teil und bin wohl deshalb sehr zufrieden mit "Zorn der Titanen"! breites Grinsen

__________________

05.04.2012 10:13 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 29
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Carrie (1976)

Hat zwar einige abweichungen zum Buch, aber trotzdem ein durchaus sehenswerter Horror-Klassiker.

6/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 05.04.2012 12:55.

05.04.2012 12:55 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich fand in echt gut Grinsen Aber bei manchen Szenen dachte ich wirklich das der Film eher FSK16 sein sollte Verwirrt Aber ich fand ihn echt gut gemacht und Dan war auch richtig gut finde ich Top

__________________

05.04.2012 13:05 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
BellaundZissy BellaundZissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60446.gif

Dabei seit: 05.10.2010
Alter: 31



Daumen hoch! Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der war soo wizig ich musste mich so kapput lachen

__________________
''
10.04.2012 16:10 BellaundZissy ist offline E-Mail an BellaundZissy senden Beiträge von BellaundZissy suchen Nehme BellaundZissy in deine Freundesliste auf Füge BellaundZissy in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Typischer Tarantino-Film.







__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 14.04.2012 20:34.

10.04.2012 17:23 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Furry Little Problem Furry Little Problem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61668.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine letzten filme im kino:




5/10 doppelagenten

– die action-szenen, die diesen film bestimmen, sind ebenso wie das dublin-setting sehr nett anzusehen. hochkarätige darsteller-riege (ewan mcgregor, antonio banderas, michael douglas, michael fassbender) bis auf die hauptdarstellerin, die anscheinend durch "american gladiator" oder so etwas in der art bekannt wurde, dafür aber ihre stunts offenbar selbst macht. allerdings kein film, der mir groß in erinnerung bleiben würde oder mich wirklich beeindruckt hat. einmal gucken reicht!




7,5/10 retrievern

auch hier ein toller cast (paul rudd, zooey deschanel, elizabeth banks, steve coogan), eher dialoglastig und erstaunlich kurzweilig. das naive, liebenswerte schwarze hippie-schaf der familie bringt die fassaden seiner erfolgreicheren schwestern (bilderbuch-mami, karrierefixierte journalistin, sexy-hippes tausendsassa) zum einsturz und geht dabei allen gehörig auf die nerven. hübsche familien-komödie, eigentlich nicht mein genre, habe mich aber trotzdem amüsiert. den halben punkt gibt´s für paul rudds tolle zusammenarbeit mit dem golden retriever.




8/10 mockingjays

für mich die film-überraschung des jahres, da erstaunlich stark von der besetzung über die ausstattung bis hin zur dramaturgie. neben der hauptdarstellerin können insbesondere stanley tucci, josh hutcherson und woody harrelson überzeugen. das ende ist allerdings meiner ansicht ein wenig zu kurz und lieblos geraten, was wohl an der gesamtlänge von 2 1/2 stunden gelegen haben dürfte. die mutts-animationen wirken ein wenig albern. visuell (districts vs. capitol vs. arena) aber ein knaller!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Furry Little Problem: 11.04.2012 16:43.

11.04.2012 16:30 Furry Little Problem ist offline E-Mail an Furry Little Problem senden Beiträge von Furry Little Problem suchen Nehme Furry Little Problem in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(2011)


Ich weiß nicht ob das Komödie oder Abenteuerfilm sein sollte, aber ich könnte den Film sowieso in keinem dieser Genres wirklich ernst nehmen. Ist ja schön, dass er in Deutschland gedreht wurde und mit einer Star-Besetzung prahlt, aber ein toller Film ist das meiner Meinung nach trotzdem nicht geworden.

2 / 10 Strafzetteln für auf die Straße kackende Pferde

__________________

11.04.2012 18:33 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowas von witzig. Die Geschichte und Märchen allgemein wird sowas von durch den Kakao gezogen ohne dabei lächerlich und doof zu werden.
Absolutes Highlightes: Riesige Bollywood Tanzszene am Schluss. (Wir haben auf dem Weg zur Bahn noch getanzt =)) und Julia Roberts Königin mit all ihren bissigen Sprüchen.
Der Film ist super für all die geeignet, die einfach mal was zum lachen brauchen =)

7/10

__________________
''
12.04.2012 17:24 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 30
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Altersbeschränkung hab ich mir teils auch gedacht, aber da niemand blutig abgeschlachtet wird, ist's wohl bei den 12 geblieben - man sollte halt wohl kein Angsthäschen sein wie ich. ^^" Es deutete sich zwar oft an, wann etwas Gruseliges geschehen würde, weswegen ich teils unauffällig von der Leinwand weggeguckt habe... aber irgendwie nicht so ganz mein Genre, wenigstens hatte ich jemanden zum Festkrallen dabei. Augenzwinkern

Mir gefiel er auch ganz gut, obwohl nicht so viel, hm, 'Besonderes' daran war. Und in manchen Szenen dachte ich bei Daniel Radcliffes Mimik, der Charakter ist wohl ziemlich widerstandsfähig, was schaurige Situationen angeht... Generell aber solide gemacht. :]

__________________
Fanfiction: (:



12.04.2012 17:55 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:48.

13.04.2012 18:11 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 113 114 115 [116] 117 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH