Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.457 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.821 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.102 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.304 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.277 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MijaLovegood MijaLovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61609.jpg

Dabei seit: 14.03.2012
Alter: 30
Herkunft: Duisburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Nick ist ganz einfach erklärt.
Mija- so heiße ich mit Vornamen und Lovegood- ist ja bekanntlich der Nachname von Luna.
Ich fand sie vom ersten Augenblick an sehr cool und da war sicher, dass mein Nick genauso wird breites Grinsen

__________________

14.03.2012 19:16 MijaLovegood ist offline E-Mail an MijaLovegood senden Beiträge von MijaLovegood suchen Nehme MijaLovegood in deine Freundesliste auf
Moke* Moke* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.01.2012
Alter: 26
Pottermore-Name: EibeDream7473



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Nickname ist gleichzeitig mein spitzname, den sich ein verrückter kumpel von mir ausgedacht hat ....
da mein richtiger name mit "M" anfängt tut das mein Spitzname auch Augenzwinkern
Moke wird eig "mouk" ausgesprochen ...
Augenzwinkern
14.03.2012 21:12 Moke* ist offline E-Mail an Moke* senden Beiträge von Moke* suchen Nehme Moke* in deine Freundesliste auf
Mina Black Mina Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61619.jpg

Dabei seit: 20.03.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,also mein Name kommt daher das Sirius Black einer meiner Liebsten Charaktere ist und Mina, weil ich so ne Test mache und bei so ´ner Story hieß die Figur, also ,,Ich´´ Mina, und der Name hat mir halt gefallen breites Grinsen

__________________

20.03.2012 18:04 Mina Black ist offline Beiträge von Mina Black suchen Nehme Mina Black in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt durch meine allererste FF. Die Hauptperson heißt Jessica Perry. Und daher JessicaP
28.03.2012 18:17 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Name ist eigentlich ziemlich unkreativ ... Jessica heiße ich auch im echten Leben und Geburtstag habe ich am 21. Januar, deshalb ist 21 meine Lieblingszahl und dementsprechend steht sie im Nick.
Vorname + Geburtstag = VornameGeburtstag
Jessica + 21 = Jessica21
So einfach ist das!

__________________

31.03.2012 18:44 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
Snapist
Schüler

Dabei seit: 31.03.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus Severus Snape -> Snapist gemacht.
Ich weiß auch nicht genau warum Augenzwinkern
31.03.2012 18:49 Snapist ist offline E-Mail an Snapist senden Homepage von Snapist Beiträge von Snapist suchen Nehme Snapist in deine Freundesliste auf
Luchia Luchia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18449.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Luchia" ist ein Charakter aus einem Anime. Dieser Anime war mein erster Anime auf japanisch! Irgendwie bleibt mir dieser Nickname bis heute. Ich verwende meistens den und einen anderen vom gleichen Anime.
31.03.2012 19:38 Luchia ist offline E-Mail an Luchia senden Homepage von Luchia Beiträge von Luchia suchen Nehme Luchia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luchia anzeigen
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Voldemort einfach. Augenzwinkern Es wäre zwar klüger gewesen, wenn ich mich "Miss Malfoy" oder so genannt hätte, weil Lucius Malfoy mein favorisierter Charakter ist, aber mit dem Dunklen Lord an meiner Seite bin ich auch zufrieden. breites Grinsen

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
01.04.2012 14:57 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
Pachinator Pachinator ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist entstanden wie ich so in etwa 11 war und auf Lokalisten mich anmelden wollte, zu der Zeit war ich auch n großer Fan vom Terminator (wengleich ich auch nur einen Teil gesehen hatte), und hab das halt dann mit meinem Familiennamen kombiniert. Der Nick gefällt mir heute immer noch total und deshalb begleitet er mich durch jedes Forum/Spieletc. was ich so spiele
01.04.2012 17:33 Pachinator ist offline E-Mail an Pachinator senden Beiträge von Pachinator suchen Nehme Pachinator in deine Freundesliste auf
MillyScout MillyScout ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61933.gif

Dabei seit: 06.06.2012
Alter: 28
Herkunft: Berlin (Inchara: London)
Pottermore-Name: FunkenMahagoni



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann erkläre ich mal meinen Namen.
Ausgeschrieben heißt er eigendlich: Millecent Scout
Milly ist mein RPG- sowie Harry-Potter-Larp - Charackter den ich seit ungefair 1 1/2 Jahren spiele.
Ich brauchte einen geeigneten Namen für meinen Larp- Chara, da die Anmelungen raus mussten und da ich den Namen Millecent sehr hüpsch finde, dachte ich mir ich nehm ihn.
Wobei er nicht auf "Millicent Bullstrode" zurück führt.. den 1. hab ich in dem Augenblick garnicht gedacht und 2. wird mein Chara auch mit "e" statt mit "i" geschrieben.
Wo ich eig. auch total wert drauf lege, das das "e" betont wird. x''D..
Ich mag den verleich mit der Slytherin nicht... *sfz* Augenzwinkern
Joa und Scout ist ein typischer englischer hintername, den ich gut fand.
Ich finde den Wortklang der Beiden Namen zusammen sehr schön, wesshalb ich mich für diese Kombi entschieden habe. Augenzwinkern

__________________
~ Until the end ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MillyScout: 06.06.2012 18:59.

06.06.2012 18:58 MillyScout ist offline E-Mail an MillyScout senden Beiträge von MillyScout suchen Nehme MillyScout in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Olivander als Nickname hab mich aber verschrieben.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
27.07.2012 20:58 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil es im Sommer einfach nichts schöneres gibt, als eine leichte Briese Grinsen

__________________

27.07.2012 22:04 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
Lily FLower Lily FLower ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 24
Herkunft: Home, sweet home <3
Pottermore-Name: GoldFeder27753



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Meine Lieblinsfigur ist Lily Evans. Deshab Lily.
In manchen FF wird Lily von ihren Freunden oder vor allem auch von James Flower genannt, deswegen Flower

Und so ergab es dann Lily Flower

__________________
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say, 'Always.' <3
08.08.2012 17:28 Lily FLower ist offline Homepage von Lily FLower Beiträge von Lily FLower suchen Nehme Lily FLower in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily FLower: - YIM-Name von Lily FLower: - MSN Passport-Profil von Lily FLower anzeigen Skype-Name von Lily FLower: -
Annie Lestrange Annie Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62148.jpg

Dabei seit: 10.08.2012
Alter: 25
Herkunft: Ãœberall und Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eig. durch meine akkute Hobbylosigkeit auf den Namen gekommen...
Annie -
ich hab mir im Internöööt ein Namenwörterbuch gesucht undgescrollt...hoch und runter und bin iwann mit der Maus auf Annie hängen geblieben

Lestrange-
weil ich die Lestrange Familie einfach liebe und sie endlos interessant sind

Grinsen

__________________

10.08.2012 03:35 Annie Lestrange ist offline E-Mail an Annie Lestrange senden Beiträge von Annie Lestrange suchen Nehme Annie Lestrange in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voldemorts_Braut
Ich mag Voldemort einfach. Augenzwinkern Es wäre zwar klüger gewesen, wenn ich mich "Miss Malfoy" oder so genannt hätte, weil Lucius Malfoy mein favorisierter Charakter ist, aber mit dem Dunklen Lord an meiner Seite bin ich auch zufrieden. breites Grinsen


Also da sag ich mal MAMI breites Grinsen D *hust* hab mich wieder unter kontrolle breites Grinsen

____________________________

Ich bin auf meinen Namen gekommen da ich Voldemort liebe,also bin ich seine Tochter und ich als zweitnamen Chloe heißte und meinen ersten nicht mag breites Grinsen

glg
Chloe Riddle

__________________




10.08.2012 17:28 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (83): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH