Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.523 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.452 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.624 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Was findet ihr attraktiv? (Forum: Hogsmeade)   17.10.2010 18:54 von Franzi   21.410 47   12.03.2015 17:20 von eurydike  
Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... (Forum: Joanne K. Rowling)   26.09.2012 13:55 von SanctusSeverus   4.679 6   08.09.2014 14:34 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Jetzt werd ich mal aktiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt werd ich mal aktiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milchbroetchen
Schüler

Dabei seit: 08.12.2011
Alter: 31



Jetzt werd ich mal aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

mein Name ist Jessica alias Milchbrötchen. Habe mich hier schon vor einiger Zeit angemeldet und habe Fanfictions gelesen. Jetzt habe ich beschlossen, auch mal im Forum aktiv zu werden.
Ich habe damals ziemlicih früh den ersten Band geschenkt bekommen, konnte aber nicht so viel damit anfangen. Keine Ahnung Irgendwann aht mich das Fieber dann gepackt und seit dem hat Harry Potter meine Kindheit begleitet. Wenn mich jemand frägt, warum ich Harry Potter so mag, sag ich immer, ich bin damit aufgewachsen Augenzwinkern Ich bin mit Harry, Ron und Hermine sozusagen erwachsen geworden.
Momental bin ich am nochmaligen Lesen der Bücher, zuerst den ersten, dann den fünften weil ich die schon daheim hatte. Hab mir jetzt noch die restlichen Bestellt... endlich sind sie in meinem Regal vereint *lach*

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Mein größtes Hobby ist mein Hund. Er heißt Carlo und ist einfach nur zuckersüß Cool Er nimmt die meiste Zeit ein Scheinheilig Daneben fotografiere ich noch gerne und manchmal gibt es auch Tage, an denen ich mich mal zum Angeln aufraffen kann. Computer/Games sind auch noch eine Leidenscahft von mir Augen rollen

Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt mich einfach Augenzwinkern
30.03.2012 10:55 milchbroetchen ist offline E-Mail an milchbroetchen senden Beiträge von milchbroetchen suchen Nehme milchbroetchen in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?
Was liest du dnen für FFs?

lg sev

__________________





30.03.2012 12:02 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du z u Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Schreibst du auch FFs?

LG Lara Friends
30.03.2012 17:04 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
milchbroetchen
Schüler

Dabei seit: 08.12.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von milchbroetchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Severus Snape ist mein Lieblingscharakter... in den ersten Büchern fnad ich es witzig, wie er Harry und die andern Griffindors geärgert hat... später fand ich dann seine Rolle als Doppelspion spannend. Als er dann Dumbledor umgebracht hat, konnte ich einfach nicht glauben, dass er doch auf der bösen Seite stand.

Den letzten Film fand ich persönlich eigentlich sehr gut. Ich versuche aber auch die Filme und die Bücher strikt zu trennen. Funktioniert nicht immer gut. Beim 7.2er hat mich aber eig. nur gestört, dass sie Snape´s Erinnerungen meiner MEinung nach nicht ausführlich genug gezeigt haben Traurig

Zu Harry Potter Xperts bin ich gekommen, weil ich eben Harry Potter Fanfictions gesucht habe Grinsen Und da hat mir die Seite eben am besten gefallen.

Selbst schreibe ich keine Fanfiction... obwohl ich schon Lust dazu hätte.

Was fasziniert mich an Harry Potter?
Ich glaube, das ist einfach die Tatsache, dass uns Jo hier eine so komplexe Welt erschaffen hat, in die ich so gerne eintauche
02.04.2012 08:34 milchbroetchen ist offline E-Mail an milchbroetchen senden Beiträge von milchbroetchen suchen Nehme milchbroetchen in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! Grinsen

Gibt es einen /mehrere HP-Charakter/e, den/die du überhaupt nicht leiden kannst?

Lg Thestralfan Grinsen

__________________

02.04.2012 12:55 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Jetzt werd ich mal aktiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH