Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   02.11.2014 12:41 von Auxi   1.564 2   02.11.2014 14:06 von Auxi  
Huhu :3 (Forum: Der Sprechende Hut)   19.08.2013 13:21 von Jani_9000   1.856 5   19.08.2013 22:08 von Lily-Petunia  
Huhu, eine kleine Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   28.02.2013 21:12 von Meru   1.846 4   28.02.2013 22:00 von Lycoris  
Huhuu (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 13:17 von Melody Butterfly   1.922 6   01.02.2013 13:09 von Remus.Lupin  
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   15.08.2012 12:47 von LindaMaus   1.290 1   15.08.2012 14:49 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littleginny
Schüler

Dabei seit: 09.12.2010



Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich bin 20 und war vor einigen Jahren schon einmal hier Mitglied, so vor 6-7 Jahren etwa.. Oh mein Gott ich bin echt alt geworden und die Zeit vergeht im Nu.
Aus Zeitgründen ( wie shcon gesagt sie fliegt ja nur so davon) musste ich leider ein passives Mitglied werden, bishin zum löschen meines Accounts. Damals war ich unter gleichem Namen hier angemeldet.

Durch HP habe ich mit 9/10 jahren das Lesen angefangen und 2-3 Jahre später mein Interesse für Englisch geweckt, da ich es in der Schule immer nervtötend fand. Man könnte sagen HP hat meine Kindheit geprägt, selbst heute noch.

Ich liebe die Bücher und kann sie nur jedem weiterempfehlen, die FIlme finde ich ebenfalls gut, doch die Bücher sind meiner Meinung nachnicht zu 100% perfekt verfilmbar. Da hat jeder wohl immer was daran auszusetzen, aber über das Thema kann man sich natürlich streiten.

Ich persönlich liebe es zu Schreibe, daher werde ich mich auf die FF´s konzentrieren.

So ich denke das war genug über mich. Augenzwinkern

lg
27.03.2012 22:26 littleginny ist offline E-Mail an littleginny senden Beiträge von littleginny suchen Nehme littleginny in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn ich selbst noch nicht gerade lange dabei bin, heiße ich dich mal willkommen, weil wir nach deiner kurzen Beschreibung ein paar Gemeinsamkeiten zu haben scheinen. breites Grinsen Bin schon auf deine Geschichten neugierig!

__________________
Fanfiction: (:



27.03.2012 22:35 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
littleginny
Schüler

Dabei seit: 09.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von littleginny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Grinsen

Freue mich über jeden Leser, da ich gerade erst wieder angefangen habe zu Schreiben! Wenn du GW/BZ magst, dann könnte meine FF was für dich sein.
Werde auch eine alte abgebrochene FF von mir in Angriff nehmen und neu bearbeiten LE/JP.
27.03.2012 22:37 littleginny ist offline E-Mail an littleginny senden Beiträge von littleginny suchen Nehme littleginny in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht ganz so versiert, was die Abkürzungen angeht, aber ich gehe mal davon aus, das erste Pairing bezieht sich auf Ginny Weasley/ Blaise Zabini? Fände ich interessant, immerhin liest man in den Büchern nicht allzu viel von letzterem Charakter. (:

__________________
Fanfiction: (:



27.03.2012 23:16 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
littleginny
Schüler

Dabei seit: 09.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von littleginny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, richtig! Augenzwinkern Deswegen macht es soviel Spaß einfach mal einen bekannten Namen aus dem Buch zu nehmen, ihn aber genau so zu wandeln wie es mir passt Augenzwinkern
Und das zweite Pairing ist Lily Evans und James Potter.
28.03.2012 23:48 littleginny ist offline E-Mail an littleginny senden Beiträge von littleginny suchen Nehme littleginny in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei HP-Xperts! Grinsen
29.03.2012 19:16 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?
Liest oder schreibst du FFs?

lg sev

__________________





30.03.2012 12:00 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts (zurück)gefunden?
Was fasziniert dich an HP?

LG Lara Friends
30.03.2012 17:12 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier! breites Grinsen

Gibt es einen/mehrere HP - Charakter/e, den/die überhaupt nicht leiden kannst?

Lg Thestralfan Grinsen

__________________

02.04.2012 12:59 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH