Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.233.015 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   188.858 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   93.728 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   1.166 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   34.542 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Jessica21 - Das bin ich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jessica21 - Das bin ich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 20
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Jessica21 - Das bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draußen,
jetzt komme auch ich endlich mal dazu, mich vorzustellen, obwohl es da nicht viel zu sagen gibt (genauer gesagt gibt es über mich mehr zu sagen, als der Speicherplatz aushält - ich verschone euch...)
Zu mir, bin natürlich der größte HP-Freak unter der Sonne und musste deshalb auch schon mehr als ein paar Sticheleien meiner männlichen Klassenkameraden über mich ergehen lassen ...
Wenn ich in Quidditch im Wandel der Zeiten oder sonstigen Begleitbüchern lese, machen sie so: Vogel zeigen
Wenn sie mich hänseln und ich mich bzw. die kritisierte Welt verteidige und mir dann ein hogwartsianisches Schimpfwort (mein Liebling ist ja Schrumpfhirn, trifft haargenau zu) oder ein passender Zauberspruch (ich sage nur Stupor, ne ...) rausrutscht, machen sie so: Lachen
Na ja, was soll's, die haben halt KEINE AHNUNG!!! Wütend
Die können mich halt mal. Ätsch

Ich habe bereits selbst Fanfiction veröffentlicht und freue mich gaaanz dolle über jeden Kommentar/jedes Abo/jeden Leser.

Bei sonstigen Fragen zu mir oder den oben genannten Schrumpfhirnen könnt ihr mir gerne eine PN schicken, ich beiße nicht!

Liebe Grüße

Jessica21

__________________

23.03.2012 16:34 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Jessica21 - Das bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Mein Beileid wegen der Schrumpfhirne Lachen

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Liest du auch FFs?
Worüber hast du denn geschrieben?

LG Lara Friends
23.03.2012 20:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier bei HP-Xperts! Grinsen
Bist ein ziemlich mutiger Freak! breites Grinsen

Umarmen
23.03.2012 20:48 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Doppa Doppa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61806.gif

Dabei seit: 02.03.2012
Alter: 20
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: PhönixSchloss3462



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir!

Wie findest du Sirius Black?
Welches ist dein Lieblings HP Buch?
Welcher ist dein Lieblings HP Film?

__________________

25.03.2012 13:53 Doppa ist offline E-Mail an Doppa senden Beiträge von Doppa suchen Nehme Doppa in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 28
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?

lg sev

__________________





30.03.2012 11:59 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Grinsen

__________________

02.04.2012 13:02 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 20
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923

Themenstarter Thema begonnen von Jessica21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooh ... dann mach ich mich mal ans Antworten!

Zu Xperts gefunden habe ich durch absoluten Zufall - DANKE, ZUFALL, DU BIST DER BESTE!!!!!!! - als ich auf Google nach einem Bild von Ron und Hermine suchte - eines führte mich dann direkt zu einem FF-Thread. Wie ich eben so bin, wollte ich unbedingt meinen Senf dazugeben und so kam es dann zur Anmeldung ... Cool

Was fasziniert mich an Hp ... oh je oh je ... ich könnte "alles" sagen, aber das wäre ein bisschen sehr einfach, denn "alles" ist in diesem Fall ziemlich viel, oder?
Zuerst habe ich es geliebt, den Figuren beim Erwachsenwerden zuzusehen. Und neben all der Bedrohung von Voldemort gab es irgendwo trotzdem noch ein normales Leben - ein ganz gewöhnliches Leben voller erster Verknalltheiten, Eifersüchteleien, Unterricht und Prüfungen, Zoffs, Siegesfeten und Spaß. Und das hat mich begeistert. Es gibt keine Buchreihe, die tiefgründigere Charaktere hat. Ich kann es vermutlich sogar wagen zu behaupten, dass ich sie besser kenne als mich!
Und dann erst Hogwarts! Wie schnell hab ich mich da zuhause gefühlt. Du kannst gar nicht anders, als alles daran sofort zu lieben.
Es ist eine endlose Faszination.

Gut, nächste Frage. Ja, ich lese und besonders ich schreibe auch FF - allerdings bin ich eine der wenigen, die die Handlung nicht komplett umkrempelt, sondern sich an alle Fakten von JKR hält. Ein anderer Ablauf der Geschichte ist für mich gar nicht denkbar ... Womit wir schon fast bei der nächsten Frage wären. Ich schreibe derzeit an zwei sehr großen FFs, nämlich "Nach dem großen Krieg". Ihr habt richtig gelesen, es sind zwei, denn es beschreibt beide Pärchen in ihrem Leben zwischen Band sieben und dem Epilog - Harry und Ginny sowie Ron und Hermine. Ansonsten einige Oneshots etc. ... mein neuester nennt sich "Was tust du mir nur an?" und beschreibt Hermines Gefühle und Gedanken, nachdem Ron sie und Harry alleine lässt ... Traurig Unglücklich Weinen
Und ich arbeite zurzeit an der Tanzszene zwischen Hermine und Harry, die nur im Film vorkam (und NEIN, ich bin kein Fan des Pairings Harry/Hermine! Flop Ich dachte beim Lesen immer: Lass sie nicht zusammen komen, bitte Jo, nicht Harry und Hermine, Hermine gehört doch zu ROn, bitte bitte bitte NICHT!), als Harry versucht, Hermine ein bisschen aufzumuntern. Trösten

Okay, weiter: Sirius ist echt cool! Er ist für Harry eine wichtige Vaterfigur und hat was von nem Rockstar, daher: Applaus

Lieblingsfilm/-buch? Zu HP kann man mich einiges fragen, aber NICHT DAS!!! Ich könnte mich da NIE entscheiden! Sorry, klingt charakterlos, aber ich liebe sie alle!!!

So, was halte ich von Snape. Das ist schwer. Es stellte sich ja schlussendlich raus, dass er immer auf der Seite der Guten war und ist, aber (ihr könnt mich alle hassen dafür, aber es ist eben so) besonders leiden kann ich ihn trotzdem nicht. Vermutlich, weil er trotz allem ein eher unliebsamer Lehrer war. So, und jetzt röstet mich meinetwegen, ich werd mich zu wehren wissen!

HP 7.2, d. h. der Film ist gemeint ... er war natürlich brilliant! Alle Filme sind brilliant! Das absolute Super-Showdown, obwohl ich einräumen muss, dass einiges vom Buch auch fehlt, so zum Beispiel wird die ganze Sache mit Ariana kaum/gar nicht aufgeklärt. Trotzdem: Ein Hoch auf die Filmemacher!

Hach, eine Frage noch - und sie ist sogar schnell zu beantworten - nein! Nee, wirklich, Rollenspiele sind nicht so meins ...

Geschafft!

LieGrü Winken

Jessica21

__________________

19.04.2012 17:54 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Jessica21 - Das bin ich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH