Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   89.547 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   64.572 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Oscars 2013 (Forum: Kino & TV)   25.02.2013 00:42 von fifilein   2.282 10   17.01.2014 17:13 von Glaedr  
Der Reread 2012/2013 - Teil 4 (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.09.2012 11:55 von Stretz   104.091 826   29.06.2013 00:04 von Stretz  
Filmempfehlungen 2012-2013 (Forum: Kino & TV)   21.02.2013 21:02 von AngelEmily   2.235 10   12.05.2013 09:08 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Oscars 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oscars 2012 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur schade und traurig, dass es wieder keinen Oscar gab! Beleidigt Meistens ist es ja eh so, dass ein oder zwei Filme alles abräumen. Ein bisschen Abwechslung wäre doch viel interessanter. Am Anfang habe ich fest damit gerechnet, dass es dieses mal endlich klappt; eigentlich war das schon selbstverständlich, aber je näher die Oscars rückten, desto mehr habe ich das dann schon wieder bezweifelt. Traurig Und leider hat es sich wieder bestätigt! Unfassbar!
Ich kann mich nur anschließen; warum der Score noch nicht einmal nominiert wurde, kann ich auch gar nicht nachvollziehen.
Aber was sollen wir uns aufregen. Wundern tut mich bei der Verleihung jetzt gar nichts mehr. Selbst Steven Spielberg's "Gefährten", bzw "War Horse" ist leer ausgegangen. Verwirrt

Aber lasst es uns so sehen; für uns ist HP mehr wert, als ein Oscar!!! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 20.03.2012 18:51.

20.03.2012 18:46 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Mir ist es lieber, dass die HP-Filme gar keinen Oscar gewonnen haben als dass sie jetzt meinetwegen noch den Mitleids-Oscar fürs Make-Up hinterher geworfen bekommen hätten. Keine Ahnung

__________________

20.03.2012 19:29 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da ist was Wahres dran! Am Schönsten wäre es schon gewesen, wenn die Schauspieler ausgezeichnet worden wären oder zumindest "Bester Film "oder "Beste Visual Effects" rausgesprungen wären! Augenzwinkern

__________________

21.03.2012 18:55 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 23
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich euch vollkommen anschließen! Für mich bleibt es auf ewig ein Rätsel, warum HP keinen einzigsten Oscar abgeräumt hat. irgendwas muss da doch schief laufen! Die Filme wurden von Millionen von Menschen gesehen und am Ende gewinnt immer etwas recht Unbekanntes.

Bevor ich HP7.2 gesehen habe dachte ich auch, dass Alan Rickman für die Rolle des Severus Snape garantiert nominiert werden wird, aber irgendwie hat er mich in diesem Film nicht so berauscht wie in den anderen.

Den Trost-oscar für das make-up kann die Academy ruhig behalten, mal abgesehen von Voldemord war das auch nicht soo berauschend.

Wer weiß, vielleicht wird Hp ja nochmal neu 8und buchgetreu!) verfilmt und erhält dann nochmal eine Auszeichnung Scheinheilig

__________________




26.03.2012 19:53 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Oscars 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH