Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.687 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.090 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.878 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.765 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   5.949 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja hahar *zauberstabzückundavadakedavraruf* haharar Zauberer

Fröhlich

__________________

26.09.2004 13:10 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

?! Geschockt
Also was spuckt den das Teil für Namen aus +löls+.
Trotz des Miss fühl ich mich mit dem Namen so alt ...

Und mein Nick erst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motoko: 27.09.2004 15:06.

27.09.2004 15:04
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorname:
Spitzname:
Nachname:
Vollständiger Name:
Andere Fassungen meines Vornamens:

Oh my... da gefällt mir keiner so wirklich. Beleidigt
27.09.2004 15:27
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner ist schön:



irgendwie klingt das elegant Augenzwinkern
27.09.2004 15:33
Daria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner wäre Lily Quafflepuncher Zaubern Applaus
27.09.2004 16:02
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nur mit vornamen würd ich

Celestina Lovegoods und mit vollständigen namen

Lily Broomfleet ...

klingt beides eigentlich nicht schlecht, aber ich glaub ich bleib da doch bei narzissa malfoy Augenzwinkern

Cissa
27.09.2004 23:12
Inna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find zwar die ganzen Namen die Rowling so den Personen gegeben hat meist kitschig, doch manchmal auch °edel° Und außerdem ist es besser als die häufigsten aller häufigen Namen, der °typischen° deutschen (in Österreich … ) Namen Langweilig. Wenn ich ein Kind hätte dann würde ich mir bestimmt einen Namen dafür selbst einfallen lassen(?).
Ich habe mir (noch) nur die erste Seite durchgelesen und anscheinend sind die Namen wirklich überall so °seltsam°, na gut , meiner gefällt mir eh ganz gut. ;D

So was hatte ich auch mal bei einer „Der Herr der Ringe“ Seite entdeckt … *Zetal such*… find den Namen aber nicht, schade.

Inna = Patonga Butterbeer
Inna Inanova Cassandra Caerphilly

^°;°^_/*´

Nachtrag:
Bei den Büchern bin ich noch gar nicht so weit (& wenn, würde ich mir eh nicht alles merken ..), also wer heißt den da so "Cassabdra" oder "Caerphilly"?!? Weis das zufällig jemand? Immerhin haben wir ja hier laute "Harry Potter Freaks", Zunge raus nicht wahr?! Augenzwinkern

~~~~~~~ Hexe auf Besen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

^°;°^_/*´

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inna: 28.09.2004 13:45.

28.09.2004 13:09
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nun will ich auch mal breites Grinsen

Also Vorname und Nachname = Eleanor Ballycastle Fröhlich

1. und 2. Vorname und Nachname = Helga Kwikspell Traurig

1. und 2. Vorname = Celestina Bulstrode Beleidigt

Nur 1. Vorname = Fridwulfa Wigworthy Lachen

Nur 2. Vorname = Daisy Bulstrode Nachdenken

Und nur der Nachname = Bathilda Trelawney Hilfe

Am besten finde ich jedoch meinen Spitznamen:

Lachen Lachen Lachen Padma De Mimsy Porpington Lachen Lachen Lachen

__________________
breites Grinsen Lachen
28.09.2004 13:23 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kompletter Name: Millicent Butterbeer (klingt fies^^)
Nur Vor- und Nachname: Morgana Scamander (finde ich schon besser)
Nickname: Victoria Cadogan (Himmel ich bin doch nicht mit dem fürchterlichen Ritter verwand *kopfschüttel*)
Nur Vorname: Patonga Boomslang
Nur 2. Vorname: Mafalda Clearwater

Hey das macht richtig süchtig Fröhlich

__________________

28.09.2004 18:34 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch nochmal mit meinem Namen probiert:

Vor- und Nachname: Victoria Lovegoods - joa, gibt schlimmeres Nachdenken
Nachname: Fridwulfa Shrivelfigs - Wie bitte???? Lachen
Vorname: Avada Crookshanks - ach herje Geschockt
Spitzname 1: Cassandra Kettleburn - hä Fröhlich
Spitzname 2: Narcissa Bulstrode - Naja Traurig

ok und jetzt kommts:

Spitzname 3: Auntie Enid Acromantula Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich glaub ich nehm das erste...

Ach ja, mein Nick: Thunderlara Dumbledore Traurig
29.09.2004 05:13
Lilyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tagchen, ich bin Victoria Dumbledore!

(Wenn ich alle meine Namen eintippe, dann bin ich allerding Phyllida Dolohov...)

Und das bin ich einzeln:
Vorname: Doris Rosmerta - Naja...
2.Vorname: Gabrielle Grindelwald - Bin ich böse?
3.Vorname: Auntie Enid Dolohov - Anscheinend schon...

1.Nachname: Mafalda Scrimgeour - Hmm...
2. Nachname: Minerva Scrimgeour - Schon wieder...

1.Spitzname: Avada Gorodok - Oi!
2.Spitzname: Eleanor Black - Das geht doch
3.Spitzname: Petunia Kedavra - Aja...
4.Spitzname: Minerva Vector - Zwei Lehernamen....
5.Spitzname: Penelope Cauldwell - Ehm...

Komisch, dass es doch immer anders is. Es gibt also drei verschiedene für Lilyana.... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilyana: 29.09.2004 13:46.

29.09.2004 13:19
Ana
unregistriert


RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tätätätä: Madam Ferula McGonagall breites Grinsen
Interessant! McGonagall ist einer meiner Lieblingscharaktere!
Ferula gibts aber nicht, oder?
29.09.2004 14:52
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name wäre laut der Seite: Celestina Kettleburn
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Mein Nick umgewandelt: Padma Gorodok
Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Mein Spitzname: Eleanor Hopkirk
Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Soviel dazu! Coole Seite!
29.09.2004 15:00
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein richtiger Name: Morgana Densaugeo
Mein Nick:Gabrielle Brocklehurst
Mein Spitzname: Fleur Klettburn

Na ja, die Seite is cool, die Namen weniger! Fröhlich
15.10.2004 14:02
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur meinen Vornamen eingebe, heisse ich

Phyllida

Vor- und Nachnamen=

Bathilda Ballycastle

Nicht unbedingt mein Fall ... Traurig
15.10.2004 14:44
Seiten (53): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH