Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.863 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.336 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.692 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.407 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
Mein Trip nach Schottland (Forum: Filme allgemein)   17.01.2010 15:12 von Oberhenne   7.486 9   05.12.2013 09:17 von Agracadabra  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Trip nach London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trip nach London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea12
Schüler

Dabei seit: 16.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war vor einem Jahr mal für ein . Wir haben damals im Britannia International übernachtet. Das Hotel kann ich dir mehr als empfehlen. Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich- auch bei falschem Englisch breites Grinsen
wenn du dir viel in England ansehen willst, dann würde ich dir den empfehlen...der bringt echt viel Augenzwinkern
18.01.2012 16:05 Lea12 ist offline E-Mail an Lea12 senden Beiträge von Lea12 suchen Nehme Lea12 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure vielen Tipps... morgen früh gehts los, zur Abwechslung jetzt doch alleine, weil meine Begleitung abgesprungen ist Böse
Ich hab etwas Schiss, weil ich noch nie in einer so großen Stadt war und dann auch noch alleine... Wahrscheinlich werd ich mich heiillos verzetteln.
Irgendwie befürchte ich, dass es ätzend wird, aber was soll man machen. Stornieren ging nicht...

Was ich jetzt genau mache, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich irgendwie ziellos durch die Stadt rennen und alles auf mich zukommen lassen. Auf jeden Fall will ich den Camden Market besuchen und gehe vielleicht ins National History Museum (klingt komisch, aber in sowas war ich noch nie...). Diese ganzen Gärten klingen zwar toll, aber da ja NOCH Winter ist würde sich das vermutlich nicht lohnen...
Naja, mal sehen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 18.03.2012 16:33.

18.03.2012 16:24 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
bella-hermy bella-hermy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...
also wenn du ins natural history museum gehst, dann würde ich mir sehr viel zeit mitnehmen Grinsen Wir waren da 2 stunden drin und haben uns noch nicht mal alles angesehn^^ also wir hätten da gut und gern noch 2 stunden verbringen können!

Achja und covent garden... das war der hammer Grinsen dort ist es richtig schön, der disney-store war geil *schwärm*und ich denke mal selbst wenn es winter ist, ist es auch noch schön dort^^

ich hoffe nich, dass ich zu spät geschrieben habe...aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß in London Augenzwinkern

__________________

18.03.2012 17:01 bella-hermy ist offline E-Mail an bella-hermy senden Beiträge von bella-hermy suchen Nehme bella-hermy in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich bin erst heute Nacht um 3 Uhr weg ^^ Der Flug geht um halb 7 und da ich anders als meine abgesprungene Begleitung kein Auto habe, muss ich jetzt mit dem Bus nach Hahn fahren (was auch nur wieder schlappe 25 Euro kostet!).

Da ich ja sonst nicht viel zu tun habe, sind 4 Stunden im Museum kein Problem. Werde ja bis Mittwochabend da sein...

Edit: Nachdem ich den letzten Platz im Shuttlebus ergattert habe (der fahrplanmaessig eine Viertelstunde spaeter kam als auf dem Plan angegeben, den ich GESTERN erst im Hauptbahnhof geschnappt habe! Gott sei Dank nicht eine Viertelstunde frueher...) doch nen spaeteren Flug genommen habe (durch einen Buchungsfehler meines trotteligen Onkels hatte ich naemlich zwei an einem Tag...), habe ich es tatsaechlich bis nach Bayswater geschafft Scheinheilig Ein Waliser half mir, nachdem ich wohl ganz besonders verloren in der Station in der Liverpool Street gestanden habe (Touristeninfo hat heute passenderweise zu). Jetzt betet fuer mich, dass das Hostel noch nen Platz fuer mich hat. Sonst leg ich mich in den Hyde Park und warte auf das Ende.

Ich bin schon zweimal Ma`am genannt worden... war jemand von euch schonmal in "The London Dungeon" und wuerde es empfehlen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 20.03.2012 00:41.

18.03.2012 18:10 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Polaris
Schüler

images/avatars/avatar-19516.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: o,7 Grad vom Himmelsnordpol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Oh ja, ein unvergessliches Erlebnis! Ich grusele mich nämlich tatsächlich so schnell wie heftig und ich fand die Show dort wirklich .. schräg. Auf jeden Fall besser und unterhaltsamer als Madame Toussauds, das ich für gnadenlos überteuert und zudem total überlaufen halte (Dungeon ist auch nicht gerade billig und ebenfalls sehr gefragt). Aber da ich wusste, dass ich im "Dungeon" erschreckt werden sollte, habe ich tapfer durchgehalten und nicht einmal gezuckt, bis... zum Schnellrestaurant am Ende, als alles schon vorbei war und wir nur noch kurz was essen wollten.

Da war ich ganz in die Speisekarte über dem Bestelltresen versunken und überlegte, welchen Burger ich essen sollte, als mir jemand auf die Schulter klopfte und mit Grabesstimme "Pardon me!" sagte. Ich dreh mich ganz arglos und noch immer in meine Bestellung versunken um - und blicke dem Sensenmann unter seiner Kapuze höchstpersönlich in die Augen! Vor Schreck kreischend bin ich mindestens einen halben Meter in die Höhe geschossen. Das gesamte Publikum des Schnellrestaurants samt Sensenmann kugelte sich wortwörtlich vor Lachen... Lachen Ich war Show des Tages!

Ich würde allerdings so früh wie möglich dort anstehen, am besten eine Viertelstunde vor Öffnung. Dann ist die Schlange an der Kasse noch nicht so lang und man sieht mehr als die Rückenansichten der anderen Besucher.

Falls du knapp bei Kasse bist, halte dich doch an die Museen, die keinen Eintritt, sondern nur eine Spende verlangen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Dauerausstellung der National Gallery am Trafalgar Square dazugehört (wirklich Applaus , auch für Nicht-Kunstbegeisterte) und auch das National History Museum Top

Argh, ich will auch mal wieder nach London! Grinsen

__________________


FF (Alternative zu Band 7):

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Polaris: 20.03.2012 11:11.

20.03.2012 11:01 Polaris ist offline Homepage von Polaris Beiträge von Polaris suchen Nehme Polaris in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Dungeons jetzt doch ausgelassen... 1. war es mir doch zu teuer und 2. glaub ich, dass das ebenso wie Madame Tussauds etwas ist, was zu zweit oder mit mehreren Leuten mehr Spaß macht!

Dafür hab ich direkt am Piccadilly Circus, wo ich dienstags einfach mal ein bisschen rumhing, ein "Ripley's Believe It or Not!"-Museum entdeckt und konnte nicht widerstehen, obwohl das mit 25 Pfund eigentlich genauso teuer war Fröhlich Ich bin ein Riesenfan von Ripley und war total neidisch, als eine Bekannte mir mal einen Besuch im New Yorker Museum schilderte, also musste ich diese Gelegenheit ergreifen! Ich hatte keine Ahnung, dass in London auch eins ist (laut Wikipedia ist es sogar das größte (von immerhin über 30) der Welt!).
Das Museum ist ein sogenanntes Odditorium, also eine Art Kuriositätenkabinett. Auf 5 Ebenen werden seltsame Fundstücke und Riten aus aller Welt präsentiert, Missbildungen gezeigt, Memorabilia von Berühmtheiten (es gibt eine ganze Ecke nur für Marilyn Monroe) ausgestellt, moderne "Kunst" (z.B. Bilder aus Waschmaschinenflusen oder eine Beatles-Figur aus Kaugummi) gibts zu sehen, außerdem Nachbildungen menschlicher Guiness-Rekordhalter (z.B. der dickste Mann, der größte Mensch, der jemals gelebt hat etc...), ein kleines Gruselkabinett mit Folterwerkzeugen aus der frühen Neuzeit gab es ebenfalls, ein Spiegelkabinett und und und...
Der Typ am Eingang versuchte mich damit zu locken, dass man in dem Museum eineinhalb Stunden Spaß haben kann. Ich hab mir aber alles ganz genau angesehen (die meisten anderen Leute, vor allem die mit Kindern, sind praktisch durchgehetzt) und hab über 3 Stunden gebraucht ^^ Dabei hatte man auf alles eine gute Sicht, es war nicht viel los. Wer an so einen Müll genauso viel Freude hat wie ich, wird sich wie im Himmel fühlen ^^


Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen @samuel: Ich sah überall in der Stadt Plakate für eine wohl neue HP-Tour, die ab 31. März in den Warner Bros. Studios in der Nähe von London eröffnet wird: Das ist zwar auch ziemlich teuer, aber vielleicht wär das ja was für dich oder andere Fans der Filme.

__________________


22.03.2012 15:47 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hast du sonst noch so angeschaut?

Uh, den Thread habe ich gerade zu spät gesehen...ich war jetzt schon 3 Mal in London.

- 5 Tage Sightseeing mit meiner Mom im 2007 (und Equus mit Dan *harrharr*)
- 1 Woche Maturreise mit der Klasse, inkl. 2 angehängte Tage mit einer Freundin im 2009
- 5 Wochen bei einer Gastmutter (aber ohne Schule oder Job oder sowas) im 2011

Nun, London hat sooooo viel zu bieten, dass ich auch in 5 Wochen meine Liste nicht fertig gebracht habe und die Liste hat sich seither wieder enorm erweitert. HP Orte habe ich einige einfach selbstständig aufgesucht. Viele Orte und Wegbeschreibungen findet man im Internet.

Wer nicht nur die typischen, Touristenabzockige Sachen anschauen will, dem kann ich die Website "London for Free" empfehlen.



Die haben da auch ein schönes Zitat:

You find no man, at all intellectual, who is willing to leave London. No, Sir, when a man is tired of London, he is tired of life; for there is in London all that life can afford - Samuel Johnson (1709 - 1784)

Wenn sonst jemand Fragen hat, kein Problem, PM an mich.

__________________


23.03.2012 18:20 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Natural History Museum, das Sciene Museum direkt daneben hab ich aber nicht mehr geschafft, weil meine Füße wehtaten und es allein keinen Spaß gemacht hat. Davor bin ich durch Kensington Gardens und den Hyde Park gelatscht, weil die ja direkt vor meiner Hostel-Tür lagen. Danach wie gesagt einfach mal ziellos durch London gefahren und am Piccadilly Circus Ripley's entdeckt. Abends war ich dann in Soho in der "Crobar", weil ein Typ, der mir mit dem U-Bahn-Tickets half, mir das empfohlen hat.
Am nächsten Tag war ich eigentlich nur in Convent Garden (wo ich einen der empfohlenen Cupcakes gegessen habe, allerdings hab ich noch nie zuvor einen gegessen und kann deshalb nicht sagen, ob es der Beste der Welt war. Jedenfalls hat er geglitzert!) und danach noch in Camden. Dort hab ich dann auch meine Shirtsammelleidenschaft befriedigt und 4 gekauft, von denen mir 3 nicht passen Scheinheilig
Das wars eigentlich schon...

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 23.03.2012 18:30.

23.03.2012 18:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich fand das national history museum und das science museum beides auch alleine total toll ^^ aber ich bin ja bei sowas verdammt kindisch noch : D ich habe damals nur den fehler gemacht und war am wochenende, sprich unendlich viele kinder, die man immer vorlassen musste um nicht von den eltern böse blicke zu ernten. me not likeylike at all ^^ aber ich bin ja was solotrips anbelangt ja ein ziemlich alter hase : P ich bin seit fast 6 jahren auf fast allen meinen urlauben allein unterwegs. also bin ich da einiges gewohnt : D

und oh, ich liebe camden <3 das hat so ne geile atmosphäre dort ^^ als ich aber 2010 im november dort war, war fast alles zu... sehr schade )= im sommer ist das normalerweis gsteckt voll x) i love it ^^

für mich gehts ja gemeinsam mit traitors.lover hier aus dem forum in knapp 2,5 wochen wieder los <3 kann gar nicht sagen wie sehr ich mich schon darauf freue <3 wir haben ja schon so verdammt viel geplant und vor (vor allem powershopping XD ). schau ma mal was sich alles davon in 4 tagen verwirklichen lässt : D wird btw schon mein 9. trip. ui ui. bald bin ich zweistellig : P

__________________

23.03.2012 23:48 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, allein reisen ist eigentlich nicht sooo das Problem... 2010 war ich immerhin 5 Wochen allein auf dem Jakobsweg, aber das war was ganz anderes... da hat man natürlich auch immer wieder Leute getroffen, mit denen man reden konnte. (Ich hatte ja gedacht, dass sich vielleicht im Hostel ein Plausch ergibt, aber da war vollkommen tote Hose. Dafür hab ich in der Crobar mit zwei Leuten was getrunken und in Camden hab ich zwei Saarländerinnen getroffen... womit sich die wohl nur bei uns bekannte Regel "Egal wo man hinfährt, man trifft immer einen Saarländer" wieder bewahrheitet hat ^^).

London dagegen... das hat mir wieder mal gezeigt, dass ich eigentlich kein Mensch für Städtetrips bin. Nur zeigt sich das nicht so, wenn wenigstens noch andere Leute dabei sind.

__________________


24.03.2012 00:09 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, dass einige von euch meinen Thread aufgegriffen haben und nun ebenfalls nach London wollen. Will ich immer noch, aber ich musste meine Planungen des Geldes und der Zeit wegen ändern. So wird aus einen Trip nach London, für mich ein trip nach Kopenhagen. Auch ganz schön. Na ja, London läuft mir ja nicht weg.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



24.03.2012 15:58 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Ende Mai oder mitte Juni nach London fahren für 2 - 4 Tage.
Mal sehen ob es klappt breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
24.03.2012 16:39 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey
Das Science Museum habe ich leider auch nicht mehr geschafft! Allgemein hatte ich viel weniger Museum angesehen als ich geplant hatte. Das lag aber daran, dass es immer so wunderschön Wetter war und es mich reute jeden 2. Tag drinnen zu verbringen. Aber dafür habe ich beim nächsten Trip noch genügend Dinge, die ich mir ansehen kann. Im Ripleys war ich z.B. auch nicht, das war mir zu teuer. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was es überhaupt ist. Deshalb danke fürs Beschreiben! Hihi, Camden ist toll! Da hab ich mir auch ein T-Shirt gekauft, es passt zwar, aber ich habs trotzdem fast nie an. Es hat so einen VW-Bus drauf. Wird aber jetzt mein Reise-T-Shirt Grinsen

@samuel
Oh, ich hab dich jetzt mit casey verwechselt. Schade, dass es nichts wird. Musst du aber unbedingt einmal nachholen! Diese Stadt ist einmalig!! Nie zuvor konnte ich mich für so etwas wie eine Stadt dermassen begeistern, dass es mich jedes Mal schmerzt sie zu verlassen.

@HarryandGinny4ever
4 Tage, unbedingt, es lohnt sich!

__________________


24.03.2012 16:47 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

Hole ich auch nach. Ich möchte auch noch mal nach Paris. Nach Lissabon und Madrid möchte ich auch mal reisen und nicht zu vergessen Rom, Prag, Breslau (Familiengeschichte) und noch einmal Danzig. St. Petersburg und Moskau stehen ebenso auf meine Liste möglicher Reiseziele. Bin ja noch jung :lol.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



24.03.2012 18:40 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kopenhagen ist aber auch ganz ganz ganz toll <3 ich war letztes jahr im sommer da (so um die sommersonnenwende rum), wir hatten traumhaftes wetter und ich habe mich wieder neu in den norden verliebt : D und toll is es ja auch, dass man mal ganz flott nach malmö rüberfahren kann ^^ haben wir auch gleich gemacht : D bin ja seit 2007 ein glühender schweden-fan <3 wunderbares und wunderschönes land. (=

und ich lebe beim reisen nach dem motto: ich bin nur einmal jung. ^^ ich versuch wirklich jetzt, wo ich noch zeit und 3 monate sommerferien immer habe, so viel wie möglich zu sehen. <3 wenn ich dann mal ne fixe anstellung habe, gehen dann so spinnereien wie 4 wochen usa/kanada nicht so leicht mehr. und in meinem beruf schon gar nicht im sommer!

__________________

26.03.2012 23:35 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Trip nach London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH