Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.900 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.499 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.838 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.836 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.508 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo auch von mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo auch von mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MijaLovegood MijaLovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61609.jpg

Dabei seit: 14.03.2012
Alter: 30
Herkunft: Duisburg



Daumen hoch! Hallo auch von mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben!
Wie mein Name schon erahnen lässt, bin ich Luna Lovegood Fan breites Grinsen Ich mag sie einfach. Warum? Keine Ahnung breites Grinsen
Mein richtiger Name ist Mija Jane und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und joa... Meine Mutter kommt aus der Türkei und mein Vater ist Deutscher. Ich bin in der Türkei geboren, da mein Vater dort arbeitete. Als ich 5 Jahre alt war kehrte er zurück nach Deutschland- mit meiner Mutter und mir im Schlepptau. Grinsen

Ich bin zwar mit den Büchern der HP-Serie aufgewachsen, habe jedoch nach dem 2. Buch erstmal nicht weiter gelesen. Mir hat irgendwann das Interesse und die Zeit gefehlt, doch dies habe ich im laufe der Zeit nachgeholt- GOTT SEI DANK- mich hatte dann doch die Neugierde gepackt breites Grinsen

So, ich hoffe ich habe genug Informationen preisgegeben breites Grinsen Wenn nicht, dann könnt ihr mich gerne mit euren Fragen löchern! Grinsen

Liebe Grüße,
Mija

__________________

14.03.2012 19:12 MijaLovegood ist offline E-Mail an MijaLovegood senden Beiträge von MijaLovegood suchen Nehme MijaLovegood in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaaallo auch Grinsen )

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und kaum zu glauben bin ich genauso gemischt wie du breites Grinsen nur das es andersrum ist mit den Elternteile breites Grinsen

Was gefällt dir denn so an Luna?
Welcher Teil ist dein Liebster Teil?
Welche PErson magst du überhaupt nicht?
Wie hast du hergefunden?
und natürlich, spielst du Rpg? Grinsen )

Liebe grüße Grinsen

__________________

14.03.2012 19:47 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Grinsen
14.03.2012 19:57 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snapeß
Wie findest du hP 7.2?
Welche Paare magst du?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev

__________________





14.03.2012 21:55 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Jaja, der Ruhrpott ist schon schön Fröhlich

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?

LG Lara Friends
15.03.2012 14:36 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Doppa Doppa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61806.gif

Dabei seit: 02.03.2012
Alter: 24
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: PhönixSchloss3462



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier!

Wie findest du Sirius Black?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doppa: 15.03.2012 21:02.

15.03.2012 21:01 Doppa ist offline E-Mail an Doppa senden Beiträge von Doppa suchen Nehme Doppa in deine Freundesliste auf
MijaLovegood MijaLovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61609.jpg

Dabei seit: 14.03.2012
Alter: 30
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von MijaLovegood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch allen für die ganzen Antworten Grinsen
Ich werde mal alle Fragen nach und nach beantworten Grinsen

Also Grinsen
Drays Girl:
Was gefällt mir an Luna? Ich finde ihre Art einfach herrlich Grinsen
Welcher Teil ist mein Lieblingsteil? Einen richtigen Lieblingsteil habe ich nicht. Ich Liebe alle HP-Teile. Außer den letzten (weil es der letzte ist) breites Grinsen
Wen ich überhaupt nicht mag ist Du-weißt-schon-wen und seine Gefolgschaft. Augenzwinkern

Sev Snape:
Ich mochte Severus am Anfang garnicht. Ich fand ihn unheimlich und keine Ahnung. Das hat sich dann aber im Laufe der Zeit geändert Grinsen Jetzt naja. Ich find ihn "ganz Okay" Grinsen
Ich muss zugeben: Ich habe den Film nicht gesehen. Ich habe die ersten 3 Filme gesehen, aber möchte dies gerne Nachholen. Das Buch fand ich sehr genial. Ich hab am Ende sogar geheult und als es dann um Harrys Kinder ging gelacht Grinsen
Ich hätte mich am Anfang totall gefreut, wenn Harry und Hermine zusammen kommen jetzt finde ich aber dass Ron und Hermine und Harry und Ginny die perfekten Paare sind Grinsen

Lara the Lioness:
An Harry Potter fasziniert mich das gesammte. Diese Welt die dort beschrieben wird, Hogwarts. Einfach dieses Magische Grinsen

Zu euch bin ich durch Google gekommen breites Grinsen Ich hab für meine Cousine (die rein garnichts über HP weiß) ein paar Bilder von Luna gesucht Grinsen Und da kam ich dann zu euch Grinsen Da ich auf keiner HP Plattform bin, dachte ich mir, es wird Zeit Grinsen

So... Und nun einige Gegenfragen:
Ich habe keine Ahnung was Rpg oder FFs sind. Könnt ihr mich aufklären? Grinsen

Ganz Liebe Grüße Grinsen

__________________

18.03.2012 20:59 MijaLovegood ist offline E-Mail an MijaLovegood senden Beiträge von MijaLovegood suchen Nehme MijaLovegood in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RPGs sind Role Play Games, also Rollenspiele.

Und FFs sind Fanfictions, von Fans geschriebene Geschichten.
Hier ist ein Link zur Xperperts Fanfiction-Seite

Du kannst ja mal ein bisschen durch"blättern" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 19.03.2012 17:50.

19.03.2012 17:49 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
MijaLovegood MijaLovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61609.jpg

Dabei seit: 14.03.2012
Alter: 30
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von MijaLovegood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso Grinsen Danke, gut zu wissen Grinsen

__________________

22.03.2012 23:32 MijaLovegood ist offline E-Mail an MijaLovegood senden Beiträge von MijaLovegood suchen Nehme MijaLovegood in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde rollenspiele hört sich immer echt mies an breites Grinsen
um genauer zu sein, schlüpfts du also in die Rolle von entweder den ganzen Buchcharas - d.h vllt bei dir luna?! und spielst sie sozusagen "nach" kannst neue sachen erfinden etc. kommt immer darauf an an welchem board du bist
ODER du spielst einen eigenen chara, wodurch du nicht so an die vorgeschriebenen sachen aus dem buch gebunden bist breites Grinsen
klingt doch gleich viel schöner breites Grinsen

__________________

23.03.2012 00:48 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
MijaLovegood MijaLovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61609.jpg

Dabei seit: 14.03.2012
Alter: 30
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von MijaLovegood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso Grinsen Ja, klingt gleich vieeel besser und interessanter ;D
Leider hab ich zu wenig Zeit (sieht man leider auch daran, dass ich kaum Online bin hier) Traurig

__________________

25.03.2012 22:44 MijaLovegood ist offline E-Mail an MijaLovegood senden Beiträge von MijaLovegood suchen Nehme MijaLovegood in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von hier! Ich wünsche dir noch viel Spaß hier! Grinsen

__________________

02.04.2012 13:04 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo auch von mir!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH