Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.639 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.437 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.069 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.622 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 732 733 734 [735] 736 737 738 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Burkana hat mich wunderbar beraten und gar nicht geärgert Fröhlich Top
Sie hat nur gedroht, meine Rolle in den Düsterwald-Regelthread zu setzen. Um mir zu zeigen, daà es gar nicht schlimm gewesen wäre, hat sie bei Dobby "16. WW-Seher" eingetragen. Und sie hatte recht, keiner hats gesehen...
Da hätte meine Rolle die ganze Zeit stehen können Fröhlich
Mann, wäre ich da sauer gewesen Wütend

09.03.2012 20:52 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht bei Dobby.
Um es ganz harmlos zu machen, hab ich es bei Elder eingetragen... Lachen
Und ich hab dir auch gesagt, dass ich auch die anderen WWs da reinschreib...

- FG
- Tom Riddle
09.03.2012 20:55 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Pottermore-Name: RuneWizard87

ich habe dich für unschuldig gehalten, weil der Verdacht gegen Patronus begründet war ...

Stimmte es eigentlich? Das mit Patronus?

Krimi - Jack Slowly
09.03.2012 20:56 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Fröhlich Lachen
09.03.2012 20:56 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Ja, Dobby, auf die Idee war wirklich ich gekommen...

- FG
- Tom Riddle
09.03.2012 20:57 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ja, das stimmte, Patronus hatte die Rolle zuletzt gekriegt und Elder hatte zeitgleich Bellatrix reingenommen. Aber ich wuÃte natürlich, daà Patronus gut war und Bellatrix war GinnyLuna.
Ich hatte dich für den Seher gehalten, Dobby und dachte, du hättest mich abgefragt, als ich mich geschützt hatte und dachte, du hältst mich deshalb für gut.

09.03.2012 21:06 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742

Spielleiter: Sorena, Co-Spielleiter: Max MacMillan

Es war einer der seltenen Tage, in denen etwas los war in der Winkelgasse. Seit bekannt war, dass der dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf wieder da war, herrschte nur noch Trauer und Angst in den StraÃen der einst so vollen und fröhlichen Winkelgasse. Die Menschen liefen mit tief ins Gesicht gezogenen Kapuzen herum, blieben nicht mehr stehen, um mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Doch heute, heute war es anders. Heute war der Geburtstag von Barnabas Cuffe, dem Chefredakteur des Tagespropheten. Man hatte sich in der Winkelgasse versammelt, um seinen Geburtstag zu feiern. Die Leute waren fröhlich, lachten und redeten. Aber das Beste war, es gab Frei-Getränke für alle. Das Geburtstagskind wurde mit einem Wingardium Leviosa in die Luft befördert, damit jeder ihn sehen konnte. âMeine sehr geehrten Gäste. Ich freue mich, dass Sie trotz der dunklen Zeiten so zahlreich erschienen sind, und mit mir einfach mal alle Sorgen vergessen wollen. Wie Sie mitbekommen haben, gibt es Frei-Getränke für alle. Von mir organisiert und von unserem allseits beliebten Florean Fortescue zur Verfügung gestellt.â Es gab Applaus. âDoch ich möchte keine allzu lange Rede halten und Sie von den Vergnügungen abhalten. Deshalb...â Weiter kam Barnabas nicht, denn in dem Moment traf mitten in sein Herz ein grüner Strahl. Der Todesfluch. Barnabas hing tot in der Luft und alle fingen an panisch zu schreien und wollten nur noch weg von da. Es gab ein heilloses Durcheinander, da eine Appariersperre auf der Winkelgasse lag. Plötzlich gab es einen lauten Knall und jemand rief: âRUHE!â Alle blieben stehen und suchten die Geräuschquelle. Es war Albus Dumbledore. Er schwebte in der Luft und breitete seine Arme aus. âBeruhigen Sie sich doch alle erstmal. Wildes durcheinander laufen und schreien bringt uns nichts. Suchen wir lieber den oder die Ãbeltäter.â Gesagt, getan!

Die Rollen:

Sie sind eifrige Stammkunden in der Winkelgasse und haben den Mord nur aus Zufall miterlebt. Sie sind schockiert und wollen nun dabei helfen den Täter aufzuspüren.

Madam Malkin ist eine richtige Klatschtante. Wer in ihren Laden kommt, erfährt sofort jeden neuen klatsch. In der Nacht ist sie besonders neugierig und erfährt die Rolle eines Mitspielers

Er ist einer der berühmtesten Apotheker der Zauberwelt und hat ein immenses Wissen über Zaubertränke angehäuft. Aber er ist auch sehr misstrauisch, und deshalb führt er immer zwei Tränke mit sich, einen mit dem er sich oder andere Heilen kann und einen mit dem er jemanden töten kann.

Tonks ist während der Feier kurz in die Weasleys Zauberhafte Zauberscherze gewesen. Sie hatte sich zwei Liebestränke gekauft. Als sie aus dem Laden kam, wurde sie angerempelt und verschüttete dabei die beiden Tränke.

Moody ist wegen eines Ordenseinsatzes in der Winkelgasse. Unglücklicherweise gelangt er dabei mitten in die Geburtstagsfeier. Als Auror hat er sehr gute Kampferfahrungen und nimmt jemand weiteres bei seinem Tod mit, in der Hoffnung einen Verschwörer zu erwischen.

Ollivander hat in der Zaubererwelt einen ausgezeichneten Ruf. Wird in der Nacht eine Tätigkeit auf ihn verübt, so verliebt sich die Person in ihn unsterblich wegen seiner Berühmtheit.

Verity ist neu bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Doch jeder mag sie sofort. Und das nutzt sie auch aus. Denn wenn sie das Opfer der Verschwörer sein sollte, kann sie einmal eine beliebige Person dazu bringen, sich an ihrer statt zu opfern.

Hestia ist mit Moody auf Ordenseinsatz. Solange er lebt, beschützt er Hestia. Doch sollte Moody sterben, gibt es niemanden mehr, der sie beschützt. Sollte Hestia dann das Opfer der Verschwörer sein, stirbt sie.

Albus Dumbledore ist ein weiser Mann, der sehr viel Ansehen in der Zaubererwelt genieÃt. Doch sollten die anderen auf der Feier es tatsächlich wagen, ihn zu töten, beschwört er einen mächtigen Zauber, der bewirkt, dass jeder (!) seine Sonderrolle verliert. Und da jeder Albus kennt, weià jeder, dass er es wirklich ernst meint, und der Zauber somit nicht wieder umkehrbar ist.

Sie ist ziemlich wütend über ihren Rauswurf beim Tagespropheten. Doch anstatt herum zu jammern, hat sie sich einer neuen Tätigkeit zugewendet. Flugblätter über den neuesten und nicht immer netten Klatsch über andere Zauberer zu veröffentlichen. Jeder Zauberer, über den sie schreibt, hat dann zwei Stimmen gegen sich.

Florean hat sich für die Feier einen Streich ausgedacht. Er verschenkt verzaubertes Eis. Immer zwei ausgesuchten Personen, gibt er dieses. Doch niemand weiÃ, dass das Eis verzaubert wurde. Allerdings merken die betroffenen, wenn sie das Eis essen, dass etwas damit nicht stimmt. Doch schon bald merken sie, dass es nichts schlimmes ist. Florean Fortescue gewinnt als eigene Partei.

Draco Malfoy ist noch ganz neu bei den Todessern. Doch um bei der Gunst des Dunklen Lordes zu steigen, hat er sich der Gruppe der Verschwörer angeschlossen. Sollte er jedoch getötet werden, werden die Verschwörer sehr erzürnt sein, sodass es in der nächsten Nacht zwei Opfer geben wird.

Avery wird oft als untreu gegenüber dem Dunklen Lord dargestellt. Doch um das Gegenteil zu beweisen, hat er mit einigen anderen eine Verschwörung geplant.

Borgin führt ein Antiquitäten- und Raritätengeschäft in der Nokturngasse. Da er ein Freund der Todesser ist und ein Verschwindekabinett besitzt, kann er in der Nacht einen seiner Verbündeten dort vor den Augen der Seherin verstecken. Sollte die Seherin die Rolle eines versteckten Verschwörers abfragen, bekommt sie diesen als normalen Zauberer angezeigt.

Mundungus war schon immer wankelmütig. Das haben auch die Verschwörer bemerkt. Sollte er daher den Verschwörern zum Opfer fallen, gewinnen sie ihn für sich.

Als einzigster Kobold auf der Feier, hat er es nicht leicht. Doch mit seinen Launen vergrault er die Leute eher. In der ersten Nacht, entscheidet er sich, ob er den Guten helfen will, den Mord aufzudecken, oder ob er den Verschwörern helfen will die Tat zu vertuschen.

ÃRs:

Kann jeden Tag bis zu 2 Spieler bestimmen, deren Stimmen bei der Wahl nicht mehr zählen. Die ausgewählten Spieler erfahren davon erst bei der Wahl u. deren Wahl wird angezeigt.

(einmalige Fähigkeit) Kann am Tag einen Spieler bestimmen, der dann stirbt. War dieser Spieler aber auf der Seite der Dorfbewohner, stirbt auch der Auror

(einmalige Fähigkeit) Kann einem Spieler mit öffentlicher Rolle und einmaliger Fähigkeit diese Fähigkeit zurückgeben.

(einmalige Fähigkeit) Darf im Thread eine Rolle erfragen. Der Spielleiter schickt ihr dann den Rollen-Namen, den sie auch im Thread posten darf.

Er bestimmt die öR neu, dessen der gestorben ist.

1. PN sind nur zwischen den Liebenden und den Werwölfen erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweismittel sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie mit Namen outen (abgesehen von dem Seher und dem Redakteur).
4. Outings sind verboten. NIEMAND darf sich im Thread mit seiner Rolle outen.
Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: âIch bin kein WW.â oder âIch gehöre zur guten Seiteâ .....
5. Fragen nach der Rolle dürfen weder gestellt noch beantwortet werden.
6. Hinweise auf seine eigene Rolle sind erlaubt, dürfen aber nicht zu offensichtlich sein. AuÃerdem darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
7. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.

Bisherige Teilnehmer:
1. GinnyLuna
2. slughorn09
3. Elderstab2001
4. dobby97
5. sweetdark
6. burkana
7. Caitlín

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 11.03.2012 15:03.

09.03.2012 22:11 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Das klingt doch schon mal gut (:

09.03.2012 22:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Sehr schöne Story, wird sicher ne tolle Runde (:

09.03.2012 22:23 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Wonderland

War eine tolle Runde! Grinsen Top

Würde bei der nächsten auch gerne wieder mitmachen!! Grinsen
09.03.2012 23:01 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742

Danke euch Umarmen

So ich werde dann mal off gehen....
Morgen bin ich auch den ganzen Tag weg...
Ich gebe also somit bis zeit, sich anzumelden!
Vielleicht beginnts auch schon früher Augenzwinkern Fröhlich

09.03.2012 23:04 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Herkunft: Hogwarts Bibliothek

Interessante Story.
Ich würd auch gerne wieder mitspielen.
09.03.2012 23:08 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Klingt echt gut, ich wär auch gern wieder dabei (:
Hoffentlich sterb ich diesmal nicht ganz so schnell xD

Edit: Und Glückwunsch an die WWs, ist ja schon ne Seltenheit, dass die mal gewinnen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 10.03.2012 09:21.

10.03.2012 09:05 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Pottermore-Name: RuneWizard87

Nicht schon wieder der Alte! Traurig

Aber super story Grinsen

Könnte man den Alten nicht irgendwie abschwächen?

Krimi - Jack Slowly
10.03.2012 09:26 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Schülerin

In der Originalbeschreibung bleiben einige Rollen bestehen, auch wenn der Alte am Tag stirbt (wenn er in der Nacht stirbt, passiert ja eh nichts). Ich meine, der Verfluchte bleibt bestehen und das Liebespaar.
Ãbrigens ist mir aufgefallen, daà da gar nicht steht, was Rita kann. Und wenn sie zwei sperren kann, ist das auch quasi doppelt, die öffentliche Rolle kann das ja auch. Und ein doppeltes Liebespaar.

10.03.2012 09:38 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 732 733 734 [735] 736 737 738 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH