Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   61.082 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   20.496 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   35.172 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   1.620 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   73.778 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: ron ^^ er ist mein absoluter lieblingscharakter und ich denke, dass wir uns auch sehr ähnlich sind ^^ ich mag irgendwie seine witzige art und ganz besonders seine familie ^^ ich denke es wäre echt total toll in dieser familie zu leben, weil sich irgendwie alle total gut verstehen ^^

__________________

10.07.2006 22:00 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Kate
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. . .ich kann mir eigentlich kaum was anderes vorstellen als Harry xD
Ich kann mich in seine Probleme gut reinversetzen (leider -.-*)
Ich hab auch so eine. . .gammel Verwandschaft^^
Meine Cousine ärgert mich nur -.- Meine Tante hält mich für ne Irre. . .
naja wenigstens sind meine Eltern in Ordnung xD
Und ich hab auch so jemanden auf der Schule den ich so richtig HASSSSSE und auchnoch in meiner Klasse xx"
Und mein Lehrer hasst mich auch und ich weiß nicht warum xx"
Naja, genug gejammert xD
11.07.2006 00:07
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir so wie Kate auch eigentlich nichts anderes vorstellen als Harry.......
aber deswegen, weil ich mal verstehen möchte, wie sich er fühlt bei so vielen....naja sagen wir ereignissen.

Hermine oder Dumbledore bzw. auch Sirius wären auch nciht schlecht.

Lustig wären auch Fred& Georg....

Lg ~HpFaN~
12.07.2006 20:28
BBusch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gerne in die Rolle von Alastor Moody reinversetzen. Das wäre doch geil, die Welt in 360° zu sehn^^.
16.07.2006 21:07
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich nicht gerne in die Rolle von Harry hinein versetzten , weil er ja ab den 4 Band ja fast immer blöd angeglotzt wird und ich würde auch nicht gerne meine Eltern verlieren.

Ich würde mich gerne in die Rolle von Fred oder Georg hienein versetzten.
17.07.2006 12:54
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Fred oder George und die ganze Zeit Ron ärgern, sonst wäre Voldemort noch interessant, dann würde ich seine ganze Geschichte kennen.

__________________
''
17.07.2006 12:58 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 02:18.

15.04.2008 19:13 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich (so komisch das jetzt für ein Mädel klingt) in die Rolle von Harry reinversetzen. Ich habe zwar noch meine Eltern und auch nen.. soweit guten Draht zu meiner restlichen Familie, aber in der Schule gehts hin und wieder heiß her. Entweder ich seh so komisch aus, oder weil in der ganzen Schule bekannt ist, dass ich wohl der größte HP Fan der Schule bin, keine Ahnung.
Wie gesagt... Harrys Rolle, eindeutig Grinsen

__________________

15.04.2008 19:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 22
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten mal Peeves sein. Zumindest für ein paar Tage. Die ganze Zeit Unsinn machen und unschuldige Schüler (und Hausmeister!) ärgern... (Der arme Filch breites Grinsen er ist mein Lieblingscharakter)
Oder Voldi, keine Ahnung warum breites Grinsen weil er böse ist Fröhlich
09.01.2012 14:56 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix...
Sie ist so fies breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
02.02.2012 18:06 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In James Potter. Für ihn ist (bis Voldemort auf die Familie aufmerksam wird), doch alles bestens:

harmonisches Elternhaus (sonst hätten seine Eltern später nicht noch Sirius aufgenommen), tolle Schulzeit, treue Freunde (Sirius und Lupin), überall beliebt (außer bei Snape), sportlich (Quidditch-As), sehr gut im Zaubern, Tarnumhang und Rumtreiber-Karte, die jedes Abenteuer ermöglichen, spannende Erlebnisse (einen Werwolf zum Freund!), er bekommt die Frau, die er schon immer wollte und ist schließlich glücklicher Familienvater.
Wer wünscht sich das alles nicht?

Allerdings könnte (und wollte) ich nicht so gemein sein wie James. Ich würde Peter besser behandeln und Severus überreden, bei uns mitzumachen. Aus einer Dreier-Clique mit Anhängsel und Erzfeind könnte dann eine wirklich tolle Fünfer-Clique werden. ich glaube nicht, dass das daran scheitern müsste, dass sowohl James als auch Severus in Lily verliebt sind.
Eine solche Veränderung wäre nicht nur für Snape und Pettigrew schön, sondern hätte auch für später einen großen Vorteil: Voldemort wären zwei nützliche Anhänger durch die Lappen gegangen. Und wahrscheinlich hätte er dann nie von der Prophezeiung erfahren (da Snape sie ihm ja nicht hinterbracht hätte), Sirius wäre nicht im Gefängnis gelandet, Pettigrew müsste nicht als Ratte hausen, und die Potters wären eine glückliche Familie.
27.02.2012 12:34 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es wirklich mal interessant die Welt für einen Tag mit Lunas Augen zu sehen...

__________________

01.03.2012 23:51 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne für einen Tag Lily sein, weil ich mich dann sofort von James trennen würde und mit Harry zu Snape ziehen würde. breites Grinsen
Ich würde aber auch gerne mal Hermine sein, da sie so viele spannende Abenteuer mit Harry & Ron erlebt und es mit ihnen in Hogwarts einfach Spaß machen würde. Augenzwinkern

__________________

02.03.2012 09:20 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 34
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, weil der Charakter mir eigentlich relativ egal ist, aber ich glaube, ich wäre gerne Draco Malfoy. Geld, Ansehen, Snape behandelt mich fair, Umbridge auch, ich habe keine schlimme Kindheit und an sich ein tolles Leben, gut ich hab im sechsten Schuljahr ziemlichen Stress, aber selbst da bietet mir Snape seine Hilfe an, ich überlebe die Schlacht von Hogwarts und meine Eltern ebenso.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 27.01.2013 22:17.

27.01.2013 22:14 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 42
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Früher, vor ca. 20 - 25 Jahren, hätte ich gut in Ginny "reingepasst". Ein anfangs etwas schüchternes Mädchen, das auf Ältere, bzw. Respektspersonen aufsah, mit der Zeit aber immer besser lernte, sich durchzusetzen.
Jetzt kann ich mich am besten in Minerva McGonagall hineinversetzen. Die Gerechtigkeit/Fairness, trotz Strenge ein gutes Herz, die Emotionalität... Alles passt! Um ehrlich zu sein: Immer, wenn ich die Bücher lese, "übernehme" ich ihren Part.
Liebe Grüße und auf bald! Augenzwinkern
Minerva McG.
28.01.2013 13:06 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH