In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr...    |
fifilein

Schülerin

Herkunft: living my dream in Southsea, England
 |
|
ganz klar: ron ^^ er ist mein absoluter lieblingscharakter und ich denke, dass wir uns auch sehr ähnlich sind ^^ ich mag irgendwie seine witzige art und ganz besonders seine familie ^^ ich denke es wäre echt total toll in dieser familie zu leben, weil sich irgendwie alle total gut verstehen ^^
10.07.2006 22:00 |
|
|
Kate unregistriert
 |
|
Hm. . .ich kann mir eigentlich kaum was anderes vorstellen als Harry xD
Ich kann mich in seine Probleme gut reinversetzen (leider -.-*)
Ich hab auch so eine. . .gammel Verwandschaft^^
Meine Cousine ärgert mich nur -.- Meine Tante hält mich für ne Irre. . .
naja wenigstens sind meine Eltern in Ordnung xD
Und ich hab auch so jemanden auf der Schule den ich so richtig HASSSSSE und auchnoch in meiner Klasse xx"
Und mein Lehrer hasst mich auch und ich weiß nicht warum xx"
Naja, genug gejammert xD
|
|
11.07.2006 00:07 |
|
|
~HpFaN~ unregistriert
 |
|
Ich kann mir so wie Kate auch eigentlich nichts anderes vorstellen als Harry.......
aber deswegen, weil ich mal verstehen möchte, wie sich er fühlt bei so vielen....naja sagen wir ereignissen.
Hermine oder Dumbledore bzw. auch Sirius wären auch nciht schlecht.
Lustig wären auch Fred& Georg....
Lg ~HpFaN~
|
|
12.07.2006 20:28 |
|
|
BBusch unregistriert
 |
|
Ich würde mich gerne in die Rolle von Alastor Moody reinversetzen. Das wäre doch geil, die Welt in 360° zu sehn^^.
|
|
16.07.2006 21:07 |
|
|
Sirius B. unregistriert
 |
|
Also ich würde mich nicht gerne in die Rolle von Harry hinein versetzten , weil er ja ab den 4 Band ja fast immer blöd angeglotzt wird und ich würde auch nicht gerne meine Eltern verlieren.
Ich würde mich gerne in die Rolle von Fred oder Georg hienein versetzten.
|
|
17.07.2006 12:54 |
|
|
gimli
Schüler

Herkunft: Berlin
 |
|
In Fred oder George und die ganze Zeit Ron ärgern, sonst wäre Voldemort noch interessant, dann würde ich seine ganze Geschichte kennen.
__________________ ' '
|
|
17.07.2006 12:58 |
|
|
|
Ich würde mich (so komisch das jetzt für ein Mädel klingt) in die Rolle von Harry reinversetzen. Ich habe zwar noch meine Eltern und auch nen.. soweit guten Draht zu meiner restlichen Familie, aber in der Schule gehts hin und wieder heiß her. Entweder ich seh so komisch aus, oder weil in der ganzen Schule bekannt ist, dass ich wohl der größte HP Fan der Schule bin, keine Ahnung.
Wie gesagt... Harrys Rolle, eindeutig
15.04.2008 19:19 |
|
|
Veggiemonster

Schülerin
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)
 |
|
Ich würde am liebsten mal Peeves sein. Zumindest für ein paar Tage. Die ganze Zeit Unsinn machen und unschuldige Schüler (und Hausmeister!) ärgern... (Der arme Filch
er ist mein Lieblingscharakter)
Oder Voldi, keine Ahnung warum
weil er böse ist
|
|
09.01.2012 14:56 |
|
|
Phoenixx

Schülerin
 |
|
Bellatrix...
Sie ist so fies
|
|
02.02.2012 18:06 |
|
|
Luverna

Schülerin
 |
|
In James Potter. Für ihn ist (bis Voldemort auf die Familie aufmerksam wird), doch alles bestens:
harmonisches Elternhaus (sonst hätten seine Eltern später nicht noch Sirius aufgenommen), tolle Schulzeit, treue Freunde (Sirius und Lupin), überall beliebt (außer bei Snape), sportlich (Quidditch-As), sehr gut im Zaubern, Tarnumhang und Rumtreiber-Karte, die jedes Abenteuer ermöglichen, spannende Erlebnisse (einen Werwolf zum Freund!), er bekommt die Frau, die er schon immer wollte und ist schließlich glücklicher Familienvater.
Wer wünscht sich das alles nicht?
Allerdings könnte (und wollte) ich nicht so gemein sein wie James. Ich würde Peter besser behandeln und Severus überreden, bei uns mitzumachen. Aus einer Dreier-Clique mit Anhängsel und Erzfeind könnte dann eine wirklich tolle Fünfer-Clique werden. ich glaube nicht, dass das daran scheitern müsste, dass sowohl James als auch Severus in Lily verliebt sind.
Eine solche Veränderung wäre nicht nur für Snape und Pettigrew schön, sondern hätte auch für später einen großen Vorteil: Voldemort wären zwei nützliche Anhänger durch die Lappen gegangen. Und wahrscheinlich hätte er dann nie von der Prophezeiung erfahren (da Snape sie ihm ja nicht hinterbracht hätte), Sirius wäre nicht im Gefängnis gelandet, Pettigrew müsste nicht als Ratte hausen, und die Potters wären eine glückliche Familie.
|
|
27.02.2012 12:34 |
|
|
|
Ich fände es wirklich mal interessant die Welt für einen Tag mit Lunas Augen zu sehen...
01.03.2012 23:51 |
|
|
silver doe

Bewerber beim Tagespropheten

Herkunft: Spinner's End Pottermore-Name: DreamFelicis6951
 |
|
Ich würde total gerne für einen Tag Lily sein, weil ich mich dann sofort von James trennen würde und mit Harry zu Snape ziehen würde.
Ich würde aber auch gerne mal Hermine sein, da sie so viele spannende Abenteuer mit Harry & Ron erlebt und es mit ihnen in Hogwarts einfach Spaß machen würde.
02.03.2012 09:20 |
|
|
SynthiaSeverin

Schülerin
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)
 |
|
hmm, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, weil der Charakter mir eigentlich relativ egal ist, aber ich glaube, ich wäre gerne Draco Malfoy. Geld, Ansehen, Snape behandelt mich fair, Umbridge auch, ich habe keine schlimme Kindheit und an sich ein tolles Leben, gut ich hab im sechsten Schuljahr ziemlichen Stress, aber selbst da bietet mir Snape seine Hilfe an, ich überlebe die Schlacht von Hogwarts und meine Eltern ebenso.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 27.01.2013 22:17.
|
|
27.01.2013 22:14 |
|
|
Minerva McG.

Schülerin
Herkunft: München Pottermore-Name: MagicCentaur6075
 |
|
Hallo!
Früher, vor ca. 20 - 25 Jahren, hätte ich gut in Ginny "reingepasst". Ein anfangs etwas schüchternes Mädchen, das auf Ältere, bzw. Respektspersonen aufsah, mit der Zeit aber immer besser lernte, sich durchzusetzen.
Jetzt kann ich mich am besten in Minerva McGonagall hineinversetzen. Die Gerechtigkeit/Fairness, trotz Strenge ein gutes Herz, die Emotionalität... Alles passt! Um ehrlich zu sein: Immer, wenn ich die Bücher lese, "übernehme" ich ihren Part.
Liebe Grüße und auf bald!
Minerva McG.
|
|
28.01.2013 13:06 |
|
|
|