Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.639 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.436 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.069 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.622 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 668 669 670 [671] 672 673 674 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weià ja noch nicht, ob ich sie wirklich wähle Traurig
vorerst hab ichs gemacht, aber bin mir dabei nicht mal annährend zu 50% sicher Keine Ahnung
hast du nen anderen Vorschlag burkana?
etwas sinnvolleres? Grinsen

01.03.2012 20:10 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Häh? Ist etwa schon wieder Tag? Dann habe ich den Nachttext wohl glatt überlesen. Wer ist denn gestorben?

Wer ist zurzeit Hauptverdächtiger?

01.03.2012 20:30 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Wonderland

@burkana
Achso.
Patronus ist immer noch eine sie Augenzwinkern

@Luna
Nachttext wurde noch nicht gepostet.
burkana ist "inoffiziel" tot.
Wir aben keinen Plan Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie should smile: 01.03.2012 20:31.

01.03.2012 20:30 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Wir können ja mal sammeln, wer ganz sicher unschuldig ist.

Vllt ergibt sich dann ja was Keine Ahnung

EDIT:
2. xLilyEvansx
4. Lara the Lioness -> unschuldig
5. Luna_Cilorf -> unschuldig
8. GinnyLuna
9. sweetdark -> unschuldig
11. Julie should smile
12. Fenya
13. Selena
16. Sandrea -> unschuldig
19. burkana -> unschuldig

Bleiben Lily, GinnyLuna, Julie, Fenya, Selena.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 01.03.2012 20:39.

01.03.2012 20:32 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ah...das ist echt hilfreich...

Gute Idee, Lara, dann müsste nur noch eine Handvoll Verdächtiger übrig bleiben.

01.03.2012 20:38 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Ich habe sie in meinen Beitrag editiert.
01.03.2012 20:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

OK, noch 5 Verdächtige und 4/5, die offiziell gut sind.
GL, kannst du eigentlich jetzt schon meine Rolle neu verteilen?
Und dann fragt ihr jemanden von den Verdächtigen ab, entweder ist es ein Treffer, oder nicht, dann gibt es 4 Verdächtige und 5 Gute.
Und damit kommt ihr dann sicher durch... Augenzwinkern
AuÃer der Jäger wird erwischt, dann hätte der WW noch ne Chance...

Ne, besseren Vorschlag hab ich auch nicht, und Patronus Geschlecht werd ich mir wohl nie merken können... Fröhlich

- FG
- Tom Riddle
01.03.2012 20:47 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Ich weià nicht, wie du auf 4 kommst.
Bei mir sind das 5 Verwirrt

1. Lily
2. Ginny
3. Julie
4. Fenya
5. Selena

WeiÃt du was, was wir nicht wissen?
01.03.2012 20:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Julie should smile Julie should smile ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Wonderland

Sie meinte 4 definitiv unschuldige, weil sie ja eigentlich raus ist
01.03.2012 21:06 Julie should smile ist offline E-Mail an Julie should smile senden Beiträge von Julie should smile suchen Nehme Julie should smile in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Wie schon gesagt, glaube ich, dass wir zumindest Selena für unschuldig halten dürfen.

Dann wären es nur noch 4

01.03.2012 21:08 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Nach den FS-Verschwörungen halte ich nicht viel von euren RL-"Beziehungen" Augenzwinkern
01.03.2012 21:12 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

Dann haben wir wenigstens eine Eingrenzung...aber sehr viel weiter sind wir auch nicht.
Wer von denen ist der letzte WW?

Edit: Ich mache nach Bauchgefühl und wähle irgendeinen, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 01.03.2012 21:43.

01.03.2012 21:26 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Pottermore-Name: QuillSkull199

Ich mach es auch so. Wird ja grade keiner richtig verdächtigt.

01.03.2012 21:46 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Ich schau mir noch mal schnell die Beiträge an ^^

01.03.2012 21:50 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Herkunft: Hogwarts Bibliothek

GinnyLunas Mal brannte wie nie zuvor. Sie wusste, der Dunkle Lord würde sie rufen. âHoffentlich ist nichts passiert...â, zitterte Sie, als sie sich vorbereitete und schlieÃlich zum Dunklen Lord apparierte.
âGinnyLuna. Schön, dich zu sehen. Du fragst dich wahrscheinlich, warum du da bist. Nun ja, wie soll ich das sagen?â, zischte er mit kalter Stimme, âaus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, dass du Regulus Arcturus Black sein sollst. Was hast du dazu zu sagen?â
âIch, also... ich, ich bin unschuldig!â
âNatürlich. Das soll ich dir glauben?â
âHerr, wirklich!â
âCrucio!â
GinnyLuna wand sich unter harten Schmerzen und nachdem sie der Todesfluch mehrmals traf, gab sie schlieÃlich ihre wahre Identität zu und bettelte, um den Tod, den ihr der Lord barmherzig mit dem Todesfluch gewährte.

2. xLilyEvansx ---> GinnyLuna (gesperrt)
4. Lara the Lioness ---> GinnyLuna
5. Luna_Cilorf ---> LilyEvans (gesperrt)
8. GinnyLuna ---> Fenya
9. sweetdark ---> GinnyLuna
11. Julie should smile ---> GinnyLuna
12. Fenya ---> Selena
13. Selena ---> Fenya
16. Sandrea ---> /

1. dobby97 ---> Snape
2. xLilyEvansx ---> Walden Macnair
3. Elderstab2001 ----> Lucius Malfoy
4. Lara the Lioness ---> Amycus Carrow
5. Luna_Cilorf ---> Rabastan Lestrange
6. slughorn09 ---> Draco Malfoy
7. Caitlín ---> Thorfinn Rowle
8. GinnyLuna ---> Regulus Balck
9. sweetdark ----> Fenrir Greyback
10. Max MacMillan ----> Theodore Nott
11. Julie should smile ---> Crabbe sr.
12. Fenya ---> Augustus Rockwood
13. Selena ---> Nazissa Malfoy
14. Moi ----> Alecto Carrow
15. Sorena ---> Karkaroff
16. Sandrea ----> Rudolphus Lestrange
17. Hermione Granger ----> Blaise Zabini
18. *Bonnie* ---> Antonin Dolohow
19. burkana ---> Bellatrix Lestrange
20. JessicaP ----> Nott sr.

Blumen

Ich übergebe und bin nächste Runde gern wieder dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus94: 01.03.2012 22:10.

01.03.2012 22:06 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 668 669 670 [671] 672 673 674 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH