Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.049 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   60.980 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Within Temptation (Forum: Musik)   13.12.2003 19:59 von Algernon Rookwood   13.323 49   13.08.2013 14:59 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.410 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] start with something new (06.04.2011) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.03.2011 20:52 von NixX   3.171 3   07.04.2011 15:46 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 95 96 97 [98] 99 100 101 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das weiß doch jedes Kind, dass es das Fliegende Spaghettimonster nicht gibt Zunge raus (im Gegensatz zu Schlickschlupfen und Nargeln natürlich^^)

Achja der verfluchte Erlkönig, der war bei uns auch ein Graus, meine Güte, wirklich ausnahmslos jeder musste das vor der Klasse vortragen und spätestens nach dem 3. Mal kam es jedem zu den Ohren raus^^

Hmm Kondomtester, warum eigentlich nicht, solang es am lebenden Objekt getestet wird und die Bezahlung stimmt breites Grinsen

Und war ja klar, dass da bei der Hundefrage wieder versaute Antworten kommen Zunge raus



bestimmt meeeeegaspannend!! Fröhlich Applaus Top

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 25.02.2012 19:41.

25.02.2012 19:38 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Patronus94 fällt nix ein, also sind hier Reservefragen:







ich hoffe die Fragen sind ok, ist zusammengewürfelt, ich hole mir meine Fragen mittlerweile auch schon von Freunden und Verwandten Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks.21: 27.02.2012 22:33.

27.02.2012 19:39 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Minuspunkten find ich gut... ist halt nur ne riesen Rechnerei für dich.. für eigentlich "Nichts" Fröhlich
Oder du wertest die Nichts/keins Antworten einfach nicht? Keine Ahnung


Aber ehrlich das ist ja mehr als einfallslos einfach Nichts zuschreiben irgendwas sollte einem doch einfallen?! Nachdenken


lg struppi
28.02.2012 18:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Statt "nichts" schreiben die Leute dann einfach "weiß net", "mir fällt nichts ein" oder im schlimmsten Fall "ka" Fröhlich

Ich schick dir dieses oder nächstes WE mal 10-15 Fragen oder so, dann hast du wieder ein paar als Reserve Friends

Wenn ich schon nicht mehr gewinne, kommen dann wenigstens meine Fragen dran Lachen , diese hier sind ja, nunja, gewöhnungsbedürftig Verwirrt

Was mich noch interessieren würde: wie lange dauert eigentlich so ne Auswertung bzw. wie schnell bist du damit? Sitzt man da Stunden dran oder ist das in 10 Minuten erledigt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 28.02.2012 18:32.

28.02.2012 18:27 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann werden halt 'Nichts- Aussagende Aussagen' breites Grinsen nicht gewertet?



Fröhlich FAKT

lg struppi
28.02.2012 18:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, dass die Auswertung davon abhängig ist, wieviele Leute mitspielen. Wie hoch ist die Anzahl der Mitspieler so durchschnittlich - um die 20 oder noch mehr? Und außerdem muss man ja alles mal 6 (für die 6 Aufgaben) rechnen. Das wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen. Führen die Auswerter dabei Strichlisten oder welche Hilfsmittel werden verwendet?


Ich denke auch, dass "Nichts"-sagende Aussagen nicht bewertet werden können. Nichts = 0 breites Grinsen

Mich würde mal sehr interessieren, wie sich die Gesamtpunktzahl errechnet. Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle (Häufigkeit der genannten Antworten oder andere)? Ich kann mich dunkel erinnern, auf einer der ersten Thread-Seiten hier mal so etwas in der Art gelesen zu haben. Demnach werden quasi die "Top-Antworten" mit einer höheren Punktzahl bewertet als andere. Habe ich das in etwa richtig verstanden? Sorry, aber ich bin halt bei "I'm with Stupid" noch Anfänger und bei der Bewertung noch nicht so ganz durchgestiegen.


LG Deepi

__________________

28.02.2012 19:32 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit den Minuspunkten ist eigentlich nur eine Drohung, sie werden einfach nicht mehr gezählt, egal ob da nicht, kA, weiß nicht oder irgendwas ähnliches steht, sonst könnte ja jeder überall sowas schreiben und die gewinnen dann immer Geschockt

ja etwa 1-2Stunden für die Auswertung, meistens machen 15-20Leute mit, ich würde Zeit sparen, wenn ich zwischendurch schonmal die Antworten-Liste mache, also 01 x Antwort 1 usw.

das kommt nämlich eh immer zuerst, danch sehe ich dann wer was geschrieben hat und rechne aus Grinsen


Ich habe erst 7 Mitspieler für diese Runde? Falls einer das hier liest könnte er vielleicht den Thread kurz hochpushen? -Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks.21: 01.03.2012 15:30.

28.02.2012 19:57 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schieb...schieb....schiiiiiiiiiiieb

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
01.03.2012 15:59 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Kan man i-wie i-wann bei euch mitspielen?]
01.03.2012 16:08 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar, einfach Antworten für die letzten 6 Fragen ausdenken und per PM an mich schicken Grinsen
01.03.2012 16:12 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre übrigens gar nicht auf die Idee gekommen "nichts" oder "keine" oder ähnliches hinzuschreiben! Ist doch viel lustiger, wenn man ein wenig kreativ ist. Fröhlich

__________________

02.03.2012 00:38 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SOOOO letzte Spielmöglichkeit heute: also ran lieber ZOCKER!! Die Alten sowie Neue... nur MUT Top


lg struppi
04.03.2012 13:12 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lexi Lexi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61708.jpg

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: GhostSeer15111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, gut, dass du mich dran erinnerst, hätte ich fast vergessen Fröhlich


Top Deswegen finde ich die Fragen echt gut ^^

__________________


04.03.2012 13:56 Lexi ist offline Beiträge von Lexi suchen Nehme Lexi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

verdammt. ich habs die letzte zeit total verpennt -.- Fröhlich

__________________

07.03.2012 19:22 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und, schon eine Auswertung fertig? C:

__________________

13.03.2012 16:46 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (113): « erste ... « vorherige 95 96 97 [98] 99 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH