Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilySE LilySE ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.02.2012
Alter: 35



Hi zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und dachte, ich stelle mich jetzt mal vor.

Ich bin w, 23 Jahre alt und komme aus Bern, Schweiz. Die Harry Potter-Bücher (und Filme) mag ich sehr, weil ich quasi damit gross geworden bin...! ;-)

Meine Lieblingsfiguren sind Lily Evans, Severus Snape und Ron Weasley.

So, ich hoffe, ihr geniesst alle das Wochenende.

Lg

__________________
"After all this time?" "Always..."
26.02.2012 07:34 LilySE ist offline Beiträge von LilySE suchen Nehme LilySE in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Willkommen!
Welche Schauspieler passten nicht so gut in ihre Rollen?
Welcche waren perfekt?
Was war dein Lieblingsbuch/film?
Lieblingsbuch außer HP?
Welche Chara magst du nicht?

lg Alice

__________________
''
Umarmen

26.02.2012 08:08 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo LillySe. Grinsen
Ich komme auch aus der Schweiz. Ich lebe in einem Kaff im Kanton Bern. breites Grinsen
Liest du Fanfictions? Welches Harry Potter Buch hat dir am meisten gefallen?? Ich hoffe du findest dich hier im Forum zurecht.

Schönes Wochenende Winken

__________________


26.02.2012 08:11 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?

LG Lara Friends
26.02.2012 10:53 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
LilySE LilySE ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.02.2012
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LilySE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alice Black:
Hey Alice!
Hmm... Schwer zu sagen. Ich denke, es haben alle ziemlich gut in ihre Rollen gepasst, was meinst du? Ich finde, dass die Rolle des Severus Snape mit Alan Rickman sehr gut getroffen ist. Und natürlich Rupert Grint als Ron Weasley! Grinsen
Mein Lieblingsbuch ist HP and the deathly hallows (und der dazugehörige Film). Filmtechnisch schlecht umgesetzt fand ich Harry Potter und der Halbblutprinz, da sehr viel aus dem Buch umgeändert oder ganz und gar gestrichen wurde.
Hmm... Die Twilight-Saga mag ich auch sehr wie auch die Engel-Serie (Engelsnacht). Und du?
Ein Charakter, den ich nicht so mag ist Colin Creevey.

@ hogwartsgirli:
Tschou! :-)
Von wo kommst du? Ich bin aus Ostermundigen.
Ich liebe Fanfictions und schreibe auch selber welche und illustriere sie. Und du?

@Lara the Lioness
Hallo Lara!
Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen als ich Ideen für mein Karnevalskostüm gesammelt habe und bin begeistert von der Seite.
An HP fasziniert mich, dass Magie und völlig alltägliches miteinander verbunden sind.

Liebe Grüsse an alle!
Lily

__________________
"After all this time?" "Always..."
26.02.2012 19:10 LilySE ist offline Beiträge von LilySE suchen Nehme LilySE in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
welche Pairs magst du?

Wenn du FFs liest kannst du ja mal bei mir reinsehen *auf Sigi deut* Augenzwinkern XD

lg Sev

__________________





26.02.2012 20:23 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LilySE LilySE ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.02.2012
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LilySE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sev! =)

Tjaaa, Severus Snape ist einer meiner Lieblingscharaktere...! Daher auch mein Nickname (mit dem ich den Zorn der James-Potter-Fans auf mich ziehen werde... ;-) ) LilySE = Lily Snape Evans
HP 7.2 finde ich absolut genial. Für mich persönlich eindeutig der beste Film (und natürlich das beste Buch).
Ich mag Harry & Ginny, Ron & Hermine und natürlich Lily und Severus... Und du?
Ich habe mich eben durch deine FFs geklickt! Ich finde sie super! Schreib bitte noch mehr davon! :-) Am besten hat mir Open your eyes gefallen.

Lg, Lily

__________________
"After all this time?" "Always..."
26.02.2012 20:35 LilySE ist offline Beiträge von LilySE suchen Nehme LilySE in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salüü breites Grinsen
Ich komme aus Kappelen bei Lyss. Kennst du das?
Ich habe auch ein paar FF`s begonnen zu schreiben aber leider verlässt mich dann immer die Motivation und weil ich auch noch Schule und Lehre unter einen Hut brigen muss habe ich noch keine veröffentlicht. Ich lese mit begeisterung Fanfictions, vorallem aber solche auf Englisch. Liest du nur Deutsche oder auch Englische?

__________________


26.02.2012 20:49 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
LilySE LilySE ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.02.2012
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LilySE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hogwartsgirli

Ja, Kappelen sagt mir etwas. Ein Kollege von mir wohnt dort in der Nähe. Und Lyss selber kenne ich halt von der Kartbahn..! Augenzwinkern
Das ist verständlich... Welches sind (nebst Ron und Hermine) deine Lieblingscharaktere? Hmm, ich habe bis jetzt nur Deutsche FFs gelesen. Hat es denn hier auch Englische?

__________________
"After all this time?" "Always..."
26.02.2012 22:01 LilySE ist offline Beiträge von LilySE suchen Nehme LilySE in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Twilight-Saga les ich auch, außerdem noch die House of Night-Reihe und alle Art von Fantasy... breites Grinsen

lg Alice

__________________
''
Umarmen

27.02.2012 15:48 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hermine, Ron, Harry, Ginny, Lily, James und so ziemlich alle Weasleys. Eigentlich mag ich die meisten Charaktere in Harry Potter.
Englische Fanfictions findest du auf ->-><-<- Dort kannst du auch gleich eingeben mit welchen Charakteren die Geschichte sein soll, welches Genre und, und, und... Augenzwinkern
Englische Fanfictions hat es hier glaube ich weniger. Was machst du in deiner Freizeit so, wenn ich fragen darf? Grinsen

__________________


28.02.2012 09:41 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi zusammen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH