Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   135.641 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   2.349 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Der Tarnumhang (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   18.01.2007 13:42 von hermineg   10.649 22   13.10.2015 22:28 von Miss Mead  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   2.334 4   04.06.2015 06:25 von Nise  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   52.556 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Harrys Tarnumhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harrys Tarnumhang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahandjosi sarahandjosi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61527.jpg

Dabei seit: 02.12.2011
Alter: 29



Harrys Tarnumhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, falls es diesen Thread schon gibt möchte ich mich entschuldigen aber ich hab nix gefunden.

Also was ich mich schon eine ganze Zeit frage, ist Harrys Tarnumhang einer der drei Heiligtümer des Todes?
Es wird ja gesagt das die Wirkung der Tarnumhänge mit der Zeit nachlässt, was bei Harrys ja nicht der Fall war, soweit ich mich erinnern kann.

Für antworten dank ich jetzt schonmal Grinsen

Lg Sarah

__________________

25.02.2012 10:04 sarahandjosi ist offline E-Mail an sarahandjosi senden Beiträge von sarahandjosi suchen Nehme sarahandjosi in deine Freundesliste auf
Heron
Schüler

Dabei seit: 24.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Harry`s Tarnumhang gehört zu den drei Heiligtümern des Todes. Er wird ja von Generation zu Generation weitervererbt...und er stammt wohl von den Peverell-Brüdern ab bzw. von dem Bruder mit dem Tarnumhang. Er selber hat ihn auf direktem Weg von seinem Vater bekommen (von Dumbledore überreicht, da er sich zum Todeszeitpunkt bei Dumbledore befand denn dieser wollte sichergehen dass es sich dabei um eines der Heiligtümer handelt).
25.02.2012 10:10 Heron ist offline E-Mail an Heron senden Beiträge von Heron suchen Nehme Heron in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 25.02.2012 13:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Harrys Tarnumhang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH