Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.372 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   13.671 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   13.211 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   43.043 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   14.437 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 206 207 208 [209] 210 211 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An den meisten Uni stellt man sich seinen Stundenplan selbst zusammen, ich weiß ja nicht, wie das in Oxford ist, aber ich selbst hab keine einzige Kommilitonin, mit der ich sämtliche Kurse zusammen habe.
Man sucht sich das selbst zusammen und hat dementsprechend auch unterschiedlich frei / schluss. Ich wüsste nicht, wie du ihren Stundenplan herausfinden willst oO
Zudem ist so ein Campus groß, "DEN" Haupteingang gibt es meist weniger.

__________________

03.11.2011 19:15 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 29
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Solche "Fans" wie dich find ich zum kotzen. Wenn man ein Star auf einer Premiere trifft oder sonst einer öffentlichen Veranstaltung und ihn da anspricht okay, aber in ihrem Privatleben habt ihr einfach mal nichts zu suchen was über ne Bravo oder Bild hinaus geht. Zufällig mal treffen okay... aber auflauern?? Grenzt schon irgendwie an Stalking...
Glaubst du Menschen wie du gehn ihr mittlerweile nicht unheimlich auf den Geist oder glaubst du, du wärst der inzige der auf die tolle Idee kommt sie zu Fragen ob sie Zeit hat? Außerdem ihr nach dem Unterricht auflauern wird dafür sicher nicht die beste und auch lange nicht die von ihr am meist gemochteste Möglichkeit sein...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 04.11.2011 22:04.

04.11.2011 21:58 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch icht gesagt das ich das mache ich hab mal rüber nachgedacht !
04.11.2011 23:41
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 31
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ugh aber wie cool muss es sein mit Emma Watson zur Uni zu gehen. Und dann zusammen ein Projekt zu machen. Oh gott ich würde sie nur ausfragen wollen wäre aber natürlich so beschäftigt damit so zu tun nicht zu wissen wer sie ist. haha. ich finde das so peinlich wenn man 'stars' trifft und sie anspricht. ich tue lieber so als hätte ich keine ahnung wer er/sie ist. ist mir neulich schon wiederpassiert als ich diesen Joko Typen gesehen habe.

aber Emma ist echt die tollste. Ich meine sie ist nicht nur wunderschön, sie ist auch noch schlau. Ich meine erst Brown und dann Oxford. Angeblich hat sie ja einen SUPER Schulabschluss gemacht aber meint ihr, dass man vllt als Emma Watson sowieso schon automatisch nach Oxford darf einfach weil sie Emma Watson ist.?!

__________________

06.11.2011 12:53 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entfernt .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 04.12.2011 13:09.

04.12.2011 12:58
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Solche "Fans" wie dich find ich zum kotzen. Wenn man ein Star auf einer Premiere trifft oder sonst einer öffentlichen Veranstaltung und ihn da anspricht okay, aber in ihrem Privatleben habt ihr einfach mal nichts zu suchen was über ne Bravo oder Bild hinaus geht. Zufällig mal treffen okay... aber auflauern?? Grenzt schon irgendwie an Stalking...
Glaubst du Menschen wie du gehn ihr mittlerweile nicht unheimlich auf den Geist oder glaubst du, du wärst der inzige der auf die tolle Idee kommt sie zu Fragen ob sie Zeit hat? Außerdem ihr nach dem Unterricht auflauern wird dafür sicher nicht die beste und auch lange nicht die von ihr am meist gemochteste Möglichkeit sein...[/quote]


Ich muss mich der Meinung von LordPotter mal anschliessen.
@potterfan88

Lass es lieber bleiben sie an der Uni aufzulauern. Klar sie ist ein Star und steht in der Öffentlichkeit, aber sie hat dennoch das Recht auch privat zu sein. Stell Dir mal vor, Du wärst an ihrer Stelle und Dich würden die Fans sogar bis in die Uni verfolgen. Könnte mir vorstellen das Du da irgendwann auch mal die Nase voll hast, oder? Wenn Du unbedingt ein Autogramm möchtest, wieso versuchst Du es nicht mit Fan Post? Es gibt bestimmt irgendwo eine Autogramm Adresse.

__________________
''
20.01.2012 12:17 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Thema ist doch ohnehin vom Tisch, oder?
Zumal ich gar nicht weiß, ob offiziell irgendwo steht, auf welche Uni Emma in Oxford geht?
Ich habs zwar zufällig mitbekommen, aber nun gut...

__________________


22.01.2012 16:16 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma hat doch mal gesagt, Hermine wäre jetzt ein Teil von ihr...aber die schönen langen Haare schneidet sie ab? Traurig

Nichts gegen ihre kurzen Haare, aber die langen fand ich an ihr schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 22.01.2012 18:32.

22.01.2012 18:31 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Mädel während ihrer kompletten Teenagerzeit "gezwungen" war, die gleiche Frisur zu tragen, ist es wahrscheinlich nur allzu verständlich, dass sobald es möglich ist, daran was geändert wird oder? Trotzdem wird Hermine ein Teil von ihr bleiben, denn sie hat sie in der Zeit ihres Lebens, in der man sich am extremsten entwickelt, immer begleitet und ist mit ihr erwachsen geworden.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
22.01.2012 20:11 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich das Ihr die Kurzen Haare sehr gut stehen. Mir gefällt sie so besser, wie mit langen Haaren. Top

__________________
''
11.02.2012 22:11 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es verständlich, dass sie nach der ganzen Zeit, wo sie für ihre Rolle die langen Haare tragen musste, kurzes Haar tragen will. Gebe Duchesse in allen Punkten Recht.

Ich habe mich mitterweile an die kurzen Haare gewöhnt, kürzer aber bitte nicht! Augenzwinkern

Aber die langen Haare mag ich trotzdem mehr als die kurzen. Grinsen
12.02.2012 12:33 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich dachte, sie geht auf "die" University of Oxford. Zumindest kam mir das in den Berichten so rüber.
12.02.2012 15:53 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Haare fand ich persönlich Emma mit langen Haaren hübscher breites Grinsen
Hermine Top

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
20.02.2012 19:22 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 25.02.2012 20:47.

25.02.2012 20:46 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie nervt mich Emma Watson in letzter Zeit.

Vllt geht es nur mir so, aber ich finde, dass sie durch diese Lancome Werbekampagnie in letzter Zeit unglaublich viel von ihrer früher so tollen Natürlichkeit eingebüßt hat. Sie wirkt nur noch wie eine von den vielen HOllywood Tanten, die hübsch anzusehen sind und das nachplappern was der Werbekonzern will, dass sie sagen. Früher hat sie in Interviews immer so spontan geanwortet und durchaus mal nicht so brav und "alles ist so toll", aber seit diesen Werbungen ist es immer so a la "Ich find das einfach sooooo unglaublich toll alles".
Und ich versteh ja, dass sie studiert und deswegen wengier filmt - für Werbung scheint die Zeit zu reichen - aber ich find trotzdem auffällig, dass kein einziges bestätigtes Projekt mehr in der Mache mit ihr ist.
Hab eigentlich immer gedacht, dass sie mal die berühmteste der drei wird.

__________________
''
26.02.2012 16:45 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (211): « erste ... « vorherige 206 207 208 [209] 210 211 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH