Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   3.964 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   1.512 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   446.777 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   11.366 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Hallo liebe Potter-Freunde :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2014 11:19 von HoneydukesUniversum   930 1   12.08.2014 16:30 von QueenLily  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan und Rupert 'keine Freunde' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dan und Rupert 'keine Freunde'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Daumen runter! Dan und Rupert 'keine Freunde' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgenden Artikel der höchst umstrittenen Bild-Zeitung soeben im Netz bei den HP-News entdeckt:


Für mich ist der Artikel keinen Deut bestürzend und absolut reißerisch geschrieben.Es ist doch klar das Dan und Rupert nach einem Jahrzehnt Zusammenarbeit nicht jeden Tag zusammen abhängen.Das war doch auch weder bei Terence Hill und Bud Spencer oder Laurel und Hardy nicht so.Aber die Boulevardpresse macht daraus gleich einen 'Zoff der HP-Schauspieler'.
Was meint ihr zu dem Artikel?

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
25.01.2012 17:40 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Nachricht macht im Moment ganz schön die Runde. Überrascht hats mich ehrlich gesagt schon, immerhin haben die 3 bei der Premiere in London nicht gerade mit Komplimenten gespart. Aus dem Kopf zitiert meinte Rupert ja, dass er verdammt froh ist, dass er die Zeit mit Emma und Dan zusammen erlebt hat. Aber was solls. Harry Potter war eben die Grundlage ihrer Freundschaft und wenn die dann plötzlich weg ist, dann kann es schon passieren, dass man sich entfernt. Das ist so ähnlich wenn man darüber verwundert ist, dass z.B. Alan Rickman nicht zu Tränen gerührt war, als Harry Potter zu Ende gedreht war. Er wurde durch den Film eben nicht geprägt, wie z.B. Dan, Emma und Rupert. Außerdem war er ja nur ein paar Wochen im Jahr am Set.
Das man das mit Rupert und Dan jetzt so groß aufzieht finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unnötig - man kann sie ja nicht dazu zwingen genau so gut befreundet zu sein, wie sies in den Filmen sind Zunge raus

__________________



25.01.2012 18:16 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss allerdings auch das außerordentlich gute Verhältnis von Dan und Emma hervorheben!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
25.01.2012 18:20 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Halbblutjunge Halbblutjunge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52700.gif

Dabei seit: 09.11.2009
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit deinem zweiten Absatz hast du schon alles gesagt denke ich. ; )

Es ist wie du gesagt hast: Ein Schein der Boulevard Presse.
Ich habe das Interview auf i-einer Seite gesehen und sah Dan dabei schmunzeln, was für mich heißt, dass er selbst einiges an Sarkasmus hineingegeben hat.
Die Journalisten waren wohl zu blind um das zu deuten. Sie verstehen sich gut, nur nicht, als wären sie noch immer wie zwei Brüder.

Dan und Emma - das ist schon eher ein Geschwisterpaar. : )

Greetzii Halbblutjunge

__________________

25.01.2012 19:23 Halbblutjunge ist offline E-Mail an Halbblutjunge senden Beiträge von Halbblutjunge suchen Nehme Halbblutjunge in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich verstehen sie sich noch gut. Das waren jetzt 10 Jahren Dreharbeiten, ohne das man in der Richtung irgendwas negatives gehört hat. Aber die Presse stellt es halt wieder hin, als ob es ein absolutes Unding ist, dass Rupert und Dan nicht in einem Haus leben und gemeinsam frühstücken breites Grinsen

__________________



25.01.2012 19:34 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass da eine Portion Sarkasmus von Dan dabei war.
Dass sie sich nicht ständig sehen, kann ich vollkommen verstehen, und auch die Grundlage fehlt nun.
Aber Rupert sagte auch so etwas wie, dass Dan und Emma wie Geschwister für ihn wären, und wenn Dan dann seine Aussage "Emma schreibt, Rupert nie" vollkommen ernst meint finde ich das eher schade.

__________________

25.01.2012 19:41 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du bekommst das noch irgendwo her ? Ich dachte nämlich eigentlich, dass das ganze nur ein Interview mit dem Sunday Mirror war - also nichts was auf Video aufgenommen wurde. Und genau da liegt das Problem. Unabhängig davon, ob sie sich jetzt nun gut verstehen oder nicht. Dan braucht nur zur falschen Person sagen, dass er und Rupert sich aufgrund ihrer Zeitpläne kaum sehen und schwupps könnte sowas bei rauskommen. Das war schon immer so. Damals wurde glaube ich auch das Gerücht verbreitet, dass Emma die letzten Filme nicht mehr mitdrehen möchte. Dabei meinte sie nur, dass sie in Zukunft einen härteren Zeitplan haben wird. Es mag ja sein, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben, aber man sollte bei sowas nicht den Zeitungen glauben, die auf Schlagzeilen aus sind. Was ich nur schade finde, ist, dass es die beiden schon fast deswegen verurteilt werden. Am Ende ist es ihre Sache Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 25.01.2012 19:58.

25.01.2012 19:57 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich, dass so viel Härte hinter den Worten steckt. Dan hätte seine Worte nämlich auch anders wählen können.
Auf der anderen Seite weiß man ja auch, was die Medien aus etwas nebensächlich Dahergesagtem machen können. Dann wird eine Aussage aus dem Gesamtzusammenhang gerissen und schon bekommt sie eine abgewandelte Bedeutung.

Ein bisschen erinnert mich die Aussage an das Ende von Film 5: Da sagt doch Ron zu Hermine: Du weißt, dass ich nicht schreibe... Vielleicht hat Rupert Ron doch mehr verinnerlicht als er zugeben möchte. Ron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo: 01.02.2012 19:55.

01.02.2012 19:53 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Beweis, dass man der Presse nie etwas glauben sollte Augenzwinkern



__________________



02.02.2012 13:24 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stretz

Cool,das du was gefunden hast.
Ich wusste das irgendwann eine Stellungsnahme kommt.Es ist also sogar noch harmloser als ich vermutet hatte.Eine Unverschähmtheit der Presse.
Wo hast du das Zitat her,kannst du vielleicht einen Link posten?

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
02.02.2012 14:41 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich:

Das gute daran ist, dass das nicht nur wieder irgendeine falsch interpretierte Aussage der Presse ist, sondern dass Daniel wirklich dazu Stellung nimmt. In der oben verlinkten Seite ist nämlich auch ein Video von der "The Woman in Black" Premiere in Toronto. Schaut mal ab 2:30 Augenzwinkern

__________________



02.02.2012 14:49 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Der Bozz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man noch einen deutschen Artikel zum Thema finden.
Edit:Bei mir funktioniert der Link nicht.Wenns bei euch auch so ist Sorry

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Bozz: 02.02.2012 15:05.

02.02.2012 15:01 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es so etwas auch im wahren Leben. Ich habe eine Schulkameradin, mit der ich in den letzten zwei Schuljahren gut befreundet war. Nach unserem Abschluss haben wir uns noch gesehen und miteinander telefoniert. Ein halbes Jahr später bin ich zum Studium in eine andere Stadt gezogen. Nach zwei oder drei Monaten hat sie auf meine Mails nicht mehr geantwortet und ich habe ihre neue Telefonnummer nicht. Dabei haben wir uns nicht gestritten oder so. Jetzt haben wir seit fast zwei Jahren keinen Kontakt mehr.

Ich glaube, dass Dan und Rupert am Set schon Freunde waren. Nach dem letzten Take ist Dan auch zielstrebig auf Rupert und Emma zu und auch Ruperts: "I love you. I really do." kam wohl wirklich vom Herzen.
Vielleicht lief es mit ihnen so wie mit mir und meiner Freundin. Aber die Presse wird die Sache wohl noch etwas aufgebauscht haben.

Zu der Sache, dass die Kinder von HP mehr beeinflusst wurden als die erwachsenen Schauspieler. Ich glaube, das liegt auch daran, dass die erfahrenen Schauspieler mehr professionelle Distanz haben als die Kinder, für die das Filmset eine völlig neue Welt war. Aber wenn man eine Rolle zehn Jahre lang spielt, wird sie einem aber vermutlich etwas mehr ans Herz wachsen als bei einem normalen Film, der in drei Monaten abgedreht ist.
Alan Rickman hatte kurz nach seinem letzten Take auch diesen lieben Brief veröffentlicht.

Aber wenn wir uns darüber diskutieren, dass Dan und Rupert vielleicht wirklich keine Freunde mehr sind, müssten wir auch darüber diskutieren, dass Dan und Ralph Fiennes sich abseits der Kamera vielleicht gut verstehen, obwohl sie Todfeinde sind. Augenzwinkern Und die ganzen Filmpaare, die nicht im wirklichen Leben ein Paar sind, spielen ihre Gefühle auch nur. Warum sollten Dan und Rupert uns dann keine Freundschaft vorspielen?

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
02.02.2012 19:24 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich nen bisschen traurig...
aber man muss sich überlegen, die waren ja ihr halbes leben immer zusammen und irgendwann will man dann auch mal was mit anderen leuten machen.
im film, gut und schön, da müssen sie eben einen auf besten freund machen, aber das heißt ja noch lange nichts, es muss ja in der realität auch nicht so sein.
ich finds trotzdem nen bisschen schade.

__________________

11.02.2012 12:59 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde die vorstellung auch sehr schade finden, dass nun nach den ganzen harry potter jahren ihre freundschaft zu ende ist.

Aber ich glaube, sie können auch tortz dessen, dass sie sich nicht häufig sehen/hören ein "inniges verhältnis" haben. Das kenn ich nur zu gut. Man sieht o hört sich nicht sooo oft aber wenn man sich dann wieder sieht, scheint das vergessen und wie Dan sagt: Dann ist alles wie eh und jeh Augenzwinkern
So denk ich das...

Ich würde mich uuuuunglaublich freuen, das Trio mal wieder wo zusammen zu sehen Applaus

In meinem Herzen bleiben sie immer mein Trio breites Grinsen (zumindest im Film) Umarmen

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
19.02.2012 14:24 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Dan und Rupert 'keine Freunde'

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH