Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Valentinstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 33
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja der Valentinstag eben.
An sich ja keine schlechte Idee, allerdings immer so eine Scheideweg zwischen Kommerz und Gefühlen.
Ist, wenn man erst kürzlich aus einer langjährigen Beziehung heraus ist, nicht unbedingt der beste Tag. Irgendwie sind die Menschen doch in einer etwas anderen Laune als sonst...

Die meisten Paare in meinem Bekanntenkreis schenken sich allerdings nichts, sondern Kochen zusammen oder gehen gemeinsam Essen. Und so ist es ja eigentlich ein ganz schöner Tag, an dem nichts Verwerfliches zu finden ist.

Dieses krampfhafte Schenken ist ein Wenig albern, zudem es ja schon Geburtstag, Weihnachten und eben den Jahrestag gibt. Da gehen doch auch dem kreativsten Paar irgendwann die persönlichen Ideen aus und eine Packung Schokolade ist nun wirklich etwas überflüssig

__________________

14.02.2012 21:24 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außer, dass das Radio und das Fernsehen oft darüber berichtete bzw. ich daran erinnert wurde, war es ein ganz normaler Tag.

Nur mene Eltern schenken sich da ein kleines bisschen, sonst kenne ich da keinen persönlich,der da groß was macht.

Die Urgeschichte dieses Tages mit dem Priester, der Paare traute, die eigendlich nicht getraut werden durften finde ich ja ganz gut, aber sonst Keine Ahnung

__________________

14.02.2012 22:08 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade meinen drei besten Freundinnen eine SMS mit dem Inhalt geschrieben, dass ich sie lieb habe. Von einer kam direkt zurück: "Oh, das ist ja süß, ich dich auch, aber ist auch alles okay mit dir?!"

Valentinstag ist nicht nur was für Pärchen! Scheinheilig

__________________


14.02.2012 22:13 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 25
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war heute nicht Valentinstag sondern Dienstag breites Grinsen
Ich bin ja eh kein richtiges Mädchen, das einzig "weibliche" das ich mag sind High Heels für den Rest zocke ich lieber Mario Kart anstatt zu einem "Schminkabend" zu gehen, was auch immer das genau sein soll...

Während also alle Mädels in meiner Klasse ein großes Ding daraus mache, war für mich ein durchschnittlicher Tag an der Grenze zu einem schlechten Tag (Schlafmangel, Prüfung verka..., es hat geschneit etc.)

Das Schlimmste: ein Junge der meint seiner Freundin einen Brief schreiben zu müssen, er hatte aber keine ahnung was schreiben und fragte einen Kumpel um Hilfe Geschockt
Sowas macht man bei Hausaufgaben, nicht bei Liebesbriefen, oder hab ich was verpasst Nachdenken

Naja wie gesagt: für mich kein Grund zum Feiern, wie bei vielen anderen "Feiertagen" auch... Solange der Feiertag für Schulferien sorgt mag ich ihn trotzdem Scheinheilig (der Valentinstag bringt mir also rein gar nichts Fröhlich )
14.02.2012 22:39 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letzenendes ging der blöde Tag genauso schleichend wie er gekommen war...

Haufenweise junge Männer kauften Rosen und dachten nun sei alles getan, was getan werden muss...

Verblendete, verzweifelte Frauen suchten die Zeitung nach Liebeserklärungen ihrer Männer ab... die sie natürlich NICHT gefunden haben...

Sonst alles ganz normal! Gott sei Dank! Erst in einem JAHR wieder!


lg struppi
16.02.2012 15:19 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 29
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich haben zusammen ein Brettspiel gespielt und was zu Essen bestellt und uns dafür entschieden, dass überteuerte Rosen eh nur welken und für uns jeder Tag Valentinstag ist, während um uns herum so manche Geld aus dem Fenster warfen. ( Rosen und Pralinen sind out, Tischkaminfeuer und Massagekissen in Augenzwinkern ) Lustig war's trotzdem =)

__________________



17.02.2012 21:56 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am Valentinstag einen wirklich sehr anstrengenden Job. Ich musste nämlich Blumen binden. Ich habe es gemacht, weil eine Freundin von meiner Mitbewohnerin Mithilfe gebraucht hat und mich gefragt hat. Zwei Tage davor bekam ich einen Crashkurs. Ganz ehrlich - ich hab noch nie einen so vollen Blumenladen gesehen. Und was für kitschige Sträuße manchmal verlangt wurden! Der Horror! Aber ich hab eben auch ordentlich was verdient und somit bin ich jemand von den bösen, bösen Menschen, die Valentinstag nur Geld verdienen wollen Fröhlich .

Also ganz ehrlich - nächstes Jahr mache ich das nicht mehr!

__________________

22.02.2012 17:44 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Valentinstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH