Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.271 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.477 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.768 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.240 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Also ich und meine Freundin erfinden zu allen unseren Lieblings Büchern ( eins davon is harry potter )also wir erfinden keine neue Welt nur wie wir gern aussehen und Heißen würden, ich wollt Belle Heiden und so aussehen wie Alexandra daddario( die auf dem Bild) Jo
Wenn ihr das verstanden habt dann: so bin ich zu meinen Nick gekommen breites Grinsen für die dies nich kapiern: sorry ich kann's nich gut erklären :sry


Bye eure Belle
13.01.2012 21:19 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
Hermine Love Hermine Love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61284.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 27
Herkunft: Godric Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars ganz einfach ich bin ein rießiger Harry Potter Fan. Ich find Hermine einfach Klasse und deshalb heiß ich jetzt Hermine Love Fröhlich
15.01.2012 15:32 Hermine Love ist offline Beiträge von Hermine Love suchen Nehme Hermine Love in deine Freundesliste auf
Ophelia Ophelia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so heißt mein lieblings chara aus der serie claymore! außerdem ist sie genau wie ich! unfassbar fies und böse!! MUHAHAHAHA Böse
16.01.2012 19:40 Ophelia ist offline E-Mail an Ophelia senden Beiträge von Ophelia suchen Nehme Ophelia in deine Freundesliste auf Skype-Name von Ophelia: pinguingruftie
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wahrscheinlich nicht schwer zu erraten ist, gehöre ich dem hause ravenclaw an und bin auch ziemlich stolz darauf Augenzwinkern

__________________

24.01.2012 00:02 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist eine etwas längere Geschichte... Ich bin nämlich nicht nur Harry Potter-Fan, sondern auch Agatha Christie-Fan. Und in einem meiner Lieblingsbücher von ihr, "Der Tod auf dem Nil", gibt es eine Figur namens Linnet Doyle (die übrigens ermordet wird) und ich war total fasziniert von dem Namen. Und dann hab ich ein bisschen damit rumexperimentiert und schließlich ist Lynette draus geworden Grinsen
01.02.2012 20:30 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Roxanne Weasley Roxanne Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61389.jpg

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so: Zwei meiner Lieblingsfiguren sind Fred und George, die auch am selben Tag Geburtstag haben wie ich.
Die meisten wissen bestimmt das Georges Tochter Roxanne Weasley heißt und da auch mein echter Name Roxanne ist fand ich ihn recht passend. breites Grinsen

__________________
All was well.
01.02.2012 22:04 Roxanne Weasley ist offline E-Mail an Roxanne Weasley senden Beiträge von Roxanne Weasley suchen Nehme Roxanne Weasley in deine Freundesliste auf Füge Roxanne Weasley in deine Kontaktliste ein
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

Harry_Potter_Fan_96

...sagt doch eigendlich alles oder??? Grinsen Keine Ahnung

I <3 HP Zunge raus

Naja ich bin Harry Potter Fan und "96"...
... die passen zusammen Nachdenken
... ich will mal so alt werden
breites Grinsen
... JKR soll noch mindestens 96 Bücher schreiben!!! Grinsen
...96 ist Top
Nachdenken
Nachdenken
Nachdenken


Keine Ahnung

find die einfach passend

...und mir ist nichts anderes eingefallen Grinsen Grinsen breites Grinsen

__________________

10.02.2012 21:18 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Veggiemonster Veggiemonster ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Irgendwo aus den schottischen Highlands :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einen möglichst ausdrucksstarken Username haben. Also habe ich mich für zwei Sachen entschieden, die mich einigermaßen beschreiben: Vegetarier und Monster (beim letzteren kann ich auch nicht sagen, wie ich darauf gekommen bin Keine Ahnung passt einfach). Daraus ist dann Veggiemonster entstanden Unglücklich (der Smily tut mir irgendwie leid)
11.02.2012 12:27 Veggiemonster ist offline E-Mail an Veggiemonster senden Beiträge von Veggiemonster suchen Nehme Veggiemonster in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mappi war mal mein Spitzname. Wie ich auf diesen Spitznamen gekommen bin, weil ich allerdings nicht mehr. Fröhlich
11.02.2012 12:52 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mia ist seitdem ich sprechen kann und mich selbst lieber so statt bei meinem richtigen Namen nannte mein Spitzname bei meiner Familie.

Und Winchester rührt natürlich daher, dass ich neben Harry Potter auch ein riesiger Supernatural-Fan bin Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.02.2012 16:03 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es einfach zu erraten, bin ein Snape Fan. Es gibt aber schon viele Snape in diesem Forum. dann hab ich halt den Halbblutprinz gewählt, und den einfach in Prinzessin umgewandelt Augenzwinkern
LG
13.02.2012 20:27 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
humoka
Schüler

Dabei seit: 28.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eigentlich einfach, das HU kommt von unserem ersten Hund der ca. ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe gestorben ist, da wollte ich halt eine Erinnerung an ihn! Das MO kommt von unserem jetztigen Hund, ein Freches kleines süßes weibchen! Na ja und das KA kommt von meinem Namen, irgendwie logisch, Oder?!
Lg humoka

__________________
Um glücklich zu sein muss man nicht mehr besitzen, sondern weniger begehren!
<Phil Bosmans>

Wer schweigt wird weise. Er weiß mehr. Er sieht auf das Wesentliche.
<Anselm Grün>
14.02.2012 03:53 humoka ist offline E-Mail an humoka senden Beiträge von humoka suchen Nehme humoka in deine Freundesliste auf
Heron
Schüler

Dabei seit: 24.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname setzt sich zusammen aus HERmione und RON.
Ich mag die beiden als Paar einfach total bzw sie sind meine Lieblingscharaktere der Harry Potter-Bücher/Filme und so hat sich dann eben mein Name ergeben.
26.02.2012 13:39 Heron ist offline E-Mail an Heron senden Beiträge von Heron suchen Nehme Heron in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Nickname bin ich durch meine Lieblingscharaktere Snape & Lily gekommen. Grinsen
Der Patronus verbindet beide & da mir 'silberne hirschkuh' doch etwas zu doof klang, hab ich mich für die englische Version entschieden. Top

__________________

26.02.2012 13:48 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
Lily+James+Harry=family Lily+James+Harry=family ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einen Namen,der mit Harry Potter Verbindung hat, und nicht irgend einen. Da die meisten Namen von Harry Potter schon vergeben sind, habe ich mir einen diesen langen Namen ausgesucht.
09.03.2012 17:08 Lily+James+Harry=family ist offline Beiträge von Lily+James+Harry=family suchen Nehme Lily+James+Harry=family in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH